PARIS, FRANCE - OCTOBER 01: Lena Meyer Landrut backstage prior Le Defile L'Oreal Paris as part of Paris Fashion Week Womenswear Spring/Summer 2018 at Avenue Des Champs Elysees on October 1, 2017 in Paris, France. (Photo by Kristy Sparow/Getty Images)
Diana Heuschkelam 16.04.2018

Nanu, was könnte es damit nur auf sich haben? Sängerin Lena Meyer-Landrut postete am Wochenende ein Bild auf Instagram, das für Verwirrung sorgt: Will sie uns damit etwas mitteilen? Ihre Fans haben bereits ihre eigene Theorie dazu entwickelt.

Lena Meyer-Landruts neues Instagram-Foto, das den Titel „Patience is key” (zu Deutsch: „Geduld ist der Schlüssel“) trägt, zeigt mehrer Blätter Papier, auf denen der Popstar seine Gedanken niedergeschrieben zu haben scheint. Darauf erkennt man Textzeilen wie „obsession with physical appearance“ („Besessenheit vom äußeren Erscheinungsbild“), „society‘s impossible stardards of beauty“ („die unerreichbaren Schönheitsstandards der Gesellschaft“) oder „Don’t judge me. You’ll do it anyways“ (“Verurteilt mich nicht. Ihr werdet es trotzdem tun”).

Was auf den ersten Blick wie ein düsterer Tagebucheintrag klingen mag, ist für die Fans jedoch vielmehr ein Grund zur Freude. Sie wissen Lenas mysteriöse Botschaft sofort zu deuten.

Patience is key

A post shared by Lena (@lenameyerlandrut) on

Lena-Meyer-Landrut: Kommt bald ein neues Album?

Könnte es sich bei diesen Zeilen tatsächlich um erste Textfragmente für ein neues Album handeln? Wenn es nach den Fans geht, ist der Fall klar: „Ich freue mich schon so auf dein neues Album but #takeallthetimeyouneed“, freut sich eine Instagram-Kommentatorin.„Seit acht Jahren an deiner Seite und gespannt auf das nächste Kapitel“, schreibt ein weiterer treuer Fan.

Lena-Meyer-Landrut: Die Fans stehen hinter ihr

Neben der Freude über mögliche neue Songs findet man auch unzählige Botschaften der Unterstützung unter dem Instagram-Post des Popstars, um den es in den letzten Monaten auf Social-Media eher still geworden war. „Bin froh, dass du wieder was gepostet hast. Ich hab mir voll Sorgen gemacht“, kommentiert ein Follower unter dem Bild.

„Bleibe stark, ok? Wenn du uns brauchst, sind wir für dich da. Vergiss nicht, dass du nicht perfekt bist, weil niemand perfekt ist, aber du bist cool und großartig“, lautet die bekräftigende Nachricht eines weiteren Fans. „Es stimmte also, dass du nur etwas Zeit für dich brauchtest. Die Gerüchte um deine Gesundheit und Co., wegen deiner Social-Media-Pause, sollten damit also aus der Welt geschafft sein“, resümiert ein weiterer Fan der 26-Jährigen.

Bist du auch ein Fan von Lena Meyer-Landrut? Dann kannst du hier testen, wie viel du über die Sängerin wirklich weißt:

Es ist schön zu sehen, dass Lena Meyer-Landruts Fans immer hinter ihr stehen und ihr die Auszeit in den vergangenen Jahren absolut gegönnt haben. Hast du die „Satellite“-Sängerin auch so vermisst wie ihre Fans und hoffst, dass dieser Instagram-Post ein erstes Anzeichen ist, dass es bald neue Songs von ihr geben könnte? Verrate uns deine Meinung in den Kommentaren unter dem Artikel oder auf Facebook.

Bildquelle:

Getty Images/Kristy Sparow


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?