Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

„Bachelorette” 2021: Finale & Wiedersehen wann bei TVNOW & RTL?

Das große Ende

„Bachelorette” 2021: Finale & Wiedersehen wann bei TVNOW & RTL?

Alles, was du über „Die Bachelorette” 2021 wissen musst, erfährst du hier. Und deswegen natürlich auch, wann und wo es das große Finale und auch das Wiedersehen, auf das wir alle sehnlichst warten, zu sehen gibt! Wir können es kaum noch erwarten.

Wann kommt das Finale & das Wiedersehen von der „Bachelorette”?

Ja, eigentlich dachten wir, die Sendetermine und damit unsere wöchentlichen Dates vor dem Fernseher stünden fest. Aber Pustekuchen! Das Finale wird verschoben (aus welchem absurden Grund erfährst du hier!) und wir müssen etwas länger warten. Wann genau du also das Finale im Fernsehen oder bei TV NOW gucken kannst und wann das Wiedersehen erscheint, verraten wir dir:

TV NOW RTL
„Bachelorette“-Finale 1. September 2021 15. September 2021
„Bachelorette“-Wiedersehen 8. September 2021 15. September 2021

Trotz der Verschiebung müssen wir alle zum Glück also nicht mehr allzu lange auf die Infos warten, die wir unbedingt haben wollen. Und bis dahin achten wir heute Abend einfach ganz genau auf ein paar Details, die verraten, wer die letzte Rose bekommt ;-)

Nicht verpassen! Die „Bachelorette”-Kolumne von desired

Natürlich lassen wir es uns auch bei dieser Staffel von „Die Bachelorette“ nicht nehmen jede einzelne Folge brutal ehrlich zu kommentieren und die teils verrückten Aktionen der Männern zu bewerten. Unsere gemein gefährlichen Gedanken kannst du hier nachlesen:

Sendetermine der „Bachelorette”-Staffel im Fernsehen und auf TVNOW

Am 14. Juli 2021 um 20:15 Uhr ging es auf RTL los! Damit startete die Staffel wieder wie gewohnt im Sommer. Wir erinnern uns: Ex-Bachelorette Melissa Damilia konnte letztes Jahr erst im Oktober offiziell mit der Suche nach der großen Liebe im TV losgelegen, Schuld waren die Corona-Verzögerungen. Das trifft diesmal also nicht mehr zu! Somit sehen die Sendetermine 2021 wie folgt aus:

  • Folge 1: 14. Juli 2021 (die erste Folge enthält scheinbar übrigens schon einen krassen Spoiler zum Finale!)
  • Folge 2: 21. Juli 2021
  • Folge 3: 28. Juli 2021
  • Folge 4: 4. August 2021
  • Folge 5: 11. August 2021
  • Folge 6: 18. August 2021
  • Folge 7: 25. August 2021
  • Folge 8: 1. September 2021
  • Folge 9 (Finale & das große Wiedersehen): 15. September 2021

Auf TVNOW waren die Folgen bisher immer schon rund eine Woche vorher verfügbar, hier startete die Staffel also bereits am 7. Juli 2021, die weiteren Streamingtermine sind dann parallel zu denen oben, nur eben immer eine Folge weiter. Hier kannst du dir dein TVNOW-Premiumabo sichern, um die verbleibenden Folgen direkt und vor allen anderen zu sehen!

Wer ist die Bachelorette 2021?

Lange Zeit wurde gerätselt und es gab bereits mehrfach Gerüchte, wer die neue Bachelorette sein könnte. Doch keines deutete bisher auf sie hin: Wie RTL verkündete, ist keine Geringere als Maxime Herbord die Bachelorette 2021!

Der Name sagt dir was? Kein Wunder, denn Maxime ist keine Unbekannte im Bachelor*ette-Universum. Tatsächlich war sie bei der „Bachelor“-Staffel 2018 von Daniel Völz als Kandidatin dabei, räumte jedoch mitten in der Show freiwillig das Feld, weil es für sie einfach nicht mit dem Bachelor gepasst hat. Kurz darauf kamen sie und Ex-„Bachelorette“-Sieger David Friedrich (wir erinnern uns: er war einst der Auserwählte von Jessica Paszka) zusammen. Doch nach zwei Jahren scheiterte ihre Liebe im Februar 2021, warum, erfährst du hier. Nun ist Maxime also wieder Single und bereit für eine neue Liebe (was übrigens nicht allen Fans gefällt)! Als Bachelorette wird sie hierfür definitiv genug Auswahl haben.

Die wichtigsten Fakten zu Maxime Herbord:

  • Sie ist 26 Jahre alt (Geburtstag: 27. August 1994)
  • Sie ist 1,65 m groß
  • Sie kommt aus Herzogenrath (Nordrhein-Westfalen)
  • Sie ist von Beruf Kommunikationsdesignerin & Content Creatorin

Weitere Fakten über sie verraten wir dir noch hier!

Wer Gerüchten zufolge eigentlich die neue Bachelorette hätte sein sollen

Vor der offiziellen Verkündung stand Reality-TV-Sternchen Chethrin Schulze („Love Island“, „Promi Big Brother“) hoch im Kurs für den Bachelorette-Posten, da sie bereits (vermeintlich) verräterische Instagram-Bilder wie dieses in hübscher Abendrobe aus Griechenland postete. Wir erinnern uns: Hier wurde auch die „Bachelorette“-Staffel 2020 gedreht. Auf die Aussage eines Fans unter diesem Bild, dass er sie gerne wieder im TV sehen will, reagierte sie nur mit einem Grinse- und Klatsch-Emoji. Doch wie wir jetzt wissen: Alles falsche Fährten!

Als zweite mögliche Kandidatin wurde zudem noch Mimi gehandelt. Ja, DIE Mimi, die von Bachelor Niko Griesert im Finale seiner Staffel 2021 erst ausgewählt und kurz darauf wieder fallen gelassen wurde. Hier gab es allerdings wesentlich weniger Hinweise, sodass es unwahrscheinlicher schien, dass sie es wirklich wird – zumindest dieses Jahr, wer weiß, was in Zukunft passiert ...

Video-Tipp: Das ist aus den „Bachelorette”-Paaren der letzten Jahre geworden!

Das sind die Bachelorette-Kandidaten 2021

Was sollen wir sagen: Die Mischung aus Testosteron-Machos und liebevollen Romantikern ist auch dieses Jahr mal wieder perfekt. Hier kannst du dir alle 20 Männer inklusive herausstechender Kandidaten wie Zico und Julian ansehen, die um Maximes Herz kämpfen bzw. gekämpft haben – inklusive jemandem, der dir sogar bekannt vorkommen dürfte ... :

„Die Bachelorette“ 2021: Das sind die 20 Männer, die um Maximes Herz kämpfen!

„Die Bachelorette“ 2021: Das sind die 20 Männer, die um Maximes Herz kämpfen!
BILDERSTRECKE STARTEN (21 BILDER)

Übrigens ist so eine Teilnahme bei „Die Bachelorette” mit einigen krassen Regeln und Maßnahmen verbunden, damit für die Show alles perfekt ist! Welche das sind, erfährst du hier:

In Folge 2 gab es dieses Jahr eine riesige Überraschung bei „Die Bachelorette”

Wahrend die ehemalige Bachelor-Kandidatin Maxime in Folge 3 die Zeit beim spaßigen Gruppendate am Strand mit ihren bisher auserwählten Kandidaten genießt, wird die Harmonie plötzlich gestört. Denn zwei neue Kandidaten steigen plötzlich ins Game ein. Das passt nicht jedem! Vor allem, als die beiden Neuen das Gruppendate plötzlich beenden und die schöne Brünette entführen. Du willst mehr zu den jungen Männern erfahren? Hier erfährst du alles zu den zwei neuen Kandidaten:

Auf TVNOW kannst du dir übrigens auch nochmal die Staffel 2020 mit Melissa Damilia anschauen, hierfür brauchst du ein Premiumabo, das du jedoch auch erstmal 30 Tage kostenlos testen kannst. Wärst du selbst eine gute Bachelorette? Das kannst du auch ohne Teilnahme an der TV-Show herausfinden – nämlich mit unserem Test, der es dir ganz schnell verrät:

Wärst du eine gute Bachelorette?

Bildquelle:

RTL, TVNOW

Galerien

Lies auch

Teste dich