Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Oho!

Beichte bei „Die Bachelorette”: Dieser Kandidat hat ein Geheimnis!

Beichte bei „Die Bachelorette”: Dieser Kandidat hat ein Geheimnis!

In Folge 2 von „Die Bachelorette” lernt Melissa Damilia endlich ihre außerwählten 19 Männer kennen. Was macht sie aus? Was ist ihnen in einer Beziehung wichtig? Neben einigen Infos zu den Vergangenheiten der Männer gibt es von einem Kandidaten sogar eine richtige Beichte. Und die hat mit seiner Ex-Freundin zu tun.

+++ Achtung, es folgen Spoiler zur zweiten Bachelorette-Folge! +++

Beim zweiten Gruppendate lädt Melissa fünf auserwählte Männer zu einer kleinen romantischen Tour im selbsternannten Love-Train über die Insel ein. Unter anderem mit dabei: Kandidat Christian. Im Einzelgespräch packt der Berliner Trapezkünstler dann gleich aus und offenbart der Single-Lady Melissa, dass er in seinem Job in einem Duo arbeitet. Soweit kein Problem! Aber es gibt da eine Sache, die Melissa vielleicht nicht so gut gefallen dürfte ...

Du interessierst dich mehr für die ehemaligen Bachelor-Kandidaten? Hier erfährst du, was sie heute machen:

Christian arbeitet mit seiner Ex-Freundin zusammen!

Denn Christian schwingt nicht mit irgendwem durch die Lüfte, sondern mit seiner Ex. Die beiden waren über acht Jahre zusammen, haben sich neben dem gemeinsamen Job auch Freunde, Wohnung und ihr Leben geteilt. Bis es nicht mehr funktioniert hat! Seit vier Jahren ist nun Schluss. Jetzt sind die beiden beste Freunde, erzählen sich alles, wie Christian sagt. Und schwingen eben auch mehrmals in der Woche zusammen am Trapez, stets eng umschlungen, die Körper nah beieinander.

Befreundet mit der Ex? Für Christian das Normalste der Welt!

Christians neue Partnerin muss das akzeptieren, deswegen wünscht er sich auch von Melissa viel Verständnis in der Sache. Er geht sogar noch einen Schritt weiter und wünscht sich sehr, dass sich die neue Frau an seiner Seite auf jeden Fall auch mit seiner Ex-Freundin gut versteht.

Ob Melissa sein ungewöhnlich enges Verhältnis zu seiner Ex-Freundin tolerieren kann und wie genau es zwischen Christian und Melissa weitergeht, erfährst du entweder sofort hier bei TVNOW, wenn du ein Premiumabo hast (du kannst es auch 30 Tage kostenlos ausprobieren!) oder spätestens am 21. Oktober um 20.15 Uhr auf RTL.

„Die Bachelorette“ 2020: Das sind die neuen Männer!

„Die Bachelorette“ 2020: Das sind die neuen Männer!
BILDERSTRECKE STARTEN (22 BILDER)
Bildquelle:

TVNOW

Hat Dir "Beichte bei „Die Bachelorette”: Dieser Kandidat hat ein Geheimnis!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich