Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Jakob Lundts Freundin: Mit wem ist der TV-Producer zusammen?

Love-Check

Jakob Lundts Freundin: Mit wem ist der TV-Producer zusammen?

Jakob Lundt dürfte von Fans des Kanals ProSieben schon länger geschätzt werden. Mit wem der Autor und TV-Producer zusammen ist, erfährst du hier.

Wer ist seine Partnerin?

Der 35-jährige Berliner ist seit geraumer Zeit hinter und vor der Kamera tätig. Was sein Privatleben betrifft, hält sich Jakob Lundt allerdings sehr bedeckt. Näheres zu seinem Beziehungsstatus behält er zwar für sich, doch Fans des Podcasts „Baywatch Berlin“, den er zusammen mit Moderator Klaas Heufer-Umlauf und Fernsehproduzent Thomas Schmitt aufnimmt, wissen so einige andere interessante Details aus Jakob Lundts Privatleben.

Wie begann seine Karriere?

Seine Karriere in den Medien begann 2007 bei Radio Fritz: Dort war Jakob Lundt nämlich Redakteur und Moderator. Ab 2011 stieg er als Autor und Producer bei den Shows der Moderatoren Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf mit ein. Dazu zählen unter anderem die Formate „Circus HalliGalli“, „Das Duell um die Welt“ und „Joko und Klaas gegen ProSieben“. Mittlerweile ist der gebürtige Berliner auch regelmäßig vor der Kamera zu sehen: Seit 2018 ist er nämlich nicht nur als Executive Producer der Show „Late Night Berlin“ tätig, sondern tritt auch als Sidekick von Klaas Heufer-Umlauf im Rahmen der Sendung auf. Zusätzlich gibt Jakob Lundt humorvolle Einblicke in sein Leben, wenn er mit seinen Kollegen Klaas Heufer-Umlauf und Thomas Schmitt den Podcast „Baywatch Berlin“ aufnimmt. 

Jakob Lundt: Erfolge und Leidenschaften

Jakob Lundt ist nicht nur ein erfolgreicher TV-Producer und Autor, er ist 2018 mit seinen Kolleginnen und Kollegen der Show „Circus HalliGalli“ für das sogenannte Gosling-Gate mit dem Grimme-Preis in der Kategorie „Unterhaltung“ ausgezeichnet worden. Zu seinen größten Leidenschaften zählen der Genuss von Kaffee, wie er selbst in seinem Podcast betont. Und auch sportliche Erfolge hat Jakob Lundt schon erreicht, denn im August 2021 lief er gemeinsam mit dem Sportfan und Moderator Kai Pflaume den Berlin Halbmarathon. Stark!

Jakob Lundt ist ein erfolgreicher Autor und TV-Producer und auch, wenn über sein Liebesleben nicht wirklich etwas bekannt ist: Er amüsiert seine Fans im Podcast „Baywatch Berlin“ oder im Fernsehen durch seine lustige und offene Art.

„TV total“ Nippelboard: Die 30 witzigsten Nippelvideos aller Zeiten

„TV total“ Nippelboard: Die 30 witzigsten Nippelvideos aller Zeiten
Bilderstrecke starten (31 Bilder)

Bildquelle:
IMAGO / BeckerBredel

Hat dir "Jakob Lundts Freundin: Mit wem ist der TV-Producer zusammen?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: