Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. „Dschungelcamp“-Star Cosimo Citiolo und Freundin Nathalie Gaus im Liebes-Porträt

Liebes-Check

„Dschungelcamp“-Star Cosimo Citiolo und Freundin Nathalie Gaus im Liebes-Porträt

© RTL/Stefan Gregorowius
Anzeige

Cosimo Citiolo und seine Freundin Nathalie Gaus versuchten sich 2022 in ihrem ersten gemeinsamen Reality-Projekt. Was wir über das schräge Paar wissen, verraten wir dir.

Cosimo Citiolo und Nathalie Gaus: Was macht ihre Liebe so besonders?

Der „Checker vom Neckar“, wie sich Cosimo Citiolo selber gern bezeichnet, ist schwer verliebt und das bereits seit 2019. Denn Ende des besagten Jahres lernten sich der ehemalige DSDS-Kandidat uns seine Freundin Nathalie Gaus beim Feiern in einem Club kennen und lieben. In einem Interview mit RTL stellte Cosimo seine Freundin Nathalie im August 2021 vor und berichtete, seine Partnerin sei seine absolute Traumfrau und die beste Frau, die er jemals kennengelernt habe. Doch auch Freundin Nathalie kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus und bewundere nicht nur Cosimos Kleidungsstil, sondern ebenso seine selbstbewusste Art.

Nathalie Gaus, die von ihrem Cosimo liebevoll „Lambo“ genannt wird, war bei ihrem Kennenlernen sofort von Cosimos Charme und seinem italienischen Temperament begeistert. Obwohl Freundin Nathalie ihren Fotos auf Instagram zufolge eine sehr attraktive junge Frau ist, ist Cosimo fremden Flirts nicht ganz abgeneigt, wie man bei „Kampf der Realitystars“ anhand von Claudia Obert beobachten konnte. Wie unwiderstehlich er sich selber findet, lassen seine Fotos in lasziven Posen, in denen er seinen gestählten Körper in den Vordergrund rückt, auf seinem Instagram-Account vermuten.

Cosimo Citiolo: Wie wurde er bekannt?

Der am 29. Dezember 1981 geborene Stuttgarter sorgte erstmals 2005 während seines Auftritts bei „DSDS“ für Aufsehen. In Erinnerung blieb auch sein erneuter Auftritt in selbiger Musik-Show 2007, in der er kostümiert als Spiderman die Jury rund um Dieter Bohlen von sich überzeugen wollte. Allerdings waren seine Mühen und der Einfallsreichtum aufgrund des fehlenden gesanglichen Talents vergebens. 2011 erfolgte ein erneuter Auftritt seitens des ehemaligen Go-Go-Tänzers, der wegen der scharfen Kritik der Jury ausuferte und in einer Diffamierung gegenüber Fernanda Brandao endetete. Doch von seinem großen Traum, ein begnadetet Sänger zu werden, ließ Cosimo nicht ab und brachte 2010 seine erste eigene Single namens „Ketchup Mayo Sandwich“ heraus. Als „Checker vom Neckar“ war Cosimo infolgedessen gern gesehener Club-Gast, der mit einem kurzweiligen Programm für gute Stimmung sorgte. Seine Bekanntheit sorgte unter anderem für seine Teilnahme im „Big Brother“-Container 2011, einem kurzen Gastauftritt bei „Köln 50667“ im Jahr 2013 und seiner Teilnahme 2021 in der zweiten Staffel von „Kampf der Realitystars“. 2010 veröffentlichte das Ausnahme-Talent seine Autobiographie unter dem Titel „Ohne Spaß kein Fun: Cosimos Cosmos“. 2023 beginnt für Cosimo abenteuerlich: Gemeinsam mit anderen Stars wagt er sich in den Dschungel vor und nimmt an der 16. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ teil.

Was machen diese Castingstars heute? Abonniere uns
auf YouTube

Nathalie Gaus: Was weiß man über die Freundin von Cosimo?

1991 wurde Nathalie Gaus in Berlin geboren, zog mit sechs Jahren nach Winzeln in die Heimat ihrer Mutter und vier Jahre später nach Waldmössingen. Dort besuchte sie die Realschule und verriet im Interview mit dem Schwarzwälder Boten, dass sie bereits schon in frühen Jahren wusste, was sie beruflich machen wolle. Sie schminkte sich schon mit zwölf Jahren und stöckelte in High Heels zum Unterricht der sechsten Klasse. Da sie schon immer etwas anders war und sich viel auffälliger stylte als der Rest der Dorfbevölkerung, war ihr größter Wunsch, eines Tages in der Öffentlichkeit zu stehen. Die gelernte Kosmetikerin zog es in die weite Welt und somit landete sie vorerst in Stuttgart, wo sie auch ihren Freund Cosimo kennenlernte. Schon bald erfolgte ein weiterer Umzug nach Köln, mit der Vorstellung, in der Medienstadt einflussreiche Persönlichkeiten kennenzulernen, die ihr den Weg in die Öffentlichkeit ebnen könnten. Auch ein eigenes Kosmetikstudio hält die ambitionierte Newcomerin für möglich. 

Wenn du auf Trash- und Reality-TV abfährst und nichts auslassen möchtest, dann sieh dir in unserem Video die drei krassesten Momente im deutschen Fernsehen an:

Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen Abonniere uns
auf YouTube

Nathalie und Cosimo in „Das Sommerhaus der Stars“

Nathalie und Cosimo nahmen 2022 an der siebten Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ teil, die auf RTL ausgestrahlt wurde. In dem Reality-Format traten sie gegen andere Promi-Paare wie beispielsweise Mario Basler und Doris Büld an. Leider konnten sie den Gewinn von 50.000 Euro nicht für sich bestreiten. Stattdessen nahmen Antonia Hemmer und Patrick Romer das Preisgeld mit nach Hause. Du möchtest dir die Highlights der siebten Staffel ansehen? Auf RTL+ stehen alle Folgen für dich im Stream bereit.

Cosimo Citiolo und seine Freundin Nathalie Gaus waren 2022 bei „Das Sommerhaus der Stars“ dabei. Das Paar, das sich 2019 in einem Stuttgarter Club kennenlernte, versuchte sich erstmalig gemeinsam in einem Reality-Format. Die gelernte Kosmetikerin Nathalie Gaus strebt eine Karriere in der Öffentlichkeit an, was Cosimo Citiolo bereits durch einige fragwürdige Auftritte geschafft hat.

Dschungelcamp Kandidaten 2023: Diese Promis sind dabei!

Dschungelcamp Kandidaten 2023: Diese Promis sind dabei!
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

Hat dir "„Dschungelcamp“-Star Cosimo Citiolo und Freundin Nathalie Gaus im Liebes-Porträt" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.