Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. 37 kg abgenommen! So sah „Bachelorette“-Julian noch vor einem Jahr aus

Mega-Verwandlung

37 kg abgenommen! So sah „Bachelorette“-Julian noch vor einem Jahr aus

© TVNOW, Instagram/<a href="https://www.instagram.com/julian.dann/?hl=de">julian.dann</a>
Anzeige

Was für eine krasse Verwandlung! So durchtrainiert, wie Kandidat Julian bei „Die Bachelorette“ aussah, war er vor einem Jahr noch nicht. Zum Beweis postete er ein Vorher-/Nachher-Bild, das die erstaunliche Transformation zeigt.

Dass die Männer bei „Die Bachelorette” ziemlich durchtrainiert sind, gehört quasi (leider, hier könnte es ruhig mehr Diversität geben!) zur Standardausstattung. Und so zeigte sich auch Kandidat Julian immer wieder oberkörperfrei, präsentierte seinen Bizeps und sein Sixpack in der Männervilla oder bei (mehr oder weniger gelungenen) Dates mit Maxime. Was hier jedoch sicher kein*e Zuschauer*in geahnt hätte: Vor genau einem Jahr sah Julian noch komplett anders aus! Im Mai 2020 hatte er noch 37 kg (!) mehr auf den Rippen ...

+++ Achtung! Welchen Kandidat Maxime im Halbfinale überraschend rausschmeißt, erfährst du hier! +++

Nicht nur über die Kandidaten gibt es Spannendes zu erfahren, auch über Maxime kanntest du sicher noch nicht alle interessanten Fakten! Hier im Video erfährst du mehr ...:

Bachelorette 2021: Das musst du über Maxime wissen Abonniere uns
auf YouTube

Vorher-/Nachher-Foto: Hättest du Julian wiedererkannt?

Auf Instagram postete Julian im Rahmen einer Fragerunde mit seinen Fans zwei Fotos, die zeigen, wie sehr er in nur einem Jahr durch hartes Training abgenommen hat. Von einstmals 126 kg im Mai 2020 waren im Mai 2021 nur noch 89 kg übrig:

Julian Bachelorette Vorher Nachher
Quelle: Instagram/julian.dann

Wahnsinn, oder? Ganze 37 kg konnte er in nur 12 Monaten verlieren! Auf den Abnehmerfolg in so kurzer Zeit kann er auf jeden Fall stolz sein. Übrigens ist er nicht der einzige Kandidat, der ein Geheimnis aus seiner Vergangenheit hat ...

Übrigens: Auch Zico sah vor der Show noch ganz anders aus!

Du hast Lust, dir die „Bachelorette”-Folgen mit Julian nochmal anzusehen? Dann kannst du das hier bei TVNOW mit einem Premiumabo (das du auch erstmal 30 Tage kostenlos testen kannst) machen. Viel Vergnügen!

„Die Bachelorette“: Das sind die besten und lustigsten Tweets zu Staffel 8

„Die Bachelorette“: Das sind die besten und lustigsten Tweets zu Staffel 8
BILDERSTRECKE STARTEN (155 BILDER)

Hat dir "37 kg abgenommen! So sah „Bachelorette“-Julian noch vor einem Jahr aus" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.