Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Es ist offiziell: Ex-Bachelor Niko und Michèle sind zusammen!

Pärchen-Fotos

Es ist offiziell: Ex-Bachelor Niko und Michèle sind zusammen!

Es war schon beinahe zu erwarten bei den ganzen Anzeichen, die sich gehäuft haben, doch jetzt ist es auch endlich offiziell: Ex-Bachelor Niko Griesert und seine erst Verschmähte, dann doch wieder gewollte, dann doch wieder Verschmähte, Michèle de Roos, sind jetzt offiziell ein Paar!

Das haben die beiden gerade mit zwei romantischen Pärchenbildern und langen Liebesschwüren in Textform auf ihren Instagram-Seiten verkündet.

Nikos und Michèles Liebesgeständnisse: „Es passt verdammt gut”

Niko postet ein kuscheliges Bild von Michèle und sich und schreibt dazu:

„Ohne Kameras, ohne Mikrofone, einfach echt.
Wir haben uns die Zeit genommen, uns ohne all diese Dinge kennenzulernen.
Wie echt ist es? Wie harmonieren wir im Alltag? Passt es wirklich...?
Und es passt verdammt gut :)

Du bist stark, wenn ich schwach bin.
Bist mutig, wenn ich Zweifel habe.
Du hast immer zu mir gehalten.
Egal was war, was ist oder was kommen wird.
Du hast mir den Rücken gestärkt, Verständnis gezeigt und mir dein Herz geschenkt.

Ich hatte mich immer gefragt, wie es wäre, hätten wir uns vor der Show getroffen.
Jetzt weiß ich es ?”

Und Michèle? Die entscheidet sich für ein Beinahe-Kussbild mit Niko und folgende Worte, die mindestens ebenso emotional und innig gewählt sind:

„Ich habe auf jemanden gewartet, der mich als Ganzes liebt, so wie ich bin.
Der sich die Zeit nimmt mich kennenzulernen und zu verstehen.
Der Teil meiner kleinen chaotischen Welt sein will und auch möchte, dass ich Teil seiner bin.
Der mich wissen lässt, dass er an mich denkt, sich um mich sorgt und auf mich Acht gibt.
Der mich fordert und dazu inspiriert, mich selbst zu reflektieren und immer weiter an mir zu arbeiten.
Ich habe auf jemanden gewartet, der nicht nur am Anfang aufmerksam und respektvoll ist, sondern besonders dann, wenn es schwierig wird.
Der sich zu mir bekennt und an mich glaubt. Immer und immer wieder.
Der nicht perfekt ist, sondern einfach nur echt. Nämlich jemanden, der Liebe wie „nach Hause kommen“ anfühlen lässt.

Jetzt weiß ich, dass ich dich gefunden habe.

You are my safe place and my biggest adventure. ?”

Hui! Es ist mehr als eindeutig: Da ist Liebe in der Luft. Kein Wunder, dass auch die Fans der beiden ganz aus dem Häuschen sind und jetzt schon eine Flut an Glückwünschen und Freude für die beiden hinterlassen. Nach all dem Drama, das die beiden während der diesjährigen „Bachelor”-Staffel und vor allem auch danach erlebten, atmen viele nun ja beinahe erleichtert auf, dass es endlich zu einem Happy End für Niko und Michèle gekommen ist.

Nikos Bachelor-Staffel und seine Irrungen und Wirrungen mit Michèle kannst du dir hier auf TVNOW nochmal im Premiumabo ansehen (das du übrigens auch 30 Tage kostenlos testen kannst).

„Der Bachelor“: Die lustigsten und fiesesten Tweets zum Finale!

„Der Bachelor“: Die lustigsten und fiesesten Tweets zum Finale!
BILDERSTRECKE STARTEN (140 BILDER)

Was sagt Nikos eigentliche Auserwählte, Mimi, zu den Liebes-News?

So frisch, wie das Liebes-Outing der beiden noch ist, gibt es noch keine Rückmeldung von Mimi oder einer der anderen Bachelor-Ladys, denen Niko vielleicht mit der einen oder anderen Aktion das Herz gebrochen haben dürfte. Reaktionen von Mimi, Stephie, Linda und Co. lassen aber sicher nicht lange auf sich warten. Wir beobachten die Lage gespannt weiter ... Und wünschen Niko und Michèle nun aber erstmal alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

Wie weit würdest du es beim Bachelor schaffen?

Bildquelle: TVNOW