Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Bachelorette Maxime Herbord verrät wahren Trennungsgrund von David

Was ist passiert?

Bachelorette Maxime Herbord verrät wahren Trennungsgrund von David

Zwei Jahre lang galten Maxime Herbord und David Friedrich als eins der größten Traumpaare im „Bachelor(ette)“-Kosmos. Dann Anfang des Jahres die sehr überraschende und völlig unerwartete Trennung. Doch was ist passierte zwischen den einstigen Turteltauben? Dazu äußert sich Maxime nun öffentlich in der 1. Folge von „Die Bachelorette“. Und ihr Ex kommt dabei nicht gut weg!

Es war der Aufreger vor dem Start der neuen Bachelorette-Staffel: Denn viele fanden, dass Maximes Teilnahme an der Sendung unpassend sei. Schließlich hat sich die 26-Jährige erst im Februar nach über zwei Jahren Beziehung von Ex-Bachelor David Friedrich getrennt. Zwischen dem Drehbeginn der neuen Staffel und dem Beziehungs-Aus lagen also nur wenige Wochen. Bisher schwiegen sich die beiden zu den genaueren Gründen für das Beziehungsende aus, doch Maxime findet in der ersten Folge nun klare Worte.

Die erste Folge „Die Bachelorette“ kannst du bereits auf TVNOW vor allen anderen sehen, wenn du dir hier vorab dein TVNOW-Premiumabo sicherst!

2020 grinsten David Friedrich und Maxime Herbord noch bei einer Show der Berlin Fashion Week um die Wette.

Das fehlte Maxime in der Beziehung mit David Friedrich

„Meine Familie gehört leider zu den Familien, die durch Corona jemanden verloren haben. Und das macht was mit einem“, erklärt Maxime gegenüber RTL mit Tränen in den Augen. „Ich war sehr sehr eng mit meinem Großvater, er war auch ein sehr guter Freund für mich.” Ein Schicksalsschlag, der die 26-Jährige hart getroffen hat, ganz besonders, weil sie sich nur am Telefon von ihrem geliebten Verwandten verabschieden konnte.

„So eine Situation stellt eine Beziehung extrem auf die Probe“, erzählt die gebürtige Aachenerin weiter. Sie hätte in dieser schweren Zeit am liebsten „1000 Umarmungen täglich bekommen“. Doch genau diese Zuneigung konnte ihr Ex ihr nicht geben. Damit war der schwere Schicksalsschlag für sie auch ausschlaggebend, sich von dem 31-jährigen Musiker zu trennen.

Maxime Herbord ist bereits die 8. Bachelorette, ob und mit wem sie ihr Liebesglück findet, werden wir noch sehen. Doch wie sieht es eigentlich bei den bisherigen Bachelorette-Paaren aus? Das zeigen wir dir im Video:

Maxime ist bereit für eine neue Liebe!

Mit etwas Abstand sagt sie heute, dass es so wie es nun gekommen ist, für sie auch „völlig in Ordnung sei“. Schon in einem früheren RTL-Interview hatte Maxime zugegeben, dass ihr in der Beziehung mit Friedrich eines total gefehlt habe: körperliche Nähe. „Eine Trennung verläuft nicht von heute auf morgen. Ich glaube das haben einige nicht so richtig verstanden. Man lebt sich auseinander.” Zum Ende des Interviews stellt sie noch einmal klar, dass es ihr wieder richtig gutgehe und sie bereit ist, wieder jemanden an ihrer Seite zu haben.

Übrigens: In der ersten Folge raubt Maxime allen Männern in einem sexy schwarzen Abendkleid den Atem. Hier zeigen wir dir, wie das Kleid aussieht und wo du es nachshoppen kannst!

Dann hoffen wir mal und drücken Maxime die Daumen, dass unter diesen 20 charmanten Kandidaten der aktuellen „Die Bachelorette“-Staffel ihr Deckel dabei ist. Viel Zeit um an ihren Ex zu denken, wird sie auf jeden Fall nicht haben.

„Die Bachelorette“ 2021: Das sind die 20 Männer, die um Maximes Herz kämpfen!

„Die Bachelorette“ 2021: Das sind die 20 Männer, die um Maximes Herz kämpfen!
BILDERSTRECKE STARTEN (21 BILDER)
Bildquelle:

TVNOW; IMAGO / POP-EYE

Hat dir "Bachelorette Maxime Herbord verrät wahren Trennungsgrund von David" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich