Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

„Die Bachelorette“ Folge 4: Schicksalsschlag für Kandidat Dominik

Wie traurig!

„Die Bachelorette“ Folge 4: Schicksalsschlag für Kandidat Dominik

Achtung, Spoiler! In dieser Woche wird es wieder spannend bei der Bachelorette, denn emotional wird uns einiges geboten. Tränen, Küsse und viel Humor, alles ist dabei. Und auch ein trauriger Schicksalsschlag wird in der Folge zum Thema. Denn bei einem Date berichtet Kandidat Dominik Bachelorette Maxime, was ihn besonders bewegt hat ...

Dominik erlitt einen schweren Verlust

Es ist das zweite Date an einem Tag, zumindest für die Bachelorette. Für sie geht es auf eine kleine Yacht, zusammen mit Kandidat Dominik. Die beiden nähern sich ein wenig an und Dominik erzählt Maxime von einem traurigen Schicksalsschlag, der ihn vor sechs Jahren ereilte. Sein bester Freund starb und Dominik litt sehr unter dem Verlust. Doch im gleichen Zug berichtet er auch von dem, was ihm in der Zeit geholfen hat: Die Mutter seines besten Freundes schenkte ihm ein portugiesisches Bräucheband. Die Bedeutung des Armbandes: An das Bräucheband dürfen nur drei Knoten geknüpft werden, bei jedem davon darf man sich etwas wünschen. Die Knoten kann man direkt hintereinander machen, oder aber im Laufe des Lebens, wann immer man sich etwas wünschen möchte. „Er ist immer ein bisschen bei mir“, gesteht Dominik.

In den Dates erfahren die Kandidaten immer mehr über die neue Bachelorette. In unserem Video stellen auch wir dir ein paar interessante Fakten zu Maxime vor.

Es gibt keine Tränen, aber emotional wird es trotzdem, denn Dominik hat Maxime ebenfalls ein solches Band mitgebracht. Doch anders als Kandidat Dario in Folge 2, der Maxime ein Familienerbstück schenken wollte, schenkt Dominik ihr das Bräucheband mit den Worten: „Ich geb' dir das mit und wenn der Moment hoffentlich gekommen ist, dass ich es dir ummachen kann, dann mache ich es dir um.“ Für Bachelorette Maxime ein schöner Moment, den sie im anschließenden Interview mit „Emotional sind wir uns auf jeden Fall ein bisschen nähergekommen“ beschreibt.

Nicht nur Dominik, sondern auch die anderen Kandidaten sorgten in den vergangenen Folgen für Gesprächsstoff. In unserer Galerie zeigen wir dir, was die Zuschauer und User bei Twitter so über die Sendung zu sagen haben.

„Die Bachelorette“: Das sind die besten und lustigsten Tweets zu Staffel 8

„Die Bachelorette“: Das sind die besten und lustigsten Tweets zu Staffel 8
BILDERSTRECKE STARTEN (155 BILDER)
Bildquelle:

TVNOW

Hat dir "„Die Bachelorette“ Folge 4: Schicksalsschlag für Kandidat Dominik" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich