Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Heute Abend beim „Bachelor“: Diese Kandidatin bekommt die letzte Rose!

Die Entscheidung steht

Heute Abend beim „Bachelor“: Diese Kandidatin bekommt die letzte Rose!

Bachelor-Finale

Im März hat David Jackson die Suche nach seiner Traumfrau begonnen und durfte insgesamt 23 Ladies kennenlernen und in Mexiko wunderschöne Dates mit ihnen verbringen. Jetzt ist die Entscheidung gefallen und die letzte Rose vergeben – zumindest bei RTL+, denn hier können die Folgen schon eine Woche im Voraus gestreamt werden. Für welche Kandidatin sich der Bachelor entschieden hat, erfährst du hier.

Letzten Mittwoch lief das Finale der diesjährigen Bachelor-Staffel bei RTL+ (mit einem Premium-Abo kannst du es dir hier anschauen) und es wurde noch mal richtig emotional. Zumindest sind wir der Meinung, dass man noch keinem der bisherigen Rosenkavaliere so sehr angesehen hat, wie schwer ihm die Entscheidung fiel. Bevor David die Wahl zwischen Angelina und Lisa treffen musste, durfte er mit beiden ein letztes Date verbringen – und diesmal ließen auch die Übernachtungen nicht länger auf sich warten, die wir in den vergangenen Folgen schon schmerzlich vermisst haben. Zu beiden Frauen hat der Bachelor eine sichtbar starke Bindung aufgebaut und spricht sowohl bei Angelina als auch bei Lisa von Gefühlen. Umso schwerer war vorauszusehen, wer die letzte Rose bekommt.

Was aus den Rosenkavalieren der vergangenen Staffeln geworden ist, zeigen wir dir im Video:

Was machen die Bachelor-Männer heute?
Was machen die Bachelor-Männer heute? Abonniere uns
auf YouTube

Die letzte Rose geht an …

Bekannterweise entscheidet sich RTL entweder dafür, in der letzten Nacht der Rosen beide Frauen im Wechsel einzublenden oder zuerst diejenige, die der Bachelor nach Hause schickt. Genau aus diesem Grund deutet zunächst alles darauf hin, dass Angelina leer ausgeht – doch plötzlich ändert der Sender das Spiel und switcht auf Lisa und David, die sich in der Entscheidungsnacht gegenüber stehen, und es wird doch wieder spannend. Bis der Bachelor seine Entscheidung verkündet und Lisa beichtet, dass seine Gefühle für Angelina stärker sind und sie schweren Herzens verabschiedet. Die Gewinnerin der diesjährigen Staffel heißt damit Angelina Utzeri.

Anzeige

Mittlerweile gibt es allerdings Gerüchte, dass die beiden nicht mehr zusammen sind und David sich nach dem Finale doch noch für eine andere Kandidatin entschieden hat … Ob das wirklich stimmt, werden wir heute Abend beim großen Wiedersehen erfahren. Die Show läuft direkt nach dem Finale um 21:15 Uhr bei RTL. Bei RTL+ ist das Wiedersehen erst im Anschluss an die TV-Ausstrahlung verfügbar.

Wie weit würdest du es beim Bachelor schaffen?

Bildquelle: RTL / Frank J. Fastner

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.