Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Bachelor Dominik hat entschieden: Diese 2 Frauen kommen ins Finale!

Achtung, Spoiler

Bachelor Dominik hat entschieden: Diese 2 Frauen kommen ins Finale!

Das Halbfinale von „Der Bachelor” steht an! Mittlerweile ist die Folge bei RTL+ verfügbar (anzusehen mit einem Premiumabo, das du auch 30 Tage kostenlos testen kannst) und wir konnten uns vorab angucken, wie sich Dominik zur Entscheidung durchknutscht und durchringt.

+++ Achtung, es folgen Spoiler zur 9. Folge von „Der Bachelor”, die am 23.3. bei RTL läuft! +++

Denn einfach ist diese ihm definitiv nicht gefallen! Doch nach den drei Dreamdates steht sie nun mal an und der Bachelor muss sich klarmachen, mit welcher der drei Frauen er sich eine Zukunft vorstellen kann: Nele, Jana-Maria oder Anna? Am Ende kommen nämlich nur zwei Frauen ins große „Bachelor”-Finale, in welchem es dann um die allerletzte Rose und um Dominiks Herz geht. Welche Frau musste nun, kurz vor der Zielgeraden, die Koffer packen?

Was machen die Bachelor-Männer heute? Abonniere uns
auf YouTube

„Der Bachelor”: Welche Frauen sind im Finale und wer ist raus?

Die Wahl zwischen den drei Blondinen fällt Dominik sichtlich schwer. In der Nacht der Rosen kriegt er seine Entscheidung kaum über die Lippen! Doch dann verkündet er sie doch: Seine erste Rose bekommt Anna, mit der es einfach schon eine ganze Weile funkt, wie man auch als Zuschauer*in gemerkt hat. Seine zweite Rose bekommt dann, nach einer dramatischen Pause und mit erstaunlich viel Hadern, Jana-Maria. Sie ist ja gefühlt seit Anfang an hin und weg von Dominik und schafft es mit ihrer Hingabe nun auch ins Finale. Wer damit raus ist, ist natürlich auch klar: Nele bekommt keine Rose mehr von Dominik.

Wie sie die Entscheidung annimmt und was Dominik ihr im Anschluss an seine Entscheidung als Beweggründe nennt, das wollen wir an der Stelle mal noch nicht verraten ...

Das Halbfinale von „Der Bachelor” kannst du dir am Mittwoch ab 20:15 Uhr (eventuell auch ab 20:30 Uhr, falls es eine Sondersendung zum Krieg in der Ukraine gibt) auf RTL ansehen. Oder du guckst die Folge jetzt schon vor allen anderen auf RTL+. So oder so: Viel Vergnügen mit dieser Achtbahnfahrt der Gefühle!

„Der Bachelor“: Die gemeinsten und lustigsten Tweets zum großen Finale

„Der Bachelor“: Die gemeinsten und lustigsten Tweets zum großen Finale
BILDERSTRECKE STARTEN (171 BILDER)
Bildquelle: RTL

Hat dir "Bachelor Dominik hat entschieden: Diese 2 Frauen kommen ins Finale!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.