Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Die Bachelors“: Verrät Sebastians Familie schon, wer die letzte Rose kriegt?

Im Finale

„Die Bachelors“: Verrät Sebastians Familie schon, wer die letzte Rose kriegt?

Die Bachelors Finale letzte Rose Sebastian
© RTL

Dieses Jahr hat RTL nicht nur einen, sondern gleich zwei Bachelors auf die Suche nach der großen Liebe gestellt. Doch während sich nach dem Halbfinale bei Dennis eigentlich alle sicher sind, wem er die letzte Rose gibt, liefert Sebastian uns vielleicht eines der spannendsten Finalen seit Niko Griesert. Wird er sich trotz aller Red Flags für Larissa entscheiden oder gibt es doch noch ein Happy End mit Eva? Auf Instagram haben wir einige Hinweise dafür gefunden, wer Sebastians letzte Rose bekommt.

+++ Achtung, Spoiler zu Folge 9 und zum Finale +++

In Folge 9, die bisher nur auf RTL+ lief, schickte Sebastian Kim nach Hause. Nun muss er sich zwischen Eva und Larissa entscheiden. Letztere ist sich bereits ziemlich sicher darüber, dass sie Sebastians finale Rose erhalten wird – nur, ob sie sie dann auch annehmen wird, lässt sie bisher offen. Doch ist die Rosenvergabe wirklich schon so sicher, wie Larissa glaubt? In der letzten Folge zeigte Sebastian sich nachdenklich. Hat er sich vielleicht von Anfang an zu sehr auf Larissa eingeschossen und dabei gar nicht richtig wahrgenommen, was für eine besondere Bindung er mit Eva hat? Aus dem Finale sehen wir relativ wenig, was uns darauf schließen lässt, wem er die letzte Rose gibt, auf Instagram gibt es jedoch zwei wichtige Indizien, die für Eva als Gewinnerin sprechen!

Sebastians Bruder folgt nur Eva auf Instagram

Die Bachelors und die Frauen müssen sich auf Instagram möglichst unauffällig verhalten, bis das Finale und das Wiedersehen gezeigt werden. Auch deren Familien und Freunde sollten möglichst keine Fotos vom gemeinsamen Dinner mit der Auserwählten posten. Der neuen Schwägerin in spe zu folgen, ist allerdings nicht verboten und hier fällt auf: Sowohl Sebastians Bruder als auch dessen Frau folgen nur einer Kandidatin der aktuellen Staffel. Eva!

Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen Abonniere uns
auf YouTube

Eva postet auffällig viele Fotos mit Sebastian

Während die Bachelor-Kandidatinnen keine Fotos mit ihrem möglichen neuen Partner aus der Gegenwart zeigen dürfen, sind sie doch dazu angehalten, jede Woche ihre liebsten Eindrücke aus der aktuellen Folge zu posten. Schon in vergangenen Staffeln zeichnete sich dabei oft eine Tendenz ab: Die Frau, die am Ende mit dem Bachelor zusammen ist, postet auch die meisten Fotos mit ihrem Liebsten. In der aktuellen Staffel wäre das eindeutig Eva. Ihr Instagram-Profil ist voll mit Bildern von ihr und Sebastian, gerne auch solchen, auf denen sie sich küssen. Bei Larissa hingegen taucht der Bachelor häufig nur versteckt in einem Post mit mehreren Fotos auf.

Anzeige

Lehnt Larissa Sebastians Rose ab?

Dass die Chancen gut stehen, dass Sebastian und Eva jetzt ein Paar sind, bedeutet allerdings nicht zwangsläufig, dass er ihr auch die letzte Rose gegeben hat. Er wäre nicht der erste Bachelor, der am Ende mit der Zweitplatzierten glücklich wird. Es gibt daher auch noch ein paar weitere Fan-Theorien, die für uns durchaus plausibel klingen. So könnte Sebastian sich etwa für Larissa entscheiden – und diese könnte seine Rose ablehnen. Einige Zuschauende sind fest davon überzeugt, dass Larissa Sebastians Rose im Halbfinale nur angenommen hat, um die erste Kandidatin zu sein, die die Rose im Finale ablehnt. Eine andere Theorie ist, dass Larissa sich noch vor der Rosenvergabe entscheidet zu gehen. Oder aber Sebastian ist so hin- und hergerissen, dass er es seinem Namensvetter Sebastian Preuss gleichtut und im Finale gar keine Rose vergibt. Es bleibt also weiterhin spannend!

Das Finale und das Wiedersehen kannst du bereits eine Woche vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ streamen. Hier geht's zum Abo!

Was wurde aus den Bachelor- und Bachelorette-Paaren?

Was wurde aus den Bachelor- und Bachelorette-Paaren?
Bilderstrecke starten (41 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.