Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Daniel Aminatis Freundin: Wer ist die Frau an seiner Seite?

Liebescheck!

Daniel Aminatis Freundin: Wer ist die Frau an seiner Seite?

Daniel Animati ist bekannt durch Formate wie „Taff“ oder „The Masked Singer“ auf ProSieben. Wer aber ist seine Freundin? Wir verraten es dir.

Wer ist Daniels Freundin?

Der 48-jährige Fernsehmoderator ist bekannt in Funk- und Fernsehen – sei es durch die Moderation von Fernsehsendungen wie „Taff“ oder der Teilnahme an bekannten TV-Formaten wie „The Masked Singer“ oder dem „TV total Turmspringen“. Manch einem von uns mag er sogar noch als Mitglied der Boyband „Bed&Breakfast“ in Erinnerung sein. Auch als Podcaster, Instagrammer und mit seinem eigenen Sportprogramm feiert er Erfolge. Seit 2018 ist er mit der schönen Patrice Eva Fischer zusammen. Doch im Gegensatz zu ihrem berühmten Freund ist diese dem Rampenlicht bisher eher ferngeblieben. Man kennt sie höchstens von gemeinsamen Auftritten auf den roten Teppichen der Republik.

Was macht Patrice Eva Fischer?

Die 26-jährige Patrice studiert Psychologie im Bachelor und spielt leidenschaftlich gerne Klavier. Neben ihrem großen Hobby, dem Golfen, ist sie auch sonst sportlich extrem aktiv. Damit passt sie perfekt zum sportverrückten Daniel. Die beiden posten auch regelmäßig Videos von gemeinsamen Workouts auf ihren Instagram-Profilen. Außerdem setzt sich Patrice Eva aktiv für das Kinderhilfswerk „Die Arche“ ein. Eine weitere Gemeinsamkeit mit ihrem Daniel, der sich selbst immer wieder sozial engagiert, vor allem für den Verein „Die Kinder Afrikas“.

„Verliebt, verlobt ...“ – Wann wird geheiratet?

2021 haben sich Daniel und seine schöne Freundin verlobt. Ganz romantisch ging er am Stand auf den Malediven vor Patrice Eva auf die Knie und stellte ihr die Frage aller Fragen. Natürlich hat sie „Ja“ gesagt. Da schlagen unsere Romantikerherzen glatt ein bisschen höher. Im April dieses Jahres hat sich das Paar dann auch endlich das Ja-Wort gegeben und verkündete kurze Zeit später Evas Schwangerschaft. Und nun ist es endlich soweit. Am Montag, den 22. August 2022, erblickte ihre kleine Tochter das Licht der Welt, wie Daniel auf Instagram verkündet. Und auch den Namen haben die frischgebackenen Eltern direlt preisgegeben: Charly Malika Aminati heißt die Kleine. „Wir sind glücklich, dankbar und überwältigt: Ein gesundes, kleines Mädchen - unsere Tochter Charly Malika. Mehr Glück kann es für uns nicht geben - wir sind voller Liebe und Dankbarkeit“, schreibt er unter dem 

Daniel Aminati ist immer noch bis über beide Ohren verliebt in seine Patrice Eva. Und nach einer Traumhochzeit macht nun das erste gemeinsame Kind das Liebesleben der beiden perfekt.

„TV total“ Nippelboard: Die 30 witzigsten Nippelvideos aller Zeiten

„TV total“ Nippelboard: Die 30 witzigsten Nippelvideos aller Zeiten
Bilderstrecke starten (31 Bilder)

Bildquelle:
Gettyimages / Matthias Nareyek

Hat dir "Daniel Aminatis Freundin: Wer ist die Frau an seiner Seite?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: