Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Nach seinem Aus bei „Die Bachelorette“: Dominik datete „Bachelor“-Siegerin Mimi

Neue Liebe?

Nach seinem Aus bei „Die Bachelorette“: Dominik datete „Bachelor“-Siegerin Mimi

Seit Mittwochabend ist Dominiks Reise bei „Die Bachelorette“ aus und vorbei. Traurig sein muss er aber trotzdem nicht! Denn wie jetzt bekannt wurde, sprang der 31-Jährige nach seinem Rauswurf direkt ins nächste Liebesabenteuer, mit einer uns sehr bekannten Frau. Denn bei seiner Auserwählten handelt es sich um „Bachelor”-Siegerin Mimi Gwozdz! Doch was läuft da genau zwischen den beiden?

Es war die große Überraschung der gestrigen Folge von „Die Bachelorette“: Maxime entscheidet sich in der Nacht der Rosen gegen Kandidat Dominik Bobinger und gibt ihm keine Rose. Aber gar nicht schlimm für den Mann aus Donauwörth. Denn was für uns Zuschauer gerade aktuell ist, liegt für die Kandidaten schon weit zurück. Die Dreharbeiten zur 8. Staffel wurden bereits vor Monaten beendet. Also auch genug Zeit nach der Sendung weiter nach der großen Liebe zu suchen.

Pssst: Im Video erfährst du, was du unbedingt noch über die diesjährige Rosenkavalierin Maxime wissen musst und wieso Dominik eben nicht ihr Mr. Right war!

Bachelorette 2021: Das musst du über Maxime wissen Abonniere uns
auf YouTube

„Wir waren sofort auf einer Wellenlänge ...“

Gesucht und gefunden hat Dominik schließlich die Bachelor-Siegerin Michelle „Mimi“ Gwozdz, wie er gegenüber Promiflash bestätigte. „Wir haben uns ein paar Tage gedatet und getroffen. Wir hatten eine echt gute Zeit zusammen und haben uns auch sehr gut verstanden“, erzählt der Projektleiter weiter. Zur Erinnerung: Mimi kennen wir von ihrem großen Liebesdrama mit dem letzten Bachelor Niko Griesert, der ihr zwar im Finale die letzte Rose gab, aber sich nach der Show doch für Mimis Konkurrentin Michèle de Roos entschied, die er kurz davor abserviert hatte. Zuletzt sahen wir Mimi auf dem Cover des Playboys und bei „Promi Big Brother“.

Bachelor lustige Tweets
Erst Niko, dann Dominik: Hat Mimi nun einmal mehr Glück?

Kennengelernt haben sich die zwei TV-Sternchen übrigens über Social Media. „Wir waren sofort auf einer Wellenlänge“, erklärt der 31-Jährige. Danach hätten sie ausgiebig miteinander geschrieben und telefoniert – bis es irgendwann spontan zum ersten Treffen gekommen sei. Die beiden hätten richtig viel miteinander lachen können und ihre Treffen stets genossen. Ein Paar sei aus ihnen aber schließlich doch nicht geworden. Wie schade!

+++ Achtung! Welchen Kandidat Maxime im Halbfinale überraschend rausschmeißt, erfährst du hier! +++

Aber zum Glück gibt es im Bachelor - und Bachelorette-Universum ja noch viele weitere schöne Frauen, mit denen sich Dominik über seine Erfahrungen in der TV-Kuppelshow austauschen kann. Und wer weiß: Vielleicht sehen wir ihn auch schon bald im nächsten Format auf der Suche nach der großen Liebe. Immerhin die Bachelor-Girls scheinen ja gerade eine Glückssträhne zu haben.

Baby-Glück: Diese Ex-Bachelor-Girls sind alle schwanger!

Baby-Glück: Diese Ex-Bachelor-Girls sind alle schwanger!
BILDERSTRECKE STARTEN (10 BILDER)
Bildquelle: TVNOW

Hat dir "Nach seinem Aus bei „Die Bachelorette“: Dominik datete „Bachelor“-Siegerin Mimi" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: