Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. 10 Kilo leichter! Mit diesem Diät-Trick hat Daniela Katzenberger abgenommen

Vorher-Nachher-Vergleich

10 Kilo leichter! Mit diesem Diät-Trick hat Daniela Katzenberger abgenommen

Daniela Katzenberger Abgenommen

Daniela Katzenberger ist dafür bekannt, alle Themen offen und ehrlich anzusprechen – auch ihre Gewichtsprobleme. Vor einigen Monaten kündigte die Katze auf Instagram an, dass sie ab sofort an ihrer Figur arbeiten möchte. Wie sich Danielas Körper seitdem verändert hat und was ihr Abnehm-Geheimnis ist, erfährst du hier.

„Knapp 10 kg sind geschmolzen (9,2 kg um genau zu sein). Einfach war’s nicht, aber fühlt sich einfach saumässig gut an“, schreibt Daniela Katzenberger auf Instagram. „Mir war's auch voll scheiss egal was andere über meine Figur gesagt haben, egal ob positiv oder negativ, aber Ende des Tages muss ICH mich wohlfühlen und das habe ich leider nicht mehr … Und genau deswegen habe ich vor 4 Monaten beschlossen, was dran zu ändern … Bobbes hoch kriegen lohnt sich. Bin schon bisschen stolz auf mich.“ Und das kann sie auch sein, denn der Vorher-Nachher-Effekt ist richtig krass! Hier kannst du ihn dir anschauen:

Stoffwechsel anregen: 5 Alternativen zum Sport
Stoffwechsel anregen: 5 Alternativen zum Sport Abonniere uns
auf YouTube

Das ist Daniela Katzenbergers Diät-Geheimnis

Doch wie hat die Katze es geschafft, fast 10 Kilogramm zu verlieren? Sie hat nicht nur angefangen, regelmäßig Sport zu machen, sondern es diesmal auch durchgezogen. Denn wie die 37-Jährige auf Instagram verrät, hat sie in der Vergangenheit gern mal nach zwei Wochen wieder aufgehört, weil sich keine Erfolge zeigten und die Motivation verschwand. „Das Undankbare am Sporteln (und Ernährung) ist leider, dass man erst nach 8, 9 oder 12 Wochen erste Ergebnisse sieht. […] Nach ein paar Monaten hab ich [auch] gemerkt, dass ich immer mehr Power gekriegt hab und mir das richtig viel Spaß macht“, so Daniela Katzenberger. Ihr Geheimnis ist also vor allem eines: Durchhalten! Um sich zusätzlich zu motivieren und motivieren zu lassen, hat sie sich einen Trainer genommen, der sie bei ihren Workouts unterstützt. Und da es ohne eine Ernährungsumstellung natürlich nicht geht, setzt sie auf gesunde Low Carb-Alternativen, die sie regelmäßig auf Social Media teilt – denn komplett auf's Schlemmen verzichten, ist für sie keine Option.

Anzeige

Es ist absolut egal, welche Zahl auf der Waage steht, solange wir uns in unserem Körper wohlfühlen. Das beweisen auch diese fünf ehemaligen GNTM-Kandidatinnen:

5 GNTM-Kandidatinnen, die zugenommen haben – und absolut happy sind!

5 GNTM-Kandidatinnen, die zugenommen haben – und absolut happy sind!
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Bildquelle: IMAGO / Horst Galuschka

Hat dir "10 Kilo leichter! Mit diesem Diät-Trick hat Daniela Katzenberger abgenommen" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.