Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Verdächtiger Hinweis auf Instagram: Bekommt dieser „Bachelorette"-Finalist die letzte Rose?

Spoiler!

Verdächtiger Hinweis auf Instagram: Bekommt dieser „Bachelorette"-Finalist die letzte Rose?

Wer „Die Bachelorette“ auf TV Now schaut, weiß bereits, welche beiden Männer ins Finale ziehen. An alle anderen: Achtung, SPOILER! So viel sei aber schon mal gesagt: Dass es ausgerechnet diese beiden sein würden, damit hatte wohl niemand gerechnet. Lange Zeit schienen Julian, der freiwillig ging, Dominik, den Maxime vor dem Halbfinale nach Hause schickte und Zico, der schließlich keine Finalrose bekam, die großen Favoriten zu sein. Ins Finale kamen hingegen: Raphael und Max. Da mit ihnen wohl niemand gerechnet hatte, ist es schwer abzuschätzen, wer die letzte Rose bekommt. Oftmals verraten die Kandidaten das jedoch schon (zumindest indirekt) auf ihren Instagram-Accounts.

Natürlich dürfen weder Maxime, noch die Kandidaten Pärchen-Fotos oder sonstige Hinweise aus ihrer Zeit nach der Show in den sozialen Medien veröffentlichen. Das Versteckspiel nach dem Finale wird für viele Paare zur Herausforderung, denn auch in der Öffentlichkeit dürfen sie sich nicht zusammen zeigen. Während die Show ausgestrahlt wird, posten die Kandidaten meist Bilder aus der jeweiligen Folge – und die können ziemlich vielsagend sein. Denn bei der Wahl des Motivs sind sie völlig frei. Genau das war schon bei der letzten Bachelorette-Staffel mit Melissa Damilia verräterisch, aber auch beim diesjährigen Bachelor Niko Griesert.

Maxime wirkt in den Folgen manchmal ziemlich ungreifbar. Im Video haben wir deshalb ein paar spannende Fakten über sie zusammengetragen, damit du sie besser kennenlernst:

So können die Kandidaten sich verraten

Während der letzten Bachelorette-Staffel postete vor allem ein Kandidat auffällig viele Bilder von sich und Melissa: Gewinner Leander. Seine Kontrahenten zeigten meist Schnappschüsse von der Gruppe, sich selbst oder mit einzelnen anderen Kandidaten, bei Leander hingegen bekamen die Dates mit Melissa einen Platz auf seinem Profil. Beim Bachelor posteten sogar zwei Ladys recht viele Bilder mit Niko: Mimi und Michèle. Woran das liegt, wissen wir heute. Mimi bekam im Finale die letzte Rose, heute ist Niko aber mit der zweitplatzierten Michèle zusammen. Da die Profile der Kandidaten also oft einen guten Anhaltspunkt über die finale Entscheidung liefern, lohnt es sich auch bei Maximes Finalisten genauer hinzuschauen. Und wenn es danach geht, ist die Sache eindeutig …

Wo wir gerade schon bei Bachelor-Siegerin Mimi waren, hättest du gedacht, dass sie diesen Bachelorette-Kandidaten gedatet hat?

Dieser Kandidat postet die meisten Bilder mit Maxime

Bei der Recherche ist uns direkt aufgefallen: Kandidat Max scheint nicht auf Instagram-Fame aus zu sein, sein Profil ist privat. Bekommt man dann doch einen Einblick, findet man nur zwei Bilder mit Maxime. Ganz anders sieht es bei seinem Kontrahenten Raphael aus. Sein Profil könnte schon jetzt ein kleiner Pärchen-Account sein. Ganze vier Bilder von ihm und Maxime haben es darauf geschafft. Und das letzte spricht Bände: Es zeigt den Kuss der beiden bei den Family Dates. Entweder ist Raphael also ein verdammt guter Verlierer oder er freut sich einfach, Bilder von sich und seiner neuen Freundin hochzuladen. Hundertprozentige Klarheit haben wir hierdurch natürlich noch nicht. Tatsächlich spricht ein anderes Indiz nämlich dafür, dass es Max ist, der die letzte Rose bekommt. Und manche Fans sind auch überzeugt, dass KEINER die finale Rose erhält. Es bleibt also spannend. Verratet uns unbedingt in den Kommentaren, wer eurer Meinung nach die letzte Rose bekommt.

Du willst das Finale schon vor der TV-Ausstrahlung sehen? Dann hol dir jetzt ein TV Now Abo!

„Die Bachelorette“: Das sind die besten und lustigsten Tweets zu Staffel 8

„Die Bachelorette“: Das sind die besten und lustigsten Tweets zu Staffel 8
BILDERSTRECKE STARTEN (155 BILDER)
Bildquelle:

TVNOW

Hat dir "Verdächtiger Hinweis auf Instagram: Bekommt dieser „Bachelorette"-Finalist die letzte Rose?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich