Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. So anders sah „Bachelorette“-Kandidat Zico Banach vor kurzem noch aus!

Wiedererkannt?

So anders sah „Bachelorette“-Kandidat Zico Banach vor kurzem noch aus!

Bei „Die Bachelorette“ versucht Kandidat Zico derzeit das Herz von Maxime Herbord zu erobern. Eine seiner Waffen: sein durchtrainierter Körper. Doch der sah nicht immer so aus, wie er selbst bei Instagram verriet ...

Zico war nicht immer so muskulös wie bei „Die Bachelorette“

Nicht nur durch seine charmante Art konnte Zico Banach, der übrigens ein trauriges Geheimnis aus der Vergangenheit mit sich trägt, bei Maxime punkten. Die gab nämlich bereits offen zu, dass sie den Kölner ziemlich attraktiv findet. Daran dürften nicht zuletzt seine stahlharten Muckis Schuld sein. Doch die waren in der Vergangenheit lange Zeit gar nicht so sehr zu sehen. Vor allem die Coronakrise war einer der Gründe, die dem Tattoo-Liebhaber ein paar mehr Kilos auf die Hüften zauberten.

Zico Bachelorette
Zico Banach war nicht immer so durchtrainiert wie bei „Die Bachelorette“!

Um wieder in Form zu kommen, zog Zico während der andauernden Lockdowns ein straffes Sportprogramm durch, das bereits nach zwei Monaten erste Erfolge zeigte. Nicht nur im Gesicht, vor allem auch am Bauch und der Brust konnte er schnell Fett abbauen und teilweise Muskelmasse aufbauen. Von seinen unerwünschten Kilos ist nun auf jeden Fall nichts mehr zu sehen. Ob die Teilnahme an „Die Bachelorette“ wohl der Grund für seine plötzlichen Ambitionen war? Laut seinem Instagram sind es wohl eher leckere Burger, die ihn dazu antrieben. Denn genau die gönnte sich Zico nach dem Sport als Belohnung und sah diese als absoluten Ansporn, um durchzuhalten. Keine schlechte Idee ...

Pssst! Auch Kandidat Julian sah vor den Dreharbeiten noch ganz anders aus. Er speckte sogar ganze 37 Kilogramm ab! Alles dazu liest du hier.

Wie Zico während der Dreharbeiten aussieht und wie es für ihn und Maxime weitergeht, erfährst du entweder mittwochs um 20.15 Uhr bei RTL oder aber schon jetzt online bei TVNOW (auch im kostenlosen 30-tägigen Probeabo).

+++ Achtung! Welchen Kandidat Maxime im Halbfinale überraschend rausschmeißt, erfährst du hier! +++

Welche Geräte du brauchst, um zu Hause fit zu werden, verraten wir dir in unserem Video:

5 Sport-Tools, die ihr für das Home-Gym braucht Abonniere uns
auf YouTube
Bildquelle: TVNOW

Hat dir "So anders sah „Bachelorette“-Kandidat Zico Banach vor kurzem noch aus!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: