Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Bachelorette“-Finale: Dieses Detail verrät, wer Maximes letzte Rose bekommt!

Laut Experten

„Bachelorette“-Finale: Dieses Detail verrät, wer Maximes letzte Rose bekommt!

© TV NOW
Anzeige

Noch nie gab es eine Bachelorette, bei der so unklar war, ob sie überhaupt einem der Männer eine Rose geben wird. Um also zu wissen, wen Maxime im Finale wählen könnte, hilft nur ein Blick auf kleine Details. Und vor allem eines könnte nun einen wichtigen Hinweis liefern, denn laut Experten sagt es eindeutig die Wahrheit ...

„Bachelorette“-Finale: Dieses Indiz könnte alles verraten

Ein langer Weg geht langsam aber sicher zu Ende und Maxime muss als Bachelorette eine letzte schwere Entscheidung treffen: wem wird sie die letzte Rose geben? Das scheint sie zumindest im Halbfinale selbst noch nicht so ganz zu wissen. Wie sollen wir also nun vorab erahnen, für wen sie sich entscheiden wird? Dabei kann uns laut Experten Maximes Körpersprache behilflich sein. Denn wie die nämlich herausgefunden haben, sind es vor allem unsere Füße und teilweise auch die Beine, die unser Innerstes unbewusst preisgeben. Selbst wenn der Kopf noch nicht genau weiß, in welche Richtung es also mit einer Person gehen soll, wissen es zumindest unsere Füße und Beine.

Während Menschen ihren Oberkörper oder ihr Gesicht häufig aus Höflichkeit während einer Konversation in Richtung ihres Gesprächspartners drehen, bewegen sich Füße und Beine währenddessen automatisch. Selbst wenn du kurzzeitig auf ihre Haltung achtest, wirst du sie schnell wieder vergessen und anschließend unbewusst positionieren. Nichts ist also ehrlicher als diese Körperteile an dir. Und was sagt Maximes Körpersprache aus?

+++ Achtung, es folgen Spoiler zur 8. Folge! +++

Letzte „Bachelorette“-Entscheidung: Verraten Maximes Füße und Beine ihre wahren Gedanken?

Raphaels „Bachelorette“-Date

Fangen wir direkt mit dem romantischen Helikopter-Date an, bei dem Maxime und Raphael eigentlich beide ihre Aufmerksamkeit der wunderschönen Umgebung geschenkt haben. Dabei überkreuzte Maxime ihre Beine und richtete das oben liegende Bein nach Raphael aus. Damit zeigte sie deutlich, dass sie sich bei ihm wohlfühlt und ihm vertraut. Schließlich gibt es kaum eine andere Position, aus der man im Ernstfall schlechter fliehen könnte. Zum Vergleich: Im Helikopter mit Julian richtete sie ihre Beine (die Füße konnte man nicht erkennen) ebenfalls nach ihm aus. Nachdem er ihr allerdings den unangenehmen Kuss gab, wendete sie diese wieder leicht ab und schien sich in der Situation nicht mehr wohlzufühlen.

Weiter geht es mit Maxime und Raphaels Gespräch am Pool auf einer Bank. Was taten die Füße und Beine währenddessen? Auch hier überkreuzte Maxime ihre Beine und zeigte mit dem Fuß in Raphaels Richtung. Ein klares Zeichen ihrer eindeutigen Offenheit ihm gegenüber. Raphael hingegen setzte sich breitbeinig mit den Füßen in zwei Richtungen hin und verdeutlicht damit ein Gefühl von Unsicherheit. Ob das nun wegen seiner Position als Kandidat oder aber der Unklarheit über seine Gefühle für Maxime der Fall war, wissen wir natürlich zu diesem Zeitpunkt nicht.

Besonders spannend wird es allerdings am nächsten Morgen. Denn während Maxime ihre Beine während des Frühstücks bewusst zu ihm lenkte, zeigten ihre Füße trotzdem in die andere Richtung. Passend dazu erklärte sie außerdem, sich bisher nicht in Raphael verliebt zu haben, genau darauf allerdings noch zu hoffen ...

Bachelorette
Schon in Folge 7 verriet Maximes Körpersprache, wer am Ende keine Rose ergattern konnte!

Max' „Bachelorette“-Date

Kommen wir nun zu Max und Maximes Körpersprache, wenn sie mit ihm zusammen ist. Kaum auf dem Boot hingesetzt, überschlug Maxime ihre Beine erneut und zeigte sogar mit ihren Füßen eindeutig auf Max. Ein guter Auftakt. Denn auch Max richtete seinen gesamten Körper samt Beinen und Füßen nach der Bachelorette aus und schien sich komplett auf sie und auch das Date einlassen zu wollen.

Während weiterer Gespräche auf dem Boot, auch als beide nebeneinander lagen, wurde es dann allerdings noch spannender. Denn obwohl Maximes Füße sich immer wieder von Max abwendeten, schaffte er es, sie immer wieder mit Worten und Taten auf sich zu richten. Sodass Maxime sich nach und nach immer mehr für ihn öffnete. Denn auch am Abend richtete sie sogar beide Füße direkt nach ihm aus und fokussierte sich mit dem ganzen Körper auf ihn – deutlich mehr als sie es bei Raphael getan hatte. Aber wie sah es am nächsten Morgen aus? Zum Vergleich: Bei Zico wendete Maxime ihre Füße und Beine am nächsten Morgen deutlich ab und deutete rückblickend ihre Entscheidung im Halbfinale schon vorab an.

Nach anfänglicher Unsicherheit, wegen der Maxime ihre Beine und Füße gerade ausrichtete, orientierte sie sich schließlich mit ihren Füßen doch wieder an Max, nachdem er ihr die beschrifteten Steine schenkte. Eine Geste, die offenbar Eindruck bei ihr hinterließ.

Und wen wählt Maxime bei ihrer letzten Bachelorette-Entscheidung?

Blicken wir nun noch auf die letzten Momente, die Maxime mit den Männern einzeln verbringen durfte, denn genau die geben Aufschluss darüber, wer tatsächlich die letzte Rose bekommen könnte. Bei ihrem Gespräch mit Raphael richtete Maxime ihre Beine binnen Sekunden von ihm weg, drehte ihre Füße und schien nicht halb so offen für ihn zu sein, wie sie es zuvor war. Bei Max hingegen hielt sie ihre Beine zwar zunächst auch von ihm abgewandt, richtete die Füße jedoch direkt nach ihm aus. Zum Ende des Gesprächs sieht man sogar, wie sie auch noch die ganzen Beine drehte und ihm komplett offen gegenübersaß. Und genau das ist der entscheidende Unterschied!

Denn während Maxime Raphael zwar eine echte Chance geben wollte, zeigte ihre Körpersprache immer stärker etwas anderes. Bei Max hingegen wandelte sich ihre zunächst verschlossene Art in echtes Interesse und wahre Anziehung. Und genau das könnte die letzte Wahl schon jetzt verraten, nämlich die für Max und gegen Raphael! Allerdings haben wir auf Instagram auch noch einen anderen Hinweis gefunden, der auf genau das Gegenteil das hindeutet. Welcher das ist, liest du hier. Es bleibt also spannend!

Du willst dir die Folge auch noch mal ansehen? Dann kannst du das jetzt ganz einfach bei TV NOW nachholen.

Was hältst du von der Theorie? Meinst du, Maximes Körpersprache im Halbfinale konnte schon einiges verraten oder wird sie sich doch ganz anders entscheiden und am Ende vielleicht sogar niemand wählen? Ein paar der Informationen aus unserem Video können dir jedenfalls sicherlich helfen, Maxime besser zu durchschauen:

Bachelorette 2021: Das musst du über Maxime wissen Abonniere uns
auf YouTube

Hat dir "„Bachelorette“-Finale: Dieses Detail verrät, wer Maximes letzte Rose bekommt!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.