Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Die Bachelorette“: Überraschung in Folge 2 – Der erste Kandidat geht freiwillig!

Unerwarteter Abgang

„Die Bachelorette“: Überraschung in Folge 2 – Der erste Kandidat geht freiwillig!

Das kommt unerwartet! Die neue „Bachelorette“-Staffel hat gerade erst angefangen, da entscheidet sich schon der erste Kandidat in Folge 2, Maxime und das Format zu verlassen ...

+++ Achtung, es Folgen Spoiler zur 2. Folge von „Die Bachelorette”! +++

Für Maxime geht es nach der Auftaktfolge und dem Kennenlernen der Jungs direkt ans Eingemachte: Die ersten Einzel- und Gruppendates stehen mit allerlei Unternehmungen, aber auch vielen Gesprächen an. Kein Wunder, immerhin gilt es, die verbleibenden 17 Männer schnell kennenzulernen, um in der darauffolgenden Nacht der Rosen die richtigen Entscheidungen zu treffen! Ein Kandidat trifft diese im Verlauf der zweiten Sendung jedoch bereits für sich allein. So kommt es, dass er noch vor der großen Entscheidung seine Koffer packt.

Schade, dass er keine Lust mehr hat, Maxime kennenzulernen! Dafür kannst du es noch tun – zumindest anhand dieser spannenden Fakten, die wir dir im Video verraten:

Bachelorette 2021: Das musst du über Maxime wissen Abonniere uns
auf YouTube

Dieser Mann verlässt die Show

Von wem wir uns nun also verabschieden müssen? Hendrik! Und das, obwohl der 33-Jährige sogar zuvor noch bei einem Gruppendate dabei war. Klar, ein Einzeldate ist nochmal etwas anderes, aber andere Männer hatten beispielsweise noch gar keine Chance, Maxime zu einem Date zu treffen. Dennoch scheint die Zeit für Hendrik nicht ausgereicht zu haben. Vor allem aber wäre für ihn die Art und Weise, wie man im TV eine Frau versucht, kennenzulernen, sehr befremdlich. Er bräuchte mehr Zeit, um Gefühle aufzubauen. Und mit diesen ehrlichen Worten verabschiedet sich Hendrik von Maxime noch vor der eigentlich Rosenvergabe!

Immerhin ist er direkt ehrlich, dass er sich die Teilnahme an der Show wohl etwas anders vorgestellt hat. Damit ist er übrigens schon der zweite Kandidat, der in Folge 2 vor der eigentlichen Nacht der Rosen die Show verlässt – auch dieser Favorit muss gehen, jedoch von Maxime höchstpersönlich entschieden!

Du willst wissen, was in der neuen Folge von „Die Bachelorette” noch so passiert? Dann kannst du dich entweder bis Mittwoch gedulden, wenn sie um 20:15 Uhr auf RTL ausgestrahlt wird, oder du siehst sie dir schon vorab vor allen anderen hier auf TVNOW mit einem Premiumabo an. Viel Vergnügen!

„Die Bachelorette“: Das sind die besten und lustigsten Tweets zu Staffel 8

„Die Bachelorette“: Das sind die besten und lustigsten Tweets zu Staffel 8
BILDERSTRECKE STARTEN (155 BILDER)
Bildquelle: TVNOW

Hat dir "„Die Bachelorette“: Überraschung in Folge 2 – Der erste Kandidat geht freiwillig!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.