Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Mola Adebisis Freundin: Das ist die Frau an seiner Seite

Frisch verliebt

Mola Adebisis Freundin: Das ist die Frau an seiner Seite

Mola Adebisi zog 2021 gemeinsam mit seiner Freundin ins „Sommerhaus der Stars“ ein. Wer aber ist die Frau an seiner Seite? Wir verraten es dir.

Wer ist Mola Adebisis Freundin?

Musiker, Tänzer, Schauspieler, Moderator und Unternehmer – Mola Adebisis Berufsleben ist vielseitig. Dabei steht er meistens in der Öffentlichkeit. So war und ist er als prominenter Gast auch Teil von Sendungen wie dem „Dschungelcamp“, „Das große Sat.1 Promi-Boxen“ und zuletzt dem „Sommerhaus der Stars“. Dort zog er mit Freundin Adelina Zilai ein. Seit 2020 ist sie die Frau an seiner Seite. Die 33-Jährige ist gebürtige Rumänin, lebt in Wien und Solingen und studiert Theologie. Nebenbei arbeitet sie als Personal Trainerin. Beide lernten sich über Facebook kennen. Gefunkt hat es jedoch erst eine Weile später.

Mola Adebisi arbeitete auch als Moderator für Viva. In folgender Bilderstrecke zeigen wir euch, wie er und seine Kolleg*innen heute aussehen:

So sehen die MTV- und VIVA-Moderator*innen heute aus

So sehen die MTV- und VIVA-Moderator*innen heute aus
Bilderstrecke starten (33 Bilder)

Eklat im Sommerhaus wegen Mola Adebisis Ex-Freundin

Adelina ist allerdings nicht Molas erste Freundin. Der immerhin 48-Jährige war zuvor ein paar Monate mit Michelle Monballijn zusammen, die ebenfalls ins Sommerhaus der Stars einzog – gemeinsam mit ihrem Mann Mike Cees-Monballijn. Der hatte ein großes Problem mit der Situation und löste durch sein Verhalten einen regelrechten Shitstorm aus. Doch zumindest Adelina schien das gelassen zu sehen.

Was ist bekannt über Adelina Zilai und ihre Beziehung zu Mola Adebisi?

Wir haben für dich aktuelle Infos über Adelina Zilai zusammengesammelt und geben dir einen Überblick darüber, was es über ihre Beziehung zu Mola Adebisi zu wissen gibt:

  • Adelina Zilai wurde am 14. November 1987 in Rumänien geboren.
  • Sie wuchs in Amstetten auf.
  • Derzeit wohnt sie in Solingen und Wien und studiert Theologie.
  • Nebenbei arbeitet sie als Personaltrainerin.
  • Sonst steht sie nicht in der Öffentlichkeit.
  • Adelina und Mola haben sich über Facebook kennengelernt.
  • Seit 2020 sind sie ein Paar.
  • Beide verbindet unter anderem der christliche Glaube.

Trotz Pandemie haben Mola Adebisi und Adelina Zilai zueinander gefunden. Nach etwa einem Jahr Beziehung haben sich beide dazu entschieden, ins „Sommerhaus der Stars“ einzuziehen. Hoffen wir, die Beziehung hält – trotz des „Sommerhaus“-Fluches. Wir verraten dir, welche Paare sich nach der Sendung getrennt haben.

Finde in unserem Quiz heraus, wie weit du es beim „Dschungelcamp“ schaffen würdest:

Wie weit würdest du es beim „Dschungelcamp“ schaffen?

Bildquelle:
GettyImages / Christian Augustin

Hat dir "Mola Adebisis Freundin: Das ist die Frau an seiner Seite" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich