Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Bachelorette“-Kandidat Julian: Fans rasten aus – was hat er getan?

Entsetzen im Netz

„Bachelorette“-Kandidat Julian: Fans rasten aus – was hat er getan?

Mehr als die Halbzeit bei „Die Bachelorette“ ist um und vor allem Kandidat Julian ist es, der die Fans nun richtig wütend macht. Doch was hat er getan, um sich ihren Unmut zuzuziehen? Und was sagt eigentlich Maxime zu ihm?

„Die Bachelorette“: Julian alias Ioannis 2.0?

Bereits nach der ersten Folge der „Bachelorette“ wurden erste kritische Kommentare zu Kandidat Julian laut. Erste Zweifel an seiner wahren Intention konnte der Lüneburger jedoch schnell wieder aus dem Weg räumen. Doch die Gefühle sind nun erneut hochgekocht und das nicht ohne Grund, denn Julian präsentierte sich zuletzt nicht gerade von seiner besten Seite. In der vergangenen Folge hatte er nämlich ständig etwas zu nörgeln und das sogar an der Frau, der er zumindest bei Einzeldates immer wieder großes Interesse vorspielte. Auch Eifersucht, die er selbst zwar so nicht betiteln möchte, kommt auf und erinnert Fans irgendwie doch stark an Ioannis aus der letzten Staffel mit Melissa Damilia. Auch der konnte mit seinem krankhaft eifersüchtigen Verhalten und vor allem seinem übergroßen Selbstbewusstsein nur bei den wenigsten punkten.

Hast du dich gefragt, was aus den „Bachelorette“-Paaren eigentlich nach der Show geworden ist? Wir verraten es dir in unserem Video:

Was machen die Bachelorette-Paare heute? Abonniere uns
auf YouTube

Auf die Frage, wer der Favorit der Fans ist, schrieb deswegen beispielsweise eine Userin „ALLE ... Bloß nicht Julian. Der meint ja, er findet jederzeit eine tolle Frau im realen Leben ... weil er der Tollste ist. Denkt er ?“, und spielt damit deutlich auf seinen Spruch in der Show an, bei dem er sich selbst ganz ernsthaft als cool und toll bezeichnet hat. „Dieser Typ nervt einfach nur noch. Soll doch einfach gehen, wenn doch alles so furchtbar ist. So unzufriedene Menschen sind keine Guten. Die haben immer an allem und jedem was zu nörgeln, ihm wird auch an einer Frau nicht bald was passen. Unmöglich solche Typen“, meint auch eine andere und scheint vor allem auf Julians unzufriedene Stimmung seit mehreren Folgen anzuspielen.

Maxime ist weiterhin unsicher

Und wie sieht Maxime das ganze Thema? Die hat keine Ahnung, was hinter den Kulissen passiert und vor allem dann, wenn sie selbst nicht dabei ist. Denn tatsächlich versteckt Julian seine Emotionen vor ihr und lässt diese hauptsächlich raus, wenn er alleine mit den Jungs ist. Ob sie also noch merken wird, wie er wirklich drauf ist oder wird er letzten Endes doch noch freiwillig die Villa verlassen? Zumindest scheint bei ihr langsam eine gewisse Unsicherheit aufzukommen, die sie stark an Julian zweifeln lässt.

Mehr dazu erfährst du entweder nächsten Mittwoch um 20.15 Uhr bei RTL oder aber schon jetzt online bei TVNOW im Premiumabo (auch 30 Tage kostenlos verfügbar). Und wir verraten schon mal so viel: ES WIRD SPANNENDER DENN JE!

Die lustigsten Tweets zu allen „Bachelorette“-Folgen zeigen wir dir in unserer lustigen Galerie:

„Die Bachelorette“: Das sind die besten und lustigsten Tweets zu Staffel 8

„Die Bachelorette“: Das sind die besten und lustigsten Tweets zu Staffel 8
BILDERSTRECKE STARTEN (155 BILDER)
Bildquelle: TVNOW

Hat dir "„Bachelorette“-Kandidat Julian: Fans rasten aus – was hat er getan?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: