Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Musik
  4. Bushido: Wer ist die Frau an seiner Seite?

Liebes-Check

Bushido: Wer ist die Frau an seiner Seite?

© Getty Images Europe/Christian Augustin/Freier Fotograf

Bushido ist wohl einer der bekanntesten deutschen Gangster-Rapper. Doch hat der harte Rapper auch eine weiche Seite für eine Freundin? Wir haben nachgeforscht und verraten dir, wer die Frau an Bushidos Seite ist!

Streit mit Clan-Boss: Bushido momentan unter Polizeischutz!

Bushido liegt mit seinem ehemaligen Freund und Geschäftspartner Arafat Abou-Chaker im Clinch. Beide liefern sich momentan einen harten Kampf vor Gericht. Es geht um viel Geld und um verletzte Ehre. Es sollen Handgreiflichkeiten und massive Drohungen vorausgegangen sein, die der Clan-Boss gegenüber Bushido geäußert habe. Nachdem er auch noch seine Familie bedroht haben soll, platzte Bushido angeblich der Kragen. Sie trugen vor Gericht ihren letzten Kampf aus und Bushido steht mittlerweile unter Polizeischutz.

Anzeige

Bushidos Frau: Trauriges Baby-Update!

Halt gibt ihm seine Ehefrau Anna-Maria Ferchichi, Mutter seiner mittlerweile sieben Kinder und Schwester der Sängerin Sarah Connor. Die beiden sind seit 2011 liiert und haben 2012 bereits geheiratet: Bis heute halten sie fest zusammen und sind immer füreinander da. Im Juni 2023 überraschte der Rapper seine Fans mit einer süßen Nachricht auf Instagram: Er und Anna-Maria erwarten das nächste Kind! Für das Paar sollte es Baby Nummer acht. Für Anna-Maria bereits das neunte Kind, sie hat bereits einen Sohn mit einem Ex-Partner. Die Baby-News teilte Bushido in seiner Instagram-Story und schrieb: „Ich bin einfach sprachlos und so gesegnet. Wenn man denkt, das Leben kann nicht besser werden, bekommt [man] so eine Nachricht. Ich liebe dich über alles.“ Doch dann der Schock! Nur wenige Tage meldete sich Anna-Maria bei ihren Fans, mit traurigen Neuigkeiten: Wir werden kein neuntes Baby haben.Doch was ist passiert? Sie erklärt: „Die Fruchthöhle ist abgegangen mit Blut.[...] Mein HCG ist leider weiter gestiegen ... Vielleicht ist es doch eine Eileiterschwangerschaft.[...] Ich bin nicht wirklich schlauer, außer, dass wir kein neuntes Baby haben werden.“ Wie schrecklich! Jetzt möchte die 41-Jährige so schnell wie möglich zurück zu ihrer Familie nach Dubai. Die letzten Wochen hatte sie in Deutschland verbracht.

Bushidos Familie steht an erster Stelle!

Anna-Maria Ferchichi ist eine Powerfrau und stellt sich schützend vor ihre Familie. Wer sich mit ihrem Mann anlegt, legt sich auch mit ihr an. Seitdem Bushido seine Geschäftsbeziehung zu Arafat Abou-Chaker beendet hat, lebt die Familie in Todesangst. Als Abou-Chaker anfängt ihre Kinder zu bedrohen, stellt sich Mama Anna-Maria Ferchichi dazwischen und macht eine Ansage: Sie lässt es nicht zu, dass das Leben ihrer Familie bedroht wird.

Mittlerweile haben Bushidos Ex-Geschäftspartner Abou-Chaker und er sich auf eine Abfindung geeinigt und Bushido ist zwischenzeitlich mit der Geburt der Drillinge siebenfacher Vater geworden. Er lässt sich nicht unterkriegen und hat mit seiner Frau Anna-Maria Ferchichi eine Kämpferin an seiner Seite.

Promi-Großfamilie: Diese Stars haben 5 oder mehr Kinder!

Promi-Großfamilie: Diese Stars haben 5 oder mehr Kinder!
Bilderstrecke starten (27 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.