Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Die Bachelorette“: 17 schonungslos ehrliche Gedanken zu Folge 7

Kolumne

„Die Bachelorette“: 17 schonungslos ehrliche Gedanken zu Folge 7

Da waren es also nur noch vier, beziehungsweise nur noch drei fahle Limos und ein prickelndes Fass voll Champagner, zwischen denen sich Maxime nun ihre Nummer 1 für peinliche Instagram-Couple-Pics suchen muss. In dieser Folge wird nicht nur mit den Muddis der Herren gequatscht und rührselig gen Himmel und Sonnenuntergang geschaut, sondern auch geknutscht. ENDLICH! Was sonst noch so in Folge 7 passiert ist? Erfährst du hier:

Halt! STOPP! Als Vorbereitung und zur perfekten Einstimmung kannst du hier nochmal die brutal ehrliche und sehr lustige Kolumne meiner Kollegin Susi von letzter Woche durchlesen. Erledigt? Dann geht es jetzt los ...

Pssst: Im Video erfährst du, was du unbedingt noch über die diesjährige Rosenkavalierin Maxime wissen musst!

Bachelorette 2021: Das musst du über Maxime wissen Abonniere uns
auf YouTube

17 Gedanken, die ich beim Gucken der 7. „Bachelorette”-Folge hatte

#1 Folge 7, Family-Edition und ich würde mal behaupten, dass bei noch keinem (Maxime eingeschlossen) wirklich Schmetterlinge flattern. Das kann ja was werden. Im besten Fall ist Maxis beste Freundin Sophia auch hot und ein bisschen lockerer und einer der Männer kann nochmal umswitchen. Ansonsten: Zico, du erreichst mich unter 0176-*******!

#2 Ach Mensch, Maximes Muddi Suzanne ist ja eine Süße! Drücken wir mal die Daumen, dass sie Zico direkt den Familienverlobungsring von Oma übergibt (Zur Not leihen wir uns nochmal das Ding von Dario!). Dann können wir auch endlich diese peinlichen Schweigemomente hinter uns lassen und alle dürfen sich allen Coronamaßnahmen zum Trotz knuddeln, knutschen und lieb haben.

Ene mene miste, bald rappelt es in der Kiste! Ene mene muh und raus bist du! Raus bist du noch lange nicht, sag mir erst, wie viele Follower du auf Insta hast!

#3 Aber erst einmal Bewerbungsgespräch mit Silberäffchen Max, der sich doch ganz gut schlägt. Also langweilig gut, schläfrig gut, aber Mutti scheint angetan. Ich frage mich stattdessen: Haben diese Menschen denn wirklich nichts anderes zu erzählen?

#4 Wie süß ist denn bitte Raphael? Luft-Bussis zur Begrüßung machen schon mal Eindruck. An dieser Stelle bitte auch mal Applaus für Maximes Mama und die BFF, die es scheinbar in unter zehn Minuten schaffen, interessantere Fragen zu stellen als Maxime in den letzten sechs Folgen.

#5 Jedes Mal, wenn die Bachelorette sagt „Interessant, dass wusste ich ja noch gar nicht!“, möchte ich sie gerne ohrfeigen und schreien: DU HAST JA AUCH NICHT GEFRAGT!

#6 Och, als wäre Karaoke nicht schon Qual genug gewesen, muss Raphael jetzt auch noch einen Witz erzählen. Wir sind doch keine 12 mehr! An seinem Blick sieht man auf jeden Fall deutlich, wie er gerade verzweifelt in seinem Gehirn nach einem nicht frauenfeindlichen, sexistischen Witz sucht. Scheinbar ohne Erfolg!

#7 Okay Ladys, achtet auf eure Schlüppis - Zico kommt. Und wie er kommt! Jetzt gibt er auch noch zu, dass er ordentlich und ehrgeizig ist. Kann der Mann denn noch besser werden? Ich kann nur sagen: Ik vind je leuk. Und ich würde mal behaupten, dass auch Maxis guter und böser Bulle ziemlich angetan von ihm waren.

Zico: „Ich räume gerne auf!“Maxime: „Erzähle mir bitte mehr von deinen schmutzigen Putz-Storys!“

#8 Hat Maxime sich nicht gerade geschämt, dass sie Raphael in eine unangenehme Situation gebracht hat? Wieso macht sie das dann bei Dominik schon wieder? Jemanden so aus der Reserve zu locken, wenn er die Schwiegermutter in spe kennenlernen soll, finde ich wirklich unnötig. Wobei ich auch nicht verstehe, warum sich die Kerle immer beim Tanzen so schwer tun ... Sie müssen ja nur von einem Fuß auf den anderen wippen und mit den Fingern schnipsen und nicht durch einen brennenden Reifen springen.

#9 Sagt mal, flirtet Sophia beim Gruppen-Gruppendate da gerade mit Raphael? Sie zeigt auf jeden Fall sehr deutlich, wie locker und leicht es auch ohne Shots gehen kann. Maxime, siehst du das – schau genau hin und lerne!

#10 Ohhh ... apropos Schnaps: Ich bräuchte jetzt bitte einen! Diese ganzen Tränen bei Dominiks Familie sind ja kaum auszuhalten. Mei, sind die süß. Aber irgendwie auch hier: Nur seichtes Geplänkel seitens der Bachelorette. Verstehe gar nicht, wieso sie nicht noch mehr Fragen stellt und erfahren will. Immerhin nach einem noch heißeren besten Freund würde ich an dieser Stelle fragen.

Dieser Jungbrunnen, in den deine Mutter und Oma gefallen sind – wo steht der denn?

#11 Holy moly ... Jetzt ist Max dran und wir dürfen seine Mama und Oma kennenlernen, bei denen man nur vor Neid erblassen kann. Wie jung die noch aussehen! Das scheinen gute Gene in dieser Familie zu sein. Und so herzlich. Wirklich süß. Auf einmal wacht auch unsere leblose Forelle Maxime auf. Besser spät als nie!

#12 Aber ich finde Max irgendwie immer noch komisch. Er schielt immer so an ihr vorbei, grinst dabei nur debil und bettelt dann um Bestätigung. Und auch dieser Moment bei dem Date vor dem Kuss: CRINGE! (Und damit meine ich nicht mal das Geschmatze!) Auf einer Skala von 1-10 – wie sehr schämt ihr euch gerade fremd? 1002986784733267367!

*schmatz* *schmatz* Vielleicht verschwinden durch Max' Sabber all meine Falten! *schmatz*

#13 Hahaha! OMG ... Können wir bitte einmal darüber reden, dass Raphas Mutter aussieht wie Maxime. Nur eben ein paar Jahre später! Ist quasi, als würden die beiden mit sich selbst in 30 Jahren skypen. Und wie süß ist bitte die Nummer mit den Rosen! Sehr, sehr sympathische Familie!

#14 Und wir schmatzen wieder! Finde ich wirklich mutig, wie Raphael da auf einmal rangeht. Aber statt der Lippen vom Lockenkopf wünsche ich mir einfach nur Zicos herbei. Der Kuss von letzter Woche ist einfach unschlagbar.

#15 Und dann hat Zico auch noch so nette Eltern: Claudia und Rudi sind einfach zum Knuddeln. Von Alf ganz zu schweigen. Wirklich, wenn Maxime ihm heute keine Rose gibt, dann flippe ich aus. Obwohl: Morgen Kinder machen, finde ich gar nicht schlecht, Zico. Hörst du? ZICOOOOOO?

#16 Dieser Mann ist wirklich heißer als jeder Sandstrand in Griechenland, meine Güte. Wieso zweifelt sie immer noch so an ihm? Ich möchte sie gerne schütteln bis sie versteht, dass er die richtige Wahl ist. Er ist das FASS VOLL CHAMPAGNER!

#17 Eigentlich könnten wir die Nacht der Rosen gleich sein lassen, einfach alle außer Zico nach Hause schicken und morgen Babys machen. Fertig! Aber nun gut ... Dann lauschen wir jetzt eben noch dem unsicheren hin und her der Bachelorette und schauen auf Max' debiles Grinsen.

Ene mene miste, es rappelt in der Kiste. Ene mene muh - ja und raus bist du - ja!

Wer ist weiter?

  • Zico (YEAH!!! Auf die Babys, los ...)
  • High-of-Love Max
  • Raphael

Raus ist damit Dominik, was wirklich eine Überraschung ist. Dachte bis gerade eben noch, dass er Maximes heimlicher Favorit ist. Eigentlich wäre er perfekt für sie, aber sie ist wohl eine dieser Frauen (Hey Girl, ich bin genauso! HIGH FIVE!), die auf Bad Boys steht und sich dann jedes Mal wundert, warum ihr das Herz gebrochen wird. Sie kann auf jeden Fall froh sein, dass er nicht seine Metallrose zurückverlangt hat und ihr damit die Augen ausgekratzt hat. Aber Dominik ist eben einer von den Guten! Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf die Dates nächste Woche und das große Finale von „Die Bachelorette”!

Alle Folgen von „Die Bachelorette” kannst du dir übrigens auch nochmal hier bei TVNOW ansehen – und die neueste Folge mit den verbleibenden drei Männern bei ihren Dreamdates mit Maxime jetzt sofort, bereits eine Woche vor TV-Ausstrahlung, mit einem TVNOW Premiumabo (das du auch 30 Tage kostenlos testen kannst). Viel Vergnügen!

Wärst du eine gute Bachelorette?
Wärst du eine gute Bachelorette?
QUIZ STARTEN
Bildquelle: TVNOW, Giphy

Hat dir "„Die Bachelorette“: 17 schonungslos ehrliche Gedanken zu Folge 7" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: