Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Bachelorette-Styling: Hier kannst du Maximes Kleid aus Folge 1 nachshoppen

So schön!

Bachelorette-Styling: Hier kannst du Maximes Kleid aus Folge 1 nachshoppen

Männer mit breitem Grinsen und Herzklopfen vom Feinsten und Kandidaten, denen fast der Atem weg blieb – diese Wirkung hatte Maxime in der ersten Folge der diesjährigen Staffel von „Die Bachelorette“. Vor allen Dingen in ihrem wunderschönen Kleid sah sie einfach nur umwerfend aus. Das wollen wir auch! Deswegen haben wir uns auf die Suche nach einem vergleichbaren Modell gemacht und sind fündig geworden. Im Sale bei H&M!

„Wow, sieht die gut aus!“ Das haben wohl nicht nur die Männer gedacht, als sie Bachelorette Maxime Herbord in der ersten Folge der 8. Staffel „Die Bachelorette“ gesehen haben. Manch einem Kandidat blieb direkt der Atem weg, ein anderer betete sogar zu Gott, dass er das Herz dieser wunderschönen Frau erobern kann. Aber auch bei Fans und Zuschauern ist die Bachelorette und ihr Styling Gesprächsthema Nummer eins. Denn das schwarze Glitzerkleid in der ersten Nacht der Rosen war einfach zu schön! So schön, dass wir es auch haben wollen!

Tiefer Rückenausschnitt, fließender Stoff und Glitzer wohin man schaut.

Günstige Alternative: Das glitzernde Maxikleid von H&M

Wir haben uns also auf die Suche nach einem ähnlichen Modell gemacht und haben bei Hennes & Mauritz eine wunderschöne und vor allem auch günstige Alternative zu ihrem glitzernden Abendkleid mit tiefem geschnürten Rücken gefunden. Das lange Kleid aus Mesh mit Glitzermuster sieht nicht nur super edel aus, sondern schmeichelt durch den V-Ausschnitt vorn und den tiefen V-Ausschnitt im Rücken auch wunderbar der Figur. Zudem ist es mit verstellbaren, im Rücken gekreuzten und geschnürten Spaghettiträgern ausgestattet und lässt sich an der Seite mit einem Reißverschluss öffnen und schließen.

Kaufe jetzt das hübsche Glitzerkleid von H&M für 59,99 38,99 Euro:

Glitzerndes Maxikleid
Glitzerndes Maxikleid

Pssst: 5 geheime Fakten über die erste „Bachelorette“-Folge, die du garantiert nicht kanntest, erfährst du hier.

Du liebst das glitzernde Maxikleid, bist aber eher auf der Suche nach einem Kleid für den Sommer und den Alltag? Dann wirst du hier ganz sicher fündig! Unsere absoluten Favoriten zeigen wir dir direkt zum Nachshoppen in unserer Galerie:

12 Kleider für den Sommer, die perfekt für kleine Frauen sind

12 Kleider für den Sommer, die perfekt für kleine Frauen sind
BILDERSTRECKE STARTEN (13 BILDER)
Bildquelle:

TVNOW

Hat Dir "Bachelorette-Styling: Hier kannst du Maximes Kleid aus Folge 1 nachshoppen" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch