Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Das gab's noch nie! Wird die „Bachelor“-Siegerin 2021 jetzt die neue Bachelorette?

Unglaublich

Das gab's noch nie! Wird die „Bachelor“-Siegerin 2021 jetzt die neue Bachelorette?

© TVNOW
Anzeige

Dass ehemalige Bachelor-Kandidatinnen zur neuen Bachelorette werden, ist nichts Außergewöhnliches. Wenn es sich dabei allerdings um die Siegerin der aktuellen Bachelor-Staffel handelt, dann wäre das schon eine kleine Sensation. Und genau das soll dieses Jahr laut Bild-Informationen im Gespräch sein.

+++ Achtung: Spoiler zum Bachelor-Finale und der Zeit danach! +++

Die 11. Staffel der Kuppelshow bedeutete für Bachelor Niko Griesert Gefühlschaos pur. Erst schmiss er Favoritin Michèle im Halbfinale raus, dann holte er sie auf Kosten von Finalistin Stephie zurück, um sich schließlich doch für die zweite Finalistin Mimi zu entscheiden. Zumindest für kurze Zeit, denn wie Bild wissen will, trennte er sich kurz nach dem Finale von ihr und ist nun doch mit Michèle zusammen. Siegerin Mimi dürfte das verständlicherweise ziemlich mitgenommen haben. Doch offenbar könnte sie bald eine neue Chance bekommen, die große Liebe im TV zu finden. Und das diese Mal ohne Konkurrenz und mit deutlich mehr Auswahl.

Knallharte Knebelverträge: Das sind die Regeln für die neuen „Bachelor”-Teilnehmerinnen Abonniere uns
auf YouTube

Diese Bachelor-Kandidatinnen werden ebenfalls als neue Bachelorette gehandelt

Mimi gilt laut Bild-Informationen als heiße Favoritin für die Rolle der diesjährigen Bachelorette. Bestätigt ist natürlich noch nichts. Die Dreharbeiten für die RTL-Show beginnen erst im Mai und bisher wurde noch nicht einmal das große Wiedersehen nach dem Bachelor ausgestrahlt und damit die Trennung von Mimi und Niko offiziell gemacht.

Neben Mimi sollen auch zwei weitere Kandidatinnen der aktuellen Staffel als potenzielle Bachelorette im Gespräch sein: Jacqueline S. und Kim-Denise. Letztere war in der diesjährigen Bachelor-Staffel kaum zu sehen, machte allerdings nach ihrem Rauswurf in Folge 4 Schlagzeilen, als bekannt wurde, dass sie einen Fahrer der Show datet. Die Liebe zwischen den beiden ist mittlerweile jedoch erloschen und somit wäre sie frei für ein neues Dating-Format.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Jacqueline hingegen soll neben der Bachelorette auch für weitere TV-Formate im Gespräch sein. So könnten wir sie bald unter Umständen auch bei „Bachelor in Paradise“, „Promi Big Brother“ oder „Die Alm“ wiedersehen. In letzteren Formaten dann vielleicht Gemeinsam mit Bachelor-Kandidatin Linda, die hierfür ebenfalls in Verhandlung stehen soll.

Mit Sicherheit werden wir auch einige der anderen Kandidatinnen in diversen Reality-TV-Formaten wiedersehen. Diese Gesichter solltest du deshalb nicht vergessen:

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.