Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Bestätigt: Michèle de Roos verkündet Trennung von Ex-Bachelor Niko!

Alles aus

Bestätigt: Michèle de Roos verkündet Trennung von Ex-Bachelor Niko!

Lange galten sie als DAS „Bachelor”-Traumpaar schlechthin. Ihre Liebesgeschichte war wirklich einzigartig und hat die Fan-Gemeinde damals vor den Fernsehbildschirmen gefesselt. Wir alle erinnern uns wohl noch an das spannende Finale 2021 und Nikos heimliche Anruf-Aktion. Doch nun ist zwischen Michèle de Roos und Niko Griesert alles aus. Auf Instagram verfasste die 29-jährige ein Statement.

Niko Griesert und Michèle de Roos: Die Anfänge ihrer Liebe

2021 lernten sich die beiden beim „Bachelor” kennen und lieben. Naja, so halb zumindest. Gekannt haben sie sich vorher schon – immerhin hatten sie schon vor der Sendung mal über Instagram Kontakt. Dieser ist aus unterschiedlichen Gründen dann aber abgebrochen und in der Show lernten sich die beiden dann richtig kennen. Schnell merkte man als Zuschauer*in: Zwischen den beiden ist ordentlich Anziehung da. Doch irgendwie war das Glück zunächst nicht auf ihrer Seite. Niko warf Michèle kurz vorm Finale raus, nur, um sie dann per Anruf doch wieder zurückzuholen. Und dennoch: Am Ende bekam damals eine andere Frau die letzte Rose.

Was ein Hin und Her! Schlussendlich haben die beiden dann nach der Sendung aber doch noch zusammen gefunden und schienen mehr als glücklich zu sein. Nach drei Monaten Beziehung sind sie dann sogar in eine gemeinsame Wohnung in Köln gezogen. Alles schien perfekt. Doch seit geraumer Zeit hielten sich bereits erste Trennungsgerüchte, da das Pärchen nur noch selten zusammen unterwegs zu sein schien. Diese Gerüchte wurden nun von Michèle bestätigt.

Alles aus bei Ex-Bachelor-Niko und Michèle de Roos

In ihrer Instagram-Story bestätigte Michèle nun die Trennung der beiden. Während einer Fragerunde wollte ein Fan wissen: „Habt ihr euch getrennt oder nehmt ihr Abstand voneinander?” Daraufhin verfasste die Kölnerin ein klares Statement: „Wie einige von euch schon mitbekommen haben, sind wir in letzte Zeit öfters getrennt unterwegs gewesen. Ich habe mich dazu entschieden, in naher Zukunft eine neue Wohnung zu beziehen.[...] Wir beide wissen nicht, ob wir noch mal zueinander finden.” Wie endgültig die Trennung ist, scheint das Ex-Pärchen selbst noch nicht so richtig zu wissen. Einen Grund des Liebes-Aus nennt Michèle nicht. „Niko und ich werden noch einige Dinge klären müssen. [...] Wir versuchen erstmal gemeinsam für uns, die beste Lösung zu finden.”

Diese Nachricht dürfte für viele Fans wohl erst einmal ein Schock sein. Auch wenn die Anzeichen da waren, haben viele wohl gehofft, dass Michèle und Niko doch noch einen gemeinsamen Weg finden. Doch die beiden sind natürlich nicht das erste Paar, das sich nach der Show wieder getrennt hat. Doch was machen die Ex-Paare eigentlich heute so? Wir zeigen es dir im Video!
Was machen die Bachelorette-Paare heute? Abonniere uns
auf YouTube
Bildquelle: IMAGO / Eventpress

Hat dir "Bestätigt: Michèle de Roos verkündet Trennung von Ex-Bachelor Niko!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: