Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Neue Folge: Diese „Bachelor“-Kandidatin bekommt überraschend keine Rose!

Achtung, Spoiler!

Neue Folge: Diese „Bachelor“-Kandidatin bekommt überraschend keine Rose!

Der Bachelor

Am 24. Februar läuft die 6. Folge von „Der Bachelor” und hält für viele Fans eine kleine Überraschung zum Schluss bereit: Eine beliebte Kandidatin muss die Show leider schon verlassen!

+++ Achtung, es folgen Spoiler zur neuen Folge! +++

Es geht dem Ende entgegen, das merkt man eindeutig: Bachelor Niko muss sich langsam von Kandidatinnen verabschieden, die er selbst ja nun schon lange kennt und auch liebgewonnen hat. So auch in dieser Folge! Nachdem er einige schöne Einzel- und Gruppendates an ungewöhnlichen Orten mit den verbliebenen Kandidatinnen verbracht und viele Gespräche geführt hat, muss sich Niko in der Nacht der Rosen entscheiden: Wen möchte er noch näher kennenlernen? Und für wen reichen seine Gefühle (und die Zeit) einfach nicht?

Anzeige

Video-Tipp: An diese knallharten Verträge müssen sich die Bachelor-Kandidatinnen halten!

Knallharte Knebelverträge: Das sind die Regeln für die neuen „Bachelor”-Teilnehmerinnen
Knallharte Knebelverträge: Das sind die Regeln für die neuen „Bachelor”-Teilnehmerinnen Abonniere uns
auf YouTube

Niko entscheidet sich

Nachdem alle Rosen verteilt sind (an wen, verraten wir an dieser Stelle natürlich noch nicht!), bleiben insgesamt drei Kandidatinnen übrig, die ihre Koffer packen müssen. Darunter auch eine, die schon viel Zeit mit Niko verbracht und ihn definitiv immer wieder mit ihrer ganz eigenen Art fasziniert hat: Esther!

Noch während der Folge hat sie Niko erzählt, dass sie nicht traurig wäre, wenn sie gehen müsste, weil „da draußen” ja auch ein schönes Leben auf sie warte. Sie wäre zwar mit ganzem Herzen dabei, aber zeigt sich eben auch realistisch. Vielleicht hat genau das Niko dazu bewegt, ihr letztendlich wirklich keine Rose zu geben. Denn eines muss man ja leider sagen: So witzig die Unterhaltungen und Dates der beiden waren, richtig gefunkt hat es auch für die Zuschauer nicht zwischen Esther und Niko. Schade ist es natürlich trotzdem, wir werden ihre quirlige Art vermissen!

„Der Bachelor“: Die lustigsten und fiesesten Tweets zum Finale!

„Der Bachelor“: Die lustigsten und fiesesten Tweets zum Finale!
Bilderstrecke starten (140 Bilder)

Du willst jetzt schon wissen, wer noch rausfliegt und wer alles eine Rose bekommt? Dann musst du dich bis nächsten Mittwoch gedulden oder du siehst dir die neue Bachelor-Folge schon mal exklusiv vor allen anderen an: Das kannst du nämlich hier mit einem TVNOW-Premiumabo (das du auch 30 Tage kostenlos testen kannst) machen. Viel Spaß!

Wie weit würdest du es beim Bachelor schaffen?

Bildquelle: TVNOW

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.