Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Gerüchte bestätigt: Mit dieser Frau ist Bachelor David jetzt zusammen

Das große Wiedersehen

Gerüchte bestätigt: Mit dieser Frau ist Bachelor David jetzt zusammen

Bachelor-Finale-umentschieden

Das Finale beim Bachelor ist gelaufen, die letzte Rose ist verteilt – und endlich konnten wir auch das große Wiedersehen auf RTL anschauen. Hierfür kündigte RTL schon vorher eine Überraschung an. Die Gerüchteküche brodelte bereits, seit das Finale eine Woche zuvor auf RTL+ zu sehen war. Fans waren sich sicher: David ist nicht mit der Gewinnerin, sondern mit der Zweitplatzierten zusammen – und sie hatten recht!

+++ Achtung, Spoiler zum Bachelor-Finale! +++

Update 11.05.2023: Das Wiedersehen bestätigt Fan-Theorien

Kurz vor dem Wiedersehen kündigte RTL auf Instagram bereits an, dass das Finale nicht so ablaufen würde wie bisher gedacht. Ein Post geht auf die vielen Kommentare ein, die die aktuelle Staffel als langweilig bezeichnen:

Und tatsächlich, beim großen Wiedersehen setzte David sich zwar zunächst noch neben Angelina, der er im Finale die letzte Rose gab, anhand der Reaktionen der beiden auf Clips aus der Staffel war aber schnell deutlich: Sie sind sicherlich kein Paar. Das wurde auch schon bald bestätigt. Nach der Show haben die beiden sich noch zweimal getroffen, aber schnell gemerkt, dass sie die Chemie aus der Show nicht mitnehmen konnten. Laut Angelina habe es sich für sie immer noch angefühlt, als würde David die Regeln machen und sie müsste folgen. David gibt selbst zu, in Gedanken noch häufig bei Lisa gewesen zu sein und deshalb vielleicht einen zu großen Druck auf die Beziehung mit Angelina ausgeübt zu haben, weil er sich beweisen wollte, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Nachdem die beiden sich einvernehmlich entschieden haben, getrennte Wege zu gehen, kontaktierte er Lisa. Die beiden trafen sich in Dubai und stellten fest, dass bei ihnen die Gefühle nach wie vor stark sind. Seitdem sind sie ein Paar.

Anzeige

Zwischenzeitlich gab es außerdem Spekulationen, David sei mit der Drittplatzierten Chiara zusammen. Eine Freundin von Angelina habe das angeblich bei Facebook geschrieben. An diesen Gerüchten war aber offensichtlich nichts dran. Stattdessen stimmte die Theorie, an die die meisten Fans glaubten. Wie sie darauf kamen, haben wir hier nochmal zusammengefasst:

Deshalb vermuteten schon zuvor, dass die beiden ein Paar sind ...

Vor der letzten Nacht der Rosen fiel es David sichtlich schwer, sich zu entscheiden. Er sagte sogar selbst, dass er die Entscheidung höchstwahrscheinlich erst treffen wird, wenn er den Frauen gegenübersteht. Seine Worte an die beiden Finalistinnen waren dann tatsächlich so ähnlich, dass RTL die beiden Reden gegeneinander schneiden konnte, um so bis zum letzten Moment offen zu lassen, für wen David sich entscheidet. Irgendwie klangen beide Gespräche eher nach Schlussmachen als nach Liebeserklärung. Am Ende entschied David sich dann jedoch für Angelina. Wirklich glücklich sah er in diesem Moment nicht aus. Allein das war für manche Fans schon Beweis genug, dass er seine Entscheidung wohl bereut.

Macht David den Niko Griesert?

Auf dem offiziellen „Bachelor“-Instagram-Account gibt es einen Post mit Platz für Spoiler. Hier gratulieren viele Zuschauer*innen David und Angelina, es gibt aber auch viele Stimmen, die glauben, dass David die falsche Entscheidung getroffen hat. „Vielleicht wurde ihm nach Lisas Reaktion selbst nach draußen zu gehen erst bewusst, wen er jetzt ohne Rose nach Hause schickt ...“, vermutet etwa eine Nutzerin. Andere schreiben, dass sie eine „Griesertsche“ Wendung erwarten und spielen damit auf den Ex-Bachelor Niko Griesert an, der sich im Finale zwar für Mimi entschied, sie aber schon am nächsten Morgen verließ und letztendlich mit der Zweitplatzierten Michèle zusammenkam.

Für diese Theorie finden sie einige Hinweise. Besonders die Instagram-Accounts von Lisa, Angelina und David sind demnach verräterisch. Denn während Lisa im Laufe der Ausstrahlung zahlreiche innige Bilder mit David postete, darunter auch Kussfotos, gibt es auf Angelinas Account nur ein Bild mit dem Bachelor, das eher distanziert wirkt. Ähnliches hat eine Zuschauerin auch auf Davids Account wahrgenommen: „Nachdem ich gestern erst einmal total überrascht war, habe ich mir eben noch mal den Account von David angeschaut. Nach jeder Folge hat er dort Bilder eingestellt. Entweder war es totale Absicht, um uns Hops zu schlingeln, oder er will damit im Nachhinein was zeigen … es sind immer sehr schöne oder persönliche Bilder, auch Kussfotos, mit Lisa zu sehen, aber nur sehr oberflächliche Fotos mit Angelina …“

Was machen die ehemaligen Bachelor-Männer eigentlich heute?

Was machen die Bachelor-Männer heute?
Was machen die Bachelor-Männer heute? Abonniere uns
auf YouTube

Wurden David und Lisa zusammen gesehen?

Während der letzten „Bachelor“- und „Bachelorette“-Staffeln war es tatsächlich auffällig, dass die Siegerin oder der Sieger meist besonders viele Fotos mit dem Bachelor oder der Bachelorette postete. Natürlich können David und Angelina sich aber auch zurückgehalten haben, um nicht zu viel zu verraten. Anderen Nutzer*innen ist jedoch auch aufgefallen, dass das Anna Rossow und Dominik Stuckmann, das Bachelor-Paar aus dem letzten Jahr, nur David und Lisa und nicht etwa Angelina folgt. Laut Ok Magazin gibt es zudem auch eine Frau, die behauptet, David und Lisa am 1. Mai zusammen gesehen zu haben. Mit wem David nun tatsächlich zusammen ist, bleibt abzuwarten. Das werden wir erst im großen Wiedersehen erfahren. Ob RTL es extra nicht direkt nach dem Finale auf RTL+ online gestellt hat? Auffällig ist es immerhin schon, dass das Wiedersehen der letzten Staffel mit Dominik Stuckmann direkt im Anschluss abrufbar war, bei Niko Griesert hingegen mussten wir uns ebenfalls eine Woche gedulden …

Anzeige

Du hast das „Bachelor“-Finale noch nicht gesehen? Mit einem RTL+ Premium Abo kannst du dir schon jetzt selbst ein Bild von der Situation machen!

Das sind die Bachelor-Kandidatinnen die 2023 David Jacksons Herz erobern wollen

Das sind die Bachelor-Kandidatinnen die 2023 David Jacksons Herz erobern wollen
Bilderstrecke starten (25 Bilder)

Bildquelle: RTL

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.