Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. „Bachelor“ Niko & Michèle: Dieses Geständnis überrascht alle!

Ist da etwas in Planung?

„Bachelor“ Niko & Michèle: Dieses Geständnis überrascht alle!

Es war eine der wohl schönsten, aber auch nervenaufreibendsten Liebesgeschichten, die es je beim „Bachelor“ gab, als Bachelor Niko Griesert und seine Michèle nach vielem Hin und Her endlich zueinander fanden. So aufregend ihre Geschichte auch ist, so viele Fragen wirft sie auch auf. Gerade die Fans wollen noch so viel von dem jungen Paar wissen – kein Wunder also, dass sich Niko und Michèle jetzt einen gemeinsamen Youtube-Kanal zulegten und direkt auf die Fragen von Fans eingingen. Und dabei machten die beiden ein überraschendes Geständnis!

Bachelor Niko Griesert und Michèle de Roos

Wir erinnern uns: Niko Griesert stellte sich als neuer Bachelor 22 Frauen, die um sein Herz kämpften. Darunter auch die Immobilienfachwirtin Michèle de Roos. Von Anfang an prickelte es auf ihrer Reise durch Deutschland zwischen den beiden, bis er sie im Halbfinale nach Hause schickte. Doch Pustekuchen! Niko beschloss im Finale, Michèle zurückzuholen und dafür Kandidatin Stephie nach Hause zu schicken. Eine Achterbahn der Gefühle, denn für Michèle entschied er sich am Ende doch nicht. Kandidatin Mimi eroberte augenscheinlich sein Herz, doch beim großen Wiedersehen dann der Schock: Niko und Mimi sind getrennt und Niko hat noch immer Gefühle für Michèle. Ende April dann die süße Nachricht: Die beiden sind ein Paar.

Niko Griesert ist als der aktuelle Bachelor noch in aller Munde. Doch was machen eigentlich seine Vorgänger? In unserem Video zeigen wir es dir!

DES_MSC_20191-535_Was machen die Bachelors neu1.mp4 Abonniere uns
auf YouTube

Hochzeit beim Bachelor und seiner Freundin?

Jetzt eröffneten der Bachelor und seine Partnerin einen Youtube-Channel. Schon als er auf seinem Instagram-Account Werbung dafür machte, schrieb er humorvoll: „Video kommt gleich. Dafür stehe ich mit meinem Namen. De Roos.“ Den Nachnamen seiner Partnerin zu tragen, scheint dem 30-Jährigen zu gefallen. In Form des Spiels „Wer würde eher ...?“ stellte sich das verliebte Paar nun Fragen der Fans. Denn ein Thema interessiert die ganz besonders, nämlich eine Hochzeit der beiden. Und da scheinen Niko und Michèle schon gut vorbereitet.

„Wer würde eher einen Antrag machen?“, fragt ein Fan. Wenn es nach Niko und seiner Angebeteten geht, dann eindeutig er. „Würdest du mir auch einen Antrag machen?“, fragt der Bachelor dann aber nochmal. Freundin Michèle muss kurz überlegen, antwortet dann: „Wenn du dir zu lange Zeit lässt.“ Ist das eine Anspielung von Michèle? Feststeht, nach einer Hochzeit müsste Niko ihren Nachnamen annehmen, so will es Michèle. Na vielleicht haben wir bald Familie „de Roos“?

Egal, ob die beiden nun bald heiraten oder nicht – ein tolles Paar geben sie auf jeden Fall ab! Doch was ist eigentlich aus den anderen Bachelor*ette-Pärchen geworden?

Was wurde aus den Bachelor- und Bachelorette-Paaren?

Was wurde aus den Bachelor- und Bachelorette-Paaren?
BILDERSTRECKE STARTEN (28 BILDER)
Bildquelle: TVNOW

Hat dir "„Bachelor“ Niko & Michèle: Dieses Geständnis überrascht alle!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: