Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Bachelorette“ Folge 6: Mit IHM hat Maxime den leidenschaftlichsten Kuss der Staffel!

Prickeln pur

„Bachelorette“ Folge 6: Mit IHM hat Maxime den leidenschaftlichsten Kuss der Staffel!

Holla, die Waldfee! Bisher war Bachelorette Maxime recht zurückhaltend unterwegs. In Folge 6 knistert es zwischen einem der Männer und ihr allerdings so gewaltig, dass es zum wohl leidenschaftlichsten und längsten Kuss der gesamten Staffel kommt!

+++ Achtung, es folgen Spoiler zur 6. Folge von „Die Bachelorette”! +++

Klar, es gab schon ein paar Bussis in der Staffel. Aber so richtig prickelnd war noch keiner von ihnen. Da war zum Beispiel Julians Pannenkuss im Flugzeug, als er sich Maxime aus ziemlich wirren Gründen krallte und ihr einen Kuss verpasste. Und dann war da noch der zweite Kuss mit Dominik, der schon eindeutig sinnlicher war, zugegeben ... Doch keiner dieser Küsse toppt den, den Maxime in der brandneuen Folge mit einem ganz anderen Mann hat!

Bachelorette 2021: Das musst du über Maxime wissen Abonniere uns
auf YouTube

Der längste und schönste Kuss der bisherigen „Bachelorette”-Staffel geht an ...

... den wunderbaren, immer geduldigen und stets charmanten (okay, ich bin parteiisch, ich geb's zu!) Zico. Nachdem er mit Maxime ein ehrliches, privates Gespräch vor der Männervilla führt, wird die Stimmung auf einmal so intensiv knisternd, dass die beiden anfangen, sich zu küssen. Und wie! Gefühlt minutenlang tauschen sie zärtliche Küsse aus, sodass man als Zuschauer beinahe errötet. So viele Emotionen gab es ungefähr in allen Folgen vorher zusammengefasst nicht! Blöd nur, dass einer der anderen Männer die beiden bei diesem intimen Moment ertappt – und es brühwarm weitererzählt. Wie die anderen reagieren? Das verraten wir an dieser Stelle natürlich noch nicht!

Was wir allerdings hier schon spoilern ist, welche zwei Männer in derselben Folge einen völlig überraschenden, freiwilligen Abgang machen werden ...

„Die Bachelorette“: Das sind die besten und lustigsten Tweets zu Staffel 8

„Die Bachelorette“: Das sind die besten und lustigsten Tweets zu Staffel 8
BILDERSTRECKE STARTEN (155 BILDER)

Willst du dir den heißen Kuss zwischen Maxime und Zico nicht erst am kommenden Mittwoch ab 20:15 Uhr auf RTL ansehen, sondern direkt jetzt und vor allen anderen? Dann kannst du das hier auf TVNOW mit einem Premiumabo machen. Das kannst du übrigens auch 30 Tage lang kostenlos testen. Also mindestens genauso lang, wie der Kuss von den beiden ging. ;-) Viel Vergnügen beim Gucken!

Wärst du eine gute Bachelorette?

Bildquelle: TVNOW