Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. 1. „Bachelorette“ Folge: 5 geheime Fakten, die du nicht wusstest

Wetten?

1. „Bachelorette“ Folge: 5 geheime Fakten, die du nicht wusstest

Bachelorette geheime Fakten

Gestern Abend lief endlich die erste Folge der achten „Bachelorette“-Staffel bei RTL. Und wie wir bereits wissen, wurden dabei aus mehreren Stunden wie immer nur die besten Ausschnitte herausgesucht und zu einer Folge zusammengeschnitten. Doch hinter den Kulissen gibt es eine ganze Reihe von spannenden Geheimnissen, die du garantiert noch nicht wusstest ...

Pssst: Falls du sie übrigens noch nicht gelesen hast, solltest du unbedingt bei unserer lustigen und gemeingefährlichen Kolumne zur neuen „Bachelorette“-Staffel vorbeischauen.

5 geheime Fakten über den Staffelstart von „Die Bachelorette“

Wir lieben Geheimnisse, zumindest wenn sie aufgedeckt werden und wir uns im Nachhinein darüber freuen dürfen. Besonders groß war also unsere Freude, als RTL gerade ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert und Details zur ersten Folge der „Bachelorette“-Staffel verraten hat, die wir vorher noch gar nicht kannten. Auch du sollst sie natürlich erfahren, das ist wohl klar. Also jetzt Augen und Ohren aufsperren, bitte.

Anzeige

Vor Maxime Herbord versuchten übrigens sieben weitere Bachelorettes das Liebesglück zu finden. Im Video zeigen wir dir, was nach der Staffel daraus wurde:

Was machen die Bachelorette-Paare heute?
Was machen die Bachelorette-Paare heute? Abonniere uns
auf YouTube

Geheimnis #1: Rosen über Rosen

20 Männer und 50 Rosen – was? Ja, richtig gelesen. In der ersten Nacht der Rosen lagen insgesamt 50 Rosen für Maxime Herbord bereit. Natürlich sollten nicht manche Männer mehrere bekommen und alle weiterkommen, stattdessen wurden die schönsten ganz einfach ausgesucht und für die große Rosenvergabe verwendet.

Geheimnis #2: Best dress ever

Fandest du Maximes Outfit in der ersten Folge auch so wunderschön wie wir? Nun ist auch klar, wo sie das Kleid geshoppt hat: bei Crusz Berlin! Das Geschäft in der Nähe des Alexanderplatzes ist bekannt für seine wunderschönen Ball- und Brautkleider und hat damit auch Maxime ganz besonders strahlen lassen. Wir haben uns auf die Suche nach einer günstigen Alternative für das schwarze Glitzerkleid gemacht und sind dabei im H&M-Sale fündig geworden. Wir sind uns sicher, dass auch du es lieben wirst:

Geheimnis #3: Langer Abend

Was im Fernsehen innerhalb von wenigen Minuten vonstatten geht, dauert im echten Leben und bei der richtigen Sendungsaufzeichnung viel länger. Insgesamt drei bis vier Stunden liegen zwischen dem ersten und letzten Auto, die Anspannung also gerade deswegen bei den letzten Männern immer besonders hoch. Ob du nun lieber als erste*r Kandidat*in oder doch lieber als Letzte*r, kannst du jetzt für dich alleine entscheiden. Wir haben echt keine Ahnung, was das geringere Übel ist ;-)

Anzeige

Geheimnis #4: Kein weiter Weg

Immerhin die Fahrt der Kandidaten bis zur Villa dauerte nicht ganz so lange. 15 bis 20 Minuten Fahrt mussten sie auf sich nehmen, um der Bachelorette das erste Mal begegnen zu können.

Geheimnis #5: Schick und gemütlich

4 Stunden in der kühlen Abendluft bei leichtem Wind stehen und dabei nicht frieren? Maxime Herbord hat da in der ersten Folge der „Bachelorette“ eine Idee: eine gemütliche Sporthose unter dem Kleid. Damit sie nicht frieren musste, durfte sie zwischenzeitlich Kuscheljacken überwerfen und sich unter einen Heizpilz stellen. Davon haben die Männer allerdings nichts mitbekommen.

Die ganze Folge kannst du dir übrigens hier noch mal bei TVNOW im kostenlosen 30-tägigen Probeabo ansehen!

Bei Twitter ist die „Bachelorette“-Fangemeinde mal wieder beim Gucken der ersten Folge absolut eskaliert. Die besten Tweets findest du in unserer Galerie:

„Die Bachelorette“: Das sind die besten und lustigsten Tweets zu Staffel 8

„Die Bachelorette“: Das sind die besten und lustigsten Tweets zu Staffel 8
Bilderstrecke starten (155 Bilder)

Bildquelle: TVNOW

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.