Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Bachelorette“-Finale: Er bekommt Maximes letzte Rose!

Liebessuche beendet

„Bachelorette“-Finale: Er bekommt Maximes letzte Rose!

Dieses Jahr hat Maxime Herbord als „Bachelorette“ ihren Mr. Right gesucht. 20 Männer haben zu Beginn der Staffel um das Herz der 26-Jährigen gekämpft. Am Ende standen nun zwei von ihnen im Finale: Raphael und Max! Online ist das große Finale bereits bei TVNOW zu sehen und wir verraten euch, wer am Ende das Rennen macht.

„Die Bachelorette“: Er hat Maximes Herz erobert!

Maxime hat sowohl mit Raphael als auch mit Max eine lange Reise hinter sich. Bis zum Schluss schien sie sich unsicher zu sein, für wen sie sich entscheidet. Im Finale gab es dann für beide Männer noch mal ein Date mit der Bachelorette – und beide haben gehofft, die letzte Rose zu bekommen. Am Ende musste sich Maxime allerdings entscheiden. Und ihr Herz schlägt offenbar etwas mehr für Raphael. Ihm gab sie die letzte Rose! Mit den Worten: „Die letzte Rose bedeutet für mich, dass meine Geschichte noch nicht zu Ende ist. Die hat hier angefangen und ich dachte immer, es gibt ein Ende. Aber eigentlich ist das quasi nur der Anfang. Und ich würde sehr, sehr gerne sehen, wie es weitergeht“, überreichte Maxime Raphael die Schnittblume.

Auch, wenn die Staffel nun vorbei ist, kannst du im Video noch mal alles über die diesjährige Bachelorette Maxime erfahren.

Bachelorette 2021: Das musst du über Maxime wissen Abonniere uns
auf YouTube

Und Raphael hat die letzte Rose der Bachelorette natürlich dankend angenommen. Beim großen Wiedersehen werden wir dann auch erfahren, ob die beiden ein Paar sind. Doch warum hat es für Max nur für den zweiten Platz gereicht? Obwohl Maxime auch bei ihm viele Dinge aufgezählt hat, die für sie passen, hat es am Ende gefühlstechnisch nicht gereicht. „Du hast mir gesagt, dass das mit den Gefühlen bei dir noch nicht zu 100 Prozent geklappt hat. [...] Das bedeutet für mich aber auch, dass es für uns nicht ganz gereicht hat“, begründet Maxime ihre Entscheidung.

Wir wünschen Maxime und Raphael alles Gute für die Zukunft! Nach dem großen Wiedersehen werden wir dann auch schlauer sein und wissen, ob die beiden ein Paar sind oder nicht und wie es für sie nach den Dreharbeiten weiterging. Wenn du die Reunion vor allen anderen sehen möchtest, kannst du das ganz einfach bei TVNOW.

„Die Bachelorette“: Das sind die besten und lustigsten Tweets zu Staffel 8

„Die Bachelorette“: Das sind die besten und lustigsten Tweets zu Staffel 8
BILDERSTRECKE STARTEN (155 BILDER)

 

Bildquelle: TVNOW

Hat dir "„Bachelorette“-Finale: Er bekommt Maximes letzte Rose!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: