Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Dominik Schmitts Freund: Dieser Mann macht ihn so glücklich

Total verliebt!

Dominik Schmitts Freund: Dieser Mann macht ihn so glücklich

© IMAGO/Gartner

Wir kennen Dominik Schmitt als Flugbegleiter und Blogger. Wer sein Freund ist und wie die beiden privat ticken, erfährst du in unserem Beitrag.

Wer ist der Freund von Dominik Schmitt?

Auf diese Frage gibt es nur eine Antwort: Lars Steinhöfel. Seit vier Jahren sind die beiden ein Paar. Kennengelernt haben sie sich über Instagram. Dort hatte Dominik Lars einfach angeschrieben. Einen Kinderwunsch haben die beiden auch. Um darauf aufmerksam zu machen, welche Schwierigkeiten homosexuelle Paare erwarten, wenn sie ein Kind wollen, nahmen sie 2020 zusammen an der TV-Doku „Unter uns trifft wahres Leben: Wenn zwei Männer ein Kind wollen“ teil, welche schwule Paare mit einem Kinderwunsch begleitete. Immerhin: einen Hund, genannt Pippin, haben die beiden schon. Dominik und Lars leben gemeinsam in Heidelberg. Genau wie Benjamin Melzer und seine Freundin, sind Dominik und Lars 2021 Teil der sechsten Staffel in „Das Sommerhaus der Stars“ gewesen. Die Teilnahme des homosexuellen Paares hat sich gelohnt, denn sie dürfen sich Dank des Sieges bei „Das Sommerhaus der Stars“ als Promipaar 2021 bezeichnen! Seit kurzem sind die beiden sogar verlobt. Glückwunsch!

Anzeige

Was macht Dominik Schmitt?

Dominik ist von Beruf Flugbegleiter und erst seit seiner Beziehung mit Lars der Öffentlichkeit bekannt. In seiner Freizeit voltigiert er. Wusstest du, dass du beim Reitsport enorm Kalorien verbrennen kannst? Außerdem ist er Blogger und beim Management „be a statement“ untergebracht, weshalb seiner weiteren Karriere in der Öffentlichkeit nichts im Wege stehen dürfte.

Wer ist Lars Steinhöfel?

Bekannt ist der Schauspieler aus der Daily-Soap „Unter Uns“, wo er seit 2005 die Rolle des Ingo „Easy“ Winter spielt. Lars verlässt das heimatliche Heidelberg nur, wenn er für Dreharbeiten nach Köln muss und lebt dann temporär dort. Er ist ebenfalls bei dem Management „be a statement“ unter Vertrag. Schauspieler wollte er schon immer werden und stand bereits in jungen Jahren auf der Bühne des Berliner Hansa Theaters. Zu seinen immer wiederkehrenden Auftritten bei „Unter Uns“, war er zudem in dem Film „Biss zur großen Pause: das Highschool Vampir Grusical“ neben Elyas M'Barek zu sehen. Erst im Alter von 28 Jahren machte Lars Steinhöfel seine Homosexualität öffentlich, denn er hatte Angst, sonst keine Schauspieljobs mehr zu bekommen. Auch am Set von GZSZ gab es ein Coming-out, mit dem du vielleicht nicht gerechnet hast.

Unglaublich: Die schlimmsten und schönsten Outing-Erlebnisse

Unglaublich: Die schlimmsten und schönsten Outing-Erlebnisse
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Dominik Schmitt und Lars Steinhöfel sind seit 2017 liiert. Da haben die sozialen Medien ein echtes Traumpaar zusammengebracht! Wir finden die beiden total süß und sind schon gespannt, wann für das Pärchen die Hochzeitsglocken läuten.

Ist eure Beziehung für die Ewigkeit gemacht?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.