Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Spoilert diese Bachelor-Kandidatin etwa auf Instagram, dass sie die letzte Rose bekommt?

Bachelor 2022

Spoilert diese Bachelor-Kandidatin etwa auf Instagram, dass sie die letzte Rose bekommt?

Am Mittwoch läuft im TV das Bachelor-Halbfinale. RTL+ Abonennt*innen konnten bereits sehen, welche zwei Frauen Bachelor Dominik ins Finale schickt. Für alle anderen: Achtung, SPOILER! Schon die Entscheidung im Halbfinale fiel dem diesjährigem Rosenverteiler extrem schwer. Für wen er sich im Finale entscheidet, können wir absolut nicht einschätzen. Deshalb haben wir uns auf den Instagram-Profilen der Finalistinnen auf die Suche nach Hinweisen begeben und tatsächlich einen ziemlich verdächtigen Hinweis auf die Siegerin gefunden!

Anna oder Jana-Maria? Die Finalistinnen der diesjährigen Bachelor-Staffel könnten wohl unterschiedlicher nicht sein. Bei Anna hat Dominik Stuckmann noch immer Herzklopfen, hier gilt wohl das Sprichwort „Gegensätze ziehen sich an!“ Mit Jana-Maria hat der Bachelor hingegen so viel gemeinsam, dass ihn selbst ihre regelmäßigen Eifersuchtsszenen nicht stören. Für Zuschauer*innen ist es so schwer, eine eindeutige Favoritin auszumachen. Doch trotz aller Vorsichtsmaßnahmen von RTL schaffen die Kandidatinnen es manchmal selbst, auf ihren Social Media Profilen etwas zu spoilern.

Verraten die Instagram-Fotos die Siegerin?

Ein gutes Indiz auf die mögliche Siegerin ist etwa, welche Kandidatin die meisten Fotos mit dem Bachelor postet. Tatsächlich hat das in den vergangenen Bachelor- und Bachelorette-Staffeln zuverlässig die Gewinnerin oder den Gewinner entlarvt. Die Kandidat*innen posten in der Regel zu jeder Folge ein oder mehrere Fotos. Die Motive stammen aus der Drehzeit, ob sie sich alleine, mit ihren Mitstreiterinnen oder mit dem Bachelor zeigen, ist den Damen jedoch selbst überlassen. Postet eine Kandidatin besonders viele Bilder mit dem Rosenkavalier deutet das also daraufhin, dass sie sich auch nach der Show noch gut verstehen. Dieses Jahr ist das jedoch etwas schwierig, denn sowohl Anna als auch Jana-Maria (die ihr Profil gerade auf privat gestellt hat) posten sehr viele Bilder mit dem Bachelor. Bei Jana haben wir 8 gezählt, bei Anna 5. Anna postet allerdings auch insgesamt weniger als Jana, weshalb das Ganze kein eindeutiges Zeichen ist.

Wen Dominik wählt, bleibt weiterhin spannend. Doch was machen eigentlich die bisherigen Bachelor mittlerweile?

Verräterischer Kommentar unter Foto

Allerdings hat uns etwas anderes auf Jana-Marias Profil stutzig gemacht. Unter ihrem letzten Foto mit Dominik kommentiert eine Nutzerin „Gut dass du die letzte Rose bekommen hast“ – soweit erst mal nicht ungewöhnlich. Auf Social Media geben Fans gerne vor, mehr zu wissen als der Rest. Auffällig hingegen ist etwas anderes: Jana-Maria hat diesen Kommentar fixiert. Würde sie das tun, wenn sie eigentlich frustriert und ohne Rose nach Hause geschickt wurde? Darauf angesprochen, ob die Nutzerin nur annimmt, dass Jana die letzte Rose bekommt oder es tatsächlich weiß, antwortet diese: „Ich weiß es, aber Quelle darf ich nicht verraten.“ Ob das stimmt, bleibt abzuwarten. Eine andere Nutzerin findet, dass auch Annas Posts darauf hindeuten könnten, dass sie die letzte Rose bekommt: „Sie ist die Einzige, die Kussbilder postet.“ Wer es letztendlich wird, kannst du dir am Mittwoch auf RTL+ anschauen!

„Der Bachelor“: Die gemeinsten und lustigsten Tweets zum großen Finale

„Der Bachelor“: Die gemeinsten und lustigsten Tweets zum großen Finale
BILDERSTRECKE STARTEN (171 BILDER)
Bildquelle:

RTL

Hat dir "Spoilert diese Bachelor-Kandidatin etwa auf Instagram, dass sie die letzte Rose bekommt?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: