Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Felix Lobrechts Freundin: Das ist der Beziehungsstatus des Podcasters

Eine Hälfte „Gemischtes Hack“

Felix Lobrechts Freundin: Das ist der Beziehungsstatus des Podcasters

© Getty Images/Michael Gottschalk/Freier Fotograf

Felix Lobrecht ist durch den Podcast „Gemischtes Hack“ bekannt. In puncto Liebesleben hält er sich bedeckt. Hat Felix Lobrecht eine Freundin oder ist er Single?

Im Comedy-Podcast „Gemischtes Hack“ reden der Stand-Up-Comedian Felix Lobrecht und sein Kollege, der Autor und Kolumnist Tommi Schmitt, auf unterhaltsame Weise über Gott und die Welt. Das Duo kommt bei den Fans an – mittlerweile zählt „Gemischtes Hack“ zu den beliebtesten Podcasts auf Spotify. Doch wie sieht es eigentlich privat bei dem Podcast-Star aus? Wir verraten euch mehr über Felix Lobrecht und was wir über seinen Beziehungsstatus wissen.

Hintergrundinfos: Wer ist eigentlich Felix Lobrecht?

Felix, der mit vollem Namen Felix Manuel Lobrecht heißt, wurde an Heiligabend im Jahr 1988 in Mettingen geboren. Zu Anfang wussten viele nicht, dass er Politikwissenschaften und VWL in Marburg studierte, bevor er Karriere in der Öffentlichkeit machte. Diese kam unter anderem durch seine Teilnahme an Poetry-Slams und späteren Auftritten als Stand-Up-Comedian ins Rollen. Seit 2017 führt er gemeinsam mit Tommi Schmitt den wöchentlichen Podcast „Gemischtes Hack“. Um richtig durchstarten zu können, brach er das Studium vorerst ab. Seitdem war er auf der Bühne und in vielen TV-Shows zu sehen und sein Debütroman „Sonne und Beton“ ist ein Bestseller – das Buch wurde sogar verfilmt und läuft seit März 2023 in den Kinos. Mittlerweile wohnt Felix in Berlin und erzählte in seinem Podcast, dass er sein Studium wiederaufgenommen hat, um doch noch den Abschluss zu machen.

Anzeige

Podcasts werden in Deutschland immer beliebter und gehören bei vielen Menschen bereits zum Alltag. Genauere Zahlen und Fakten findest du im Video:

Hat Felix Lobrecht eine Freundin?

Während die beiden im Erfolgspodcast über alles Mögliche sprechen und dabei kein Blatt vor den Mund nehmen, hält sich Felix Lobrecht über sein Privatleben eher bedeckt. Über seinen Beziehungsstatus ist in der Öffentlichkeit kaum etwas bekannt. Hat der Podcaster eine Freundin oder ist er Single? Auf seinem Instagram-Kanal teilt der Podcaster mit seinen eine Million Followern regelmäßig Einblicke in sein Leben. Dabei zeigt er sich oft mit seinem Podcast-Kollegen Tommi Schmitt oder Freunden. Eine Freundin war bisher nicht zu sehen und noch hat Felix Lobrecht sich offiziell weder als vergeben noch als Single bekannt. Auch bei „Gemischtes Hack“ war bisher nicht die Rede von einer Freundin. Daher gehen wir davon aus, dass Felix Lobrecht vermutlich Single ist. 

Felix Lobrecht ist vermutlich Single. Solange Felix sich nicht dazu äußert oder mit einer Herzensdame quasi auf frischer Tat ertappt wird, bleibt sein Liebesleben vorerst ein Mysterium. Podcast-Kollege Tommi Schmitt war eine Zeit lang mit mit Caro Daur liiert, mittlerweile gehen die beiden aber auch wieder getrennte Wege. Wann genau die Trennung erfolgte, ist allerdings nicht 

Welcher Podcast passt zu dir?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.