Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Tommi Schmitt und seine Freundin: Wer ist die Frau an seiner Seite?

Verliebt

Tommi Schmitt und seine Freundin: Wer ist die Frau an seiner Seite?

Tommi Schmitt Freundin

Spätestens seit seinem Podcast „Gemischtes Hack“ gehört Comedy-Autor Tommi Schmitt zu den beliebtesten Stimmen Deutschlands. Sein beruflicher Erfolg ist kaum zu bremsen – doch wie sieht es privat bei ihm aus?

Ist Tommi Schmitt Single oder nicht? Offen über seinen Beziehungsstatus spricht er schon lange nicht mehr, nach seiner Beziehung mit Langzeitfreundin Selina ...

Anzeige

Tommi Schmitt Freundin: Wen liebt er?

Wie bereits erwähnt, redet der Podcaster seit geraumer Zeit nicht mehr öffentlich über sein Liebesleben. Dennoch wurde irgendwann durch gemeinsame Postings deutlich, dass Tommi Schmitt und Influencerin Caro Daur ein Paar sind. Ende 2022 ging die Beziehung der beiden allerdings in die Brüche. „Unterschiedliche Ansichten über eine gemeinsame Zukunft und Planung”, hieß es immer wieder aus Freundeskreisen. Das Ex-Paar selbst kommentierte die Trennung nie. Seitdem gingen beide als Singles durchs Leben, wie es schien – bis jetzt. Denn der Comedy-Star wurde nun mit einer neuen Frau gesichtet.

Am Rosenmontag 2023 wurde Tommi Schmitt mit einer neuen Frau an seiner Seite abgelichtet, wie BILD berichtet. Angeblich sollen sie schon seit einigen Wochen ein Paar sein. Bei der neuen Blondine handelt es sich um keine Unbekannte: Es soll niemand Geringeres als Schauspielerin Lea Zoe Voss sein. Die 25-Jährige stand bereits für „Die Pfefferkörner” oder den Münchner Tatort vor der Kamera.

20 Jahre später: So sehen die „Pfefferkörner“ heute aus!

20 Jahre später: So sehen die „Pfefferkörner“ heute aus!
Bilderstrecke starten (19 Bilder)

Wie lange waren Tommi Schmitt und Caro Daur ein Paar?

Schon lange fragten sich Fans des Comedy-Autors, was eigentlich aus seiner Beziehung zu Selina geworden ist, ein Statement zu seinem Beziehungsstatus gab er jedoch nie ab. Während Felix Lobrecht und er anfangs allerdings noch Witze auf ihre Kosten machten, brachten sie sie immer seltener in ihre Podcastfolgen ein, bis schließlich gar nicht mehr die Rede von ihr war. Für Fans ein klares Zeichen, dass es schon lange zwischen ihnen aus war. Bei Instagram konnte man lange Zeit trotzdem noch gemeinsame Bilder von Tommi und Selina sehen, alle besagten Fotos sind aber schon lange verschwunden.

Doch wie lange waren Tommi Schmitt und Caro Daur nun ein Paar? Ein genaues Datum ist nicht bekannt und den beiden lag auch nie etwas daran, eines preiszugeben. Fakt ist jedoch, dass sie mindestens seit Ende 2020 zusammen zu waren. Gerüchten zufolge sogar schon seit Anfang 2020, was jedoch dran ist, wissen wohl nur die beiden.

Wie kam es zu ersten Gerüchten um Tommi Schmitt und Caro Daur?

Indiz #1

Anzeige

Tommi Schmitt ist bekennender Fan der Karnevals-Hochburg Köln, wohnt inzwischen seit mehreren Jahren dort und hat nach mehreren Umzügen wohl ein perfektes Plätzchen in der Stadt für sich gefunden. Und obwohl er sich sonst sehr gerne bei Aktivitäten in der Stadt bei Instagram zeigt, sah man ihn plötzlich auffällig oft in Hamburg. Zufällig der Stadt, in der die hübsche Blondine Caro wohnt.

Indiz #2

Bevor ihre Beziehung offiziell wurde, sah man Caro und Tommi immer wieder an den gleichen Orten. Auch wenn sie die Kameras nicht immer direkt aufeinander hielten, stellten eingefleischte (haha, Gemischtes Hack ...) Fans fest: Caro und Tommi scheinen zufällig den gleichen Tagesablauf zu haben.

Indiz #3

Schließlich zeigte sich Tommi Schmitt sogar immer wieder (insgeheim oder nicht) aus Caros unverkennbar schöner Wohnung. In mehreren ihrer Story-Posts sah man ihn sogar durch das Bild huschen.

Indiz #4

Anzeige

Bei der App Jodel tummelten sich schon lange Behauptungen über Sichtungen der Turteltauben. Angeblich seien beide immer wieder bei verliebten Spaziergängen und romantischen Knutschereien gesichtet worden.

Ob Tommi Schmitt nun wirklich in einer neuen Beziehung steckt, weiß wohl nur er selbst. Wir wünschen ihm allerdings alles Gute für die Zukunft und in der Liebe, denn beruflich könnte es für ihn nicht besser laufen.

Deutsche Stars und ihre geheimen Partner*innen
Deutsche Stars und ihre geheimen Partner*innen Abonniere uns
auf YouTube

Bildquelle: Getty Images/Francois Durand

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.