Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Verraten die Bachelor-Girls auf Instagram schon jetzt, wer die letzte Rose bekommt?

Ein Detail fällt auf

Verraten die Bachelor-Girls auf Instagram schon jetzt, wer die letzte Rose bekommt?

Es sind nur noch wenige Folgen, bis wir herausfinden, wem Bachelor Niko Griesert seine letzte Rose schenkt. Am liebsten hätten wir die Antwort aber schon jetzt. Deshalb haben wir ein bisschen Detektiv gespielt und uns die Instagram-Profile der verbleibenden Kandidatinnen einmal genauer angeschaut – und dabei einen entscheidenden Hinweis darauf gefunden, wer die letzte Rose bekommen könnte.

Jede Woche teilen die Bachelor-Kandidatinnen fleißig Bilder aus der Show auf ihren Instagram-Kanälen. Dabei kann es sich entweder um Bilder von romantischen Dates, aber auch um kleine „Behind the Scenes“-Bilder aus der Villa oder von der Nacht der Rosen handeln. Bei der letzten Bachelorette-Staffel ist uns dabei aufgefallen, dass vor allem ein Mann auffällig viele Bilder teilte, die ihn gemeinsam mit Bachelorette Melissa zeigten: Ihr Auserwählter Leander. Kein Wunder, während er auch nach der Show noch im Liebesglück mit Melissa schwebt, hatten die restlichen Herren nach einer Abfuhr wahrscheinlich wenig Lust, sich auf ihrem Profil ständig mit der Bachelorette zu zeigen. Stattdessen posteten sie lieber Bilder mit ihren Mitstreitern. Ein ganz natürliches Verhalten. Wir könnten uns gut vorstellen, dass auch die Bachelor-Kandidatinnen es ähnlich machen …

Knallharte Knebelverträge: Das sind die Regeln für die neuen „Bachelor”-Teilnehmerinnen Abonniere uns
auf YouTube

Diese Kandidatinnen posten die meisten Bilder mit Niko

Kurzerhand haben wir uns also die Profile der verbleibenden Kandidatinnen angeschaut und nach Auffälligkeiten gesucht. Und was sollen wir sagen? So wirklich viele Bilder mit Niko postet keine der Frauen. Wir hoffen also, dass er es am Ende nicht seinem Vorgänger Sebastian Preuss gleichtut und sich für keine der Damen entscheidet. Davon gehen wir jedoch nicht aus, denn tatsächlich erkennen wir auch dieses Jahr wieder Muster im Posting-Verhalten der Kandidatinnen. Die meisten posteten nur dann ein Bild mit sich und Niko, wenn sie in der Folge ein Einzeldate hatten. Kandidatinnen wie Linda oder Jacqueline B., die noch keines ergattern konnten, luden dementsprechend sogar gar kein Bild mit Niko hoch. Zwei Kandidatinnen allerdings posteten auch Bilder von sich und dem Bachelor, wie sie sich zum Beispiel in der Nacht der Rosen unterhalten. Dabei handelt es sich um zwei Frauen, die ohnehin schon als Favoritinnen gelten: Mimi und Michèle.

Ein weiterer Hinweis deutet auf die Gewinnerin hin

Beide Kandidatinnen posteten bisher insgesamt zwei Bilder mit Niko. Trotzdem glauben wir anhand dieses Indizes erraten zu können, wem Niko letztendlich die letzte Rose schenkt. Denn wenn wir uns das Verhalten der beiden in den Folgen anschauen, dann können wir uns bei einer von ihnen kaum vorstellen, dass sie nach einem Korb noch mehr Bilder mit Niko hochlädt als unbedingt nötig. Dafür wäre sie sicherlich viel zu verletzt. Die Rede ist natürlich von Mimi. Denn in der Staffel macht sie Niko immer wieder klar, dass sie verletzt ist, wenn er ihren Mitstreiterinnen mehr Beachtung schenkt als ihr. Und gerade seine Aufmerksamkeit für Konkurrentin Michèle stört sie ganz besonders. Wir können uns also kaum vorstellen, dass Mimi und Niko als Freunde aus der Show gehen, sollte er Michèle die letzte Rose geben. Diese hingegen wirkt deutlich weniger emotional, wir würden ihr also eher zutrauen, auch nach einer Abfuhr noch Bilder mit dem Bachelor zu posten.

Das alles sind natürlich nur Spekulationen und Theorien. Um zu erfahren, wer letztendlich die letzte Rose bekommt, musst du dir die Folgen noch immer im TV oder schon eine Woche eher auf TVNow anschauen. Uns würde aber wahnsinnig interessieren, was du von unserer Theorie hältst. Verrat es uns gerne in den Kommentaren!

Schon wieder vergessen, wer Mimi und Michèle eigentlich sind? Hier kommst du noch mal zur Übersicht aller diesjährigen Bachelor-Kandidatinnen.

Bildquelle: TVNOW / Ruprecht Stempell
Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: