Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Dieser Bachelorette-Kandidat ist ein verurteilter Spanner

Krasse Enthüllung:

Dieser Bachelorette-Kandidat ist ein verurteilter Spanner

Es ist wieder soweit: Melissa muss eine Entscheidung treffen. 

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.

Wenn bei der neuen Staffel von „Die Bachelorette“ eines garantiert ist, dann, dass es definitiv nicht langweilig wird. Nachdem Melissa Damilia in der ersten Nacht der Rosen bereits einen Rüpel nach Hause geschickt hat, kommt jetzt heraus: Einer der verbliebenen Kandidaten ist ein verurteilter Spanner!

In der ersten Folge der 7. Staffel war es vor allem Adriano, der mit seinen Macho-Sprüchen für ordentlich Aufsehen gesorgt hat. Nachdem er Melissa als Frischfleisch bezeichnet hatte, schickte diese ihn als ersten Kandidaten nach Hause. Anstatt seine Niederlage hinzunehmen, reagierte Adriano allerdings mit einem waschechten Ausraster. Wer jetzt aber denkt, damit wäre er das schwarze Schaf der Staffel, der irrt sich.

Bachelorette-Kandidat entpuppt sich als Spanner

Wie bild.de berichtet, gibt es jemanden, der sich – zumindest in der Vergangenheit – noch weniger benehmen konnte: Emrecan Özcan, genannt Emre. 2016 arbeitete er in der Zara-Filiale an der Theatinerstraße in der Münchner Altstadt. Nachdem der heute 30-Jährige dort damals eine 25-jährige Studentin in der Umkleidekabine gefilmt haben soll, verlor er nicht nur seinen Job, auch die Staatsanwaltschaft ermittelte gegen ihn. Das Ergebnis fasst Oberstaatsanwältin Anne Leiding wie folgt zusammen: „In dieser Sache haben wir gegen Herrn Emre Ö. im Jahr 2016 einen Strafbefehl wegen der Verletzung des höchstpersönlichen Lebensbereichs durch Bildaufnahmen beantragt. Der Strafbefehl wurde antragsgemäß erlassen. Er ist nunmehr rechtskräftig.“

Hier erfährst du mehr über die Männer, die um Melissas Herz kämpfen:

„Die Bachelorette“ 2020: Das sind die neuen Männer!

„Die Bachelorette“ 2020: Das sind die neuen Männer!
Bilderstrecke starten (22 Bilder)

Das sagt Emre selbst zu den Vorwürfen

Während Melissa von diesen News gar nicht begeistert sein dürfte, versteht Emre selbst die Aufregung darum gar nicht. So sagte er in einem Statement gegenüber bild.de: „Die Sache ist doch schon so lange her und längst abgeschlossen. Aber ich verstehe die Aufregung jetzt nicht ganz. Natürlich schäme ich mich für diesen Teil meiner Vergangenheit.“ Eine mehr als dürftige Aussage!

Anzeige

Du willst dir die Bachelorette-Folge nochmal in voller Länge anschauen? Dann kannst du das hier auf TVNOW nach der TV-Ausstrahlung kostenlos tun oder sie aber auch schon eine Woche vorher mit einem TVNOW-Premiumabo (das du 30 Tage kostenlos testen kannst) vor allen anderen sehen!

Du fieberst auch bei „Die Bachelorette“ mit? Dann wirst du diese Tweets nachvollziehen können:

Die Bachelorette: Die besten und lustigsten Tweets zu Staffel 7

Die Bachelorette: Die besten und lustigsten Tweets zu Staffel 7
Bilderstrecke starten (146 Bilder)

Bildquelle: TVNOW

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.