Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

„Bachelorette“-Kandidat Zico: Trauriges Geheimnis aus der Vergangenheit

Harte Erinnerungen

„Bachelorette“-Kandidat Zico: Trauriges Geheimnis aus der Vergangenheit

„Bachelorette-Boy Zico sieht aus wie ein absoluter Bad Boy. Ein Blick hinter die Fassade des Münsteraners verrät jedoch, dass er ein trauriges Geheimnis aus seiner Vergangenheit mit sich herumträgt. Wir verraten dir, welches das ist und warum seine Mama nun ganz besonders stolz auf ihn ist.

Zicos dunkles Geheimnis: „Bachelorette“-Kandidat zwischen Leben und Tod

Schon als die ersten Videos der Kandidaten der diesjährigen „Bachelorette“-Staffel um Maxime Herbord veröffentlicht wurden, schaffte es Zico mit nur ein paar Worten in die Herzen der Fans. Seine feinfühlige Art hätten ihm viele auf den ersten Blick nämlich überhaupt nicht zugetraut. Groß, Bart, lange Haare und zahlreiche Tattoos lassen ihn zunächst nämlich wie ein ziemlicher Bad Boy wirken. Hinter der harten Schale verbirgt sich jedoch der weiche Kern eines Charmeurs, der einfach nur die große Liebe finden möchte. Und daran dürfte nicht zuletzt Zicos traurige Vergangenheit Schuld sein.

Was Maxime bisher nämlich noch nicht über den Muskelmann weiß: der 30-Jährige verlor bereits als Kind seinen Vater bei einem schrecklichen Autounfall. Sein Vater, der ehemalige FC Köln-Stürmer Maurice Banach kam damals, als sein Sohn gerade einmal 9 Monate alt war, mit seinem Auto von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug krachte gegen einen Brückenpfeiler und ging sofort in Flammen auf – für den Sportler kam jede Hilfe zu spät. Die genaue Unfallursache konnte nie festgestellt werden, überhöhte Geschwindigkeit war jedoch einer der ersten Anhaltspunkte der Ermittler*innen.

Alles was du übrigens über die diesjährige Bachelorette wissen solltest, verraten wir dir in unserem Video:

Weiterer Schicksalsschlag nach Tod seines Vaters

Kurz nach dem Tod seines Vaters musste Zicos Familie einen nächsten Schlag hinnehmen: der kleine Junge fiel ins Koma! Mit viel Kraft kämpfte er sich zurück ins Leben und ist heute gestandener denn je. Vor allem für seine Liebsten würde der geborene Münsteraner alles tun, durch seine Vergangenheit musste er schließlich lernen, wie wichtig der Zusammenhalt ist. „Wenn meine Partnerin glücklich ist, bin ich auch glücklich“, erklärte er noch vor dem Beginn der Show und scheint damit ein echter Traummann zu sein. Auch seine Mutter verfolgt seine Suche nach der Liebe im Fernsehen und blickt mit einem weinenden und lachenden Auge auf ihren Sohn. Vor allem auf sein heutiges Selbstbewusstsein sei sie besonders stolz, schließlich habe er in der Vergangenheit genug durchmachen müssen, was ihn komplett hätte zerstören können.

Ob er Maxime von seiner traurigen Vergangenheit erzählen wird? Schau dir die Folgen jede Woche bereits 7 tage im Voraus bei TV NOW im kostenlosen 30-tägigen Probeabo an und sei immer vor allen anderen auf dem neuesten Stand!

Neben Zico kämpfen zahlreiche weitere Männer um Maxime Herbords Herz. Welche das sind und was sie sonst machen, wenn sie gerade nicht um Rosen buhlen, erfährst du in unserer Galerie:

Der Bachelor 2021: Das sind die 22 Kandidatinnen

Der Bachelor 2021: Das sind die 22 Kandidatinnen
BILDERSTRECKE STARTEN (23 BILDER)
Bildquelle:

TV NOW

Hat Dir "„Bachelorette“-Kandidat Zico: Trauriges Geheimnis aus der Vergangenheit" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich