Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Finale bei „Der Bachelor” : SIE bekommt die letzte Rose von Dominik!

Letzte Entscheidung

Finale bei „Der Bachelor” : SIE bekommt die letzte Rose von Dominik!

Bachelor_Finale

10 Wochen lang hat sich der diesjährige Bachelor auf die Suche nach der großen Liebe gemacht, um im großen Finale seine letzte Rose zu verteilen. Doch wer ist die Glückliche: Jana-Maria oder Anna? Hier erfährst du es!

Das große Finale von „Der Bachelor” ist gelaufen ... Insgesamt 24 Kandidatinnen haben um das Herz des Frankfurters gekämpft und am Ende standen zwei von ihnen im Finale: Jana-Maria und Anna! Doch wer hat am Ende den Sieg und damit die letzte Rose geholt?

Auch, wenn die Staffel nun vorbei ist, sind wir uns sicher, dass wir einige der Kandidatinnen sicher noch mal wiedersehen werden. Das nächste Dating-Format wartet wahrscheinlich schon, dabei gelten auch da strenge Regeln:

Knallharte Knebelverträge: Das sind die Regeln für die neuen „Bachelor”-Teilnehmerinnen
Knallharte Knebelverträge: Das sind die Regeln für die neuen „Bachelor”-Teilnehmerinnen Abonniere uns
auf YouTube

„Der Bachelor“: Sie hat Dominiks Herz erobert!

Viele Wochen liegen hinter dem aktuellen Bachelor. Es gab unzählige Dates (teilweise auch sehr skurrile), einige Küsse und jede Menge Drama von seinen auserwählten Damen. Doch all das hat sich für Dominik Stuckmann gelohnt. Denn der 30-Jährige hat sich wirklich verliebt.

„Ich habe mich so in dich verliebt, oh mein Gott!“ sind Dominiks Worte, nachdem er seine letzte Rose verteilt. Endlich kann er diese Worte aussprechen. Auch, wenn die Finalistinnen Anna Rossow und Jana-Maria Herz es ihm beide angetan haben – fiel seine Wahl am Ende auf Anna. Nur sie hat es geschafft, sein Herz zu erobern. Ob es vielleicht am ersten und perfekten Übernachtungsdate lag?

Wir wünschen Anna und Dominik auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft und drücken die Daumen, dass die Liebe auch nach Sendeschluss noch anhält. Wenn du noch einmal alle Folgen ihrer großen Lovestory sehen willst, kannst du das ganz einfach bei RTL+.

„Der Bachelor“: Die gemeinsten und lustigsten Tweets zum großen Finale

„Der Bachelor“: Die gemeinsten und lustigsten Tweets zum großen Finale
Bilderstrecke starten (171 Bilder)

Bildquelle: RTL

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.