Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Anne Menden: Wer ist der Freund der GZSZ-Schauspielerin?

Beziehungscheck

Anne Menden: Wer ist der Freund der GZSZ-Schauspielerin?

© Getty Images/Sebastian Reuter/Freier Fotograf

Anne Menden ist durch ihre Rolle bei GZSZ bekannt. Auch wenn sie in der Öffentlichkeit steht, gibt es kaum Informationen zu ihrem Privatleben. Hat Anne Menden einen Freund?

Hat Anne Menden einen Freund?

Kurz und knapp: Ja! Anne Menden steht durch ihren Job bei GZSZ stetig in der Öffentlichkeit und postet auch eifrig bei Instagram, doch über ihren Freund gibt es kaum Informationen. Wir wissen nur, dass sie vergeben ist. Das zeigte sie auf einem romantischen Kuschelfoto mit ihrem Freund bei Instagram, welches es mittlerweile nicht mehr gibt. Darüber hinaus wissen wir nicht, wer das Herz der Schönen erobert hat. Menden nutzte Hashtags wie #youandme, sowie #myhome und #calmdown für das Foto, sodass wir annehmen können, dass es sich um eine feste Beziehung handelt.

Anzeige

Anne Menden gibt kaum etwas über ihr Privatleben preis

Mit der Schauspielerei bei GZSZ hat Anne Menden einen Beruf gefunden, den sie liebt und mit dem sie in der Öffentlichkeit steht. Dabei versteckt sich die Schöne auch nicht auf Instagram und postet regelmäßig für ihre über 500.000 Follower (Stand: Juli 2021). Sie versorgt Fans täglich mit tollen Fotos und Eindrücken aus ihrem beruflichen Leben. Zwar dokumentiert sie auch ihr Leben als Veganerin und gibt Tipps zur gesunden Ernährung, doch ihr Liebesleben ist nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.

Alle wichtigen Informationen zu Anne Menden im Überblick!

  • Anne Menden wurde als Anne Evelyn Margarethe Menden am 5. Oktober 1985 in Troisdorf geboren
  • Sie ist nicht nur Schauspielerin, sondern auch Sängerin
  • Seit 2004 spielt sie die Rolle der Emily Höfer bei GZSZ
  • 2020 postete sie das erste Foto mit ihrem Freund bei Instagram
  • Wer ihr Freund ist, ist leider unbekannt

Anne Menden erlangte deutschlandweit Bekanntheit durch ihre Rolle bei GZSZ und hat auch musikalisch einiges zu bieten. Der erfolgreichen Troisdorferin mangelt es nicht an männlicher Aufmerksamkeit, doch sie ist bereits vergeben. Wer genau der Glückliche ist, ist leider nicht bekannt. 

Nur ein echter GZSZ-Experte schafft dieses Quiz!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.