Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Bachelorette Maxime Herbord: Dieses Verhalten schockiert Fans jetzt schon

Fies?

Bachelorette Maxime Herbord: Dieses Verhalten schockiert Fans jetzt schon

BERLIN, GERMANY - FEBRUARY 22: Maxime Herbord poses at the "First Cow" premiere during the 70th Berlinale International Film Festival Berlin at Berlinale Palace on February 22, 2020 in Berlin, Germany. (Photo by Andreas Rentz/Getty Images)

Im Sommer 2021 ist es wieder so weit: Eine neue Bachelorette geht auf die Suche nach ihrem Traummann. Maxime Herbord, die Ex-Partnerin vom ehemaligen Bachelorette-Gewinner David Friedrich, wird in diesem Jahr die Rosen verteilen – das wurde vor wenigen Tagen bekannt. Fans ärgern sich seitdem über ein kleines, aber wichtiges Detail: Die Dreharbeiten müssen ja bereits länger laufen und haben damit kurz nach der Trennung der beiden im Februar angefangen. Dazu äußert sich Maxime nun auch noch öffentlich zu ihrer ehemaligen Beziehung ...

Maxime und David – Schlussstrich nach zwei Jahren Beziehung

Erst im Februar trennten sich Maxime und David nach zwei gemeinsamen Jahren und zwar so plötzlich, dass vor allem der Musiker und Ex-Freund von Jessica Paszka sehr darunter litt. Auf Instagram sprach er öffentlich darüber, wie schlecht es ihm mit dieser Situation ging, postete einen Tag nach Bekanntgabe von Maxime als Bachelorette nur diese Worte: „Ich bin nicht gut drauf und schon länger deprimiert.“ Doch nicht nur ihre Teilnahme an der Show dürfte ihn geschockt haben, sondern auch ihr Interview bei Guten Morgen, Deutschland.

Anzeige

Maxime Herbold ist glücklich als Bachelorette

„Ich glaube, es war ein Fehler, dass ich sehr bedacht darauf war, dass er glücklich ist und dass es ihm gut geht. Es fängt aber eigentlich damit an, dass man selbst glücklich ist“, sagte sie im Gespräch und fügt am Ende noch hinzu: „Ich bin so glücklich, wie ich es noch nie in meinem Leben war“. Ist das schon ein Hinweis auf eine mögliche Liebschaft mit einem der Bachelorette-Kandidaten? Fans jedoch sind schwer enttäuscht vom Verhalten der 26-Jährigen. „Deswegen musste David weg“, schreibt eine Userin auf Instagram. Von einer anderen Userin kommt der Kommentar: „Armer David – das ist eine Ohrfeige, so kurz nach der Trennung.“

Nicht alle Bachelorette-Paare haben lange Beziehungen geführt. Einige endeten schon nach kurzer Zeit. Im Video zeigen wir dir, was aus den Paaren der Show geworden ist.

Was machen die Bachelorette-Paare heute?
Was machen die Bachelorette-Paare heute? Abonniere uns
auf YouTube

Ob Maxime als Bachelorette 2021 tatsächlich ihre große Liebe findet, ist noch unklar. Fest steht jedoch, dass es für David Friedrich sicher noch eine Weile brauchen wird, um über diese Tatsache hinwegzukommen. Und auch die Fans des einstigen Traumpaares werden sicher noch eine Weile enttäuscht sein.

Anzeige

Nach Maxime Herbord wird es sicher auch im kommenden Jahr eine Bachelorette geben. Teste jetzt, ob du als Bachelorette glänzen würdest:

Wärst du eine gute Bachelorette?

Bildquelle: Getty images/Andreas Rentz

Hat dir "Bachelorette Maxime Herbord: Dieses Verhalten schockiert Fans jetzt schon" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.