Achtung Spoiler!

Dieser Bachelorette-Kandidat geht freiwillig

Dieser Bachelorette-Kandidat geht freiwillig

Nicht schon wieder! Aktuell sucht Gerda Lewis in der sechsten Staffel von „Die Bachelorette“ nach der Liebe ihres Lebens. Dass das nicht so einfach ist, wissen wir alle. Aber ihr wird es gerade besonders schwer gemacht. Denn zum bereits 3. Mal wirft ein Kandidat das Handtuch und verlässt freiwillig die Sendung.

Spoiler-Alarm! Arme Gerda! Nach Fabio Halbreiter und Mudi Sleiman verlässt nun ein weiterer Kandidat in der fünften Folge freiwillig die Sendung und gibt dem Model damit einen Korb. Die Rede ist von keinem anderen, als Nachrück-Kandidat Alexander Hindersmann. Für Fans der Dating-Sendung keine große Überraschung! In den letzten Wochen konnte man deutlich sehen, dass der Funke zwischen den beiden einfach nicht überspringen wollte. Doch ist das der Grund?

Ausgerechnet derjenige, der letztes Jahr bei „Die Bachelorette“ gewonnen hat, verlässt nun freiwillig die Show.

Das steckt hinter Alexander Hindersmanns Ausstieg

Seit nicht einmal zwei Wochen ist Alex Teil von „Die Bachelorette“. Dennoch genug Zeit für den Personaltrainer aus Gammelby zu erkennen, dass das zwischen ihm und dem 26-jährigen Model nichts mehr werden kann. „Ich bin heute mit dem Bauchgefühl aufgestanden, dass ich sage, ich werde dir die Entscheidung abnehmen und vorzeitig gehen“, erklärt er der Blondine in einem Vier-Augen-Gespräch vor der „Nacht der Rosen“. „Ich mag dich voll gerne, aber es ist schwer, etwas aufzubauen“, so Alex weiter. Gerda sieht es ähnlich. „Wenn ich megakrass von ihm geflasht gewesen wäre, dann hätte ich schon die Zeit gefunden, aber ich glaube, da hat auch einfach etwas bei mir gefehlt“, reagiert die Influencerin gelassen auf den Ausstieg. Doch mit welchem Kandidaten sprühen denn jetzt nun die Funken?

„Die Bachelorette“: Die lustigsten Tweets zu Staffel 6

„Die Bachelorette“: Die lustigsten Tweets zu Staffel 6
BILDERSTRECKE STARTEN (115 BILDER)

Wer wird Gerdas Herz am Ende erobern?

Nach der aktuellen Folge bleiben jetzt nur noch sechs Rosenanwärter, von denen einer Gerdas potenzieller Traummann werden könnte. In der vergangenen Folge (hier findest du noch mal unsere witzig-fiese Zusammenfassung!) ging es vor allen Dingen mit Keno heiß her. Doch auch David und Tim zählen ganz klar zu Gerdas Favoriten. Am Mittwoch ab 20:15 Uhr wissen wir mehr! Oder du schaust die aktuellste Folge noch vor der TV-Ausstrahlung auf TVNOW. Hier kannst du den exklusiven Streaming-Dienst ohne Werbeunterbrechungen 30 Tage lang kostenlos testen.*

Wir sind auf jeden Fall richtig gespannt auf die morgige Folge und darauf, wie die anderen Kandidaten auf Alex'Ausstieg reagieren. Welcher der Männer macht denn jetzt das Rennen – was denkst du? Verrate es uns gerne in den Kommentaren!

Bildquelle:

TVNOW

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich