Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Die Bachelorette“: Maxime wirft Favoriten in Folge 7 völlig überraschend raus!

Achtung, Spoiler!

„Die Bachelorette“: Maxime wirft Favoriten in Folge 7 völlig überraschend raus!

Wir sind geschockt! Was in Folge 7 von „Die Bachelorette” zu sehen ist, dürfte viele Fans der Show überraschen! Denn in der Nacht der Rosen entscheidet sich Maxime dafür, ausgerechnet einen absoluten Favoriten rauszukicken.

+++ Achtung, es folgen Spoiler zu Folge 7 von „Die Bachelorette”! +++

Bevor es jedoch dazu kommt, lernen die vier übriggebliebenen Kandidaten Zico, Raphael, Dominik und Max die beste Freundin und die Mama von Bachelorette Maxime kennen. Ebenso trifft Maxime, zumindest virtuell, einige Familienmitglieder der Männer. Im Anschluss bekommt jeder der Männer nochmal ein Einzeldate mit Maxime – was genau hier und zuvor mit den Familienangehörigen passiert, das verraten wir dir an dieser Stelle natürlich noch nicht! Nur, dass die Ereignisse und womöglich auch schon die Tage zuvor einiges an Maximes Gefühlswelt geändert haben müssen. Zumindest trifft sie in der letzten Nacht der Rosen vor dem großen Finale eine Entscheidung, die man als Zuschauer so bestimmt nicht erwartet hätte ...

Während Maxime noch ihren Traumprinzen sucht, haben es die anderen Bachelorettes vor ihr bereits geschafft. Oder ... doch nicht?! Sieh dir hier im Video an, was aus den ehemaligen „Bachelorette”-Paaren geworden ist:

Was machen die Bachelorette-Paare heute? Abonniere uns
auf YouTube

Dieser Mann bekommt keine Rose

Vor dem Finale muss natürlich nochmal ausgesiebt werden. Schließlich können nicht alle zu den romantischen Dreamdates mit Maxime und am Ende wird ja (hoffentlich) eh nur ein Mann ihr Herz erobern. Und so kommt es, dass die Bachelorette verkündet, wer bei ihr keine Chance mehr hat ... Es trifft völlig unerwartet Dominik! Das hattest du bestimmt auch nicht auf dem Zettel! Wir erinnern uns: Dominik schien stets bemüht um Maxime, gemeinsam hatten sie einige romantische Momente und sogar den ersten richtigen Kuss der Staffel (nach Julians Pannenkuss im Flugzeug). Doch was wie eine todsichere Nummer galt – wir hätten vermutet, dass er es definitiv ins Finale schafft! –, schien für Maxime dann doch ins Leere zu laufen.

Wie Dominik auf die plötzliche Abfuhr reagiert, kannst du dir heute Abend ab 20:15 Uhr auf RTL anschauen oder, wie bereits erwähnt, schon jetzt mit einem Premiumabo auf TVNOW. Wir wünschen viel Spaß und sind auf deine Meinung zu ihrer Entscheidung gespannt!

„Die Bachelorette“: Das sind die besten und lustigsten Tweets zu Staffel 8

„Die Bachelorette“: Das sind die besten und lustigsten Tweets zu Staffel 8
BILDERSTRECKE STARTEN (155 BILDER)
Bildquelle: TVNOW

Hat dir "„Die Bachelorette“: Maxime wirft Favoriten in Folge 7 völlig überraschend raus!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.