Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Verdächtiger Hinweis auf Instagram: Wird SIE die neue Bachelorette?

Spekulationen

Verdächtiger Hinweis auf Instagram: Wird SIE die neue Bachelorette?

Bachelorette-Verdacht

Die Dreharbeiten zur neuen Bachelorette-Staffel sollen laut Insider-Informationen schon im Mai beginnen. Demnach können wir davon ausgehen, dass die diesjährige Bachelorette längst feststeht. Viele gehen davon aus, dass die Bachelor-Siegerin Mimi Gwodz 2021 die Rosen verteilen wird. Doch auf Instagram postete nun ein ganz anderer Reality-Star Bilder, bei denen die Fans sich sicher sind: SIE ist die neue Bachelorette!

Nachdem sie nach dem Bachelor-Finale so unschön von Niko Griesert abserviert würde, würden es viele Mimi Gwodz gönnen, wenn sie sich nun selbst auf die Suche nach dem Traummann begeben könnte. Laut der Bild soll sie bei RTL als nächste Bachelorette im Gespräch gewesen sein. Doch ob daraus tatsächlich mehr geworden ist, gab der Sender bisher noch nicht bekannt. Auf dem Instagram-Profil der 26-Jährigen sieht jedoch noch nicht viel nach einer möglichen Bachelorette-Teilnahme aus. Dort postet sie aktuell viel zu ihrem anstehenden Umzug nach Köln. Eine andere hingegen postet ziemlich verdächtige Fotos: Reality-Star Chethrin Schulz.

Was ist aus den Bachelorette-Paaren geworden?
Was ist aus den Bachelorette-Paaren geworden? Abonniere uns
auf YouTube

Ist Chethrin Schulz die nächste Bachelorette?

Chethrin Schulz ist bereits aus vielen Reality-Formaten bekannt. Unter anderem nahm sie 2017 bei Love Island und 2018 bei Promi Big Brother teil. Aktuell postet sie viele Bilder aus Griechenland – dort wo, RTL gerne die Bachelorette-Staffeln dreht. Zuletzt etwa verteilte Melissa Damilia auf Kreta die Rosen. Doch nicht nur das macht die Fans stutzig. Denn auf ihren Instagram-Fotos aus dem Urlaubsparadies zeigt Chethrin sich in einem roten Kleid, das verdächtig an die Kampagnen-Shootings für die Bachelorette erinnert. Möglich also, dass sie vor dem offiziellen Drehbeginn der Staffel schon für Werbe-Shootings in Griechenland ist. Kommentare von Fans, die genau das vermuten, lässt sie unkommentiert. Auch in ihrer Story war es in der letzten Zeit ruhiger. Vielleicht, weil Chethrin mit Dreharbeiten beschäftigt war, von denen noch niemand etwas wissen darf?

Auch Chethrins Worte unter dem Bild im roten Kleid lassen die Fans aufhorchen. „Trust your instincts and make judgements on what your heart tells you. Your heart will not betray you“, schreibt sie dort. Klingt doch nach einem Motto, dass jede gute Bachelorette sich zu Herzen nehmen sollte.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Chethrin Schulze schon letztes Jahr heiße Bachelorette-Anwärterin

Einige Fans werden sich vielleicht noch erinnern. Schon letztes Jahr gab es viele Gerüchte darüber, dass Chethrin die nächste Bachelorette sein könnte. Fans zeigten sich begeistert. Vielleicht hat RTL das mitbekommen und sich den Publikums-Liebling für dieses Jahr gesichert. Vielleicht steckt hinter den Gerüchten aber auch eine Taktik seitens des Reality-Sternchens. Denn eines ist auffällig: Auch letztes Jahr schon kamen die Gerüchte zustande, weil Chethrin sich in einem roten Kleid à la Bachelorette auf Instagram zeigte und fleißig Urlaubsfotos postete. Möglich, dass sie die dadurch erregte Aufmerksamkeit dieses Jahr noch einmal reproduzieren und in Follower umwandeln wollte. Denn wer Chethrins Abonnentenzahl beobachtet, stellt fest: Während sie vor den Gerüchten täglich eher Follower verlor als dazu gewann, steigen die Zahlen seit den verdächtigen Fotos wieder an. Kein Wunder, werden jetzt doch viele ihren Account abonnieren und auf eine Bachelorette-Bekanntgabe hoffen.

Wie weit würdest du es beim Bachelor schaffen?

Bildquelle: TV NOW

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.