Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Überraschender 2. Kuss bei „Die Bachelorette“ – das ändert alles!

OMG

Überraschender 2. Kuss bei „Die Bachelorette“ – das ändert alles!

Bachelorette

Letzten Mittwoch war es bei „Die Bachelorette“ in Folge 4 für Maxime so weit: Kandidat Julian wagte den Schritt und ergatterte den ersten Kuss. Während der allerdings mehr schlecht als recht verlief, ergreift in Folge 5 der nächste Kandidat die Chance und könnte damit einfach alles verändert haben.

„Die Bachelorette“: Konnte der Kuss Maxime überzeugen?

Die Entscheidung zwischen den verbliebenen Männern fällt Maxime bei „Die Bachelorette“ sichtlich schwer. Doch vor allem Kandidat Julian hat es ihr schon vor dem ersten Kuss mächtig angetan. Würde er sie nur nicht immer wieder so verunsichern und ihr das Gefühl geben, er könnte gar für den Fame bei der Dating-Show mitmachen. Ein Schelm, wer Böses denkt ;-) Auch für die anderen verbliebenen Kandidaten ist also alles noch ganz offen und vor allem besondere Taten und Worte könnten die Bachelorette doch noch umstimmen. Vor allem einem Kandidat scheint das in Folge 5 bewusst zu werden und deswegen setzt er alles auf eine Karte.

Anzeige

+++ Achtung, Spoiler-Warnung! +++

Kommende Folge geht der Date-Marathon in die nächste Runde. Nachdem Maxime sich zunächst zu einem klärenden Gespräch mit Julian in die Männervilla wagt und sich danach genauso unsicher ist, wie auch davor, lädt sie zwei ihrer aktuellen Favoriten zum Date ein: Dominik und Zico. Gemeinsam geht es hoch hinaus zum Paragliding und einem anschließenden Dreierdate am Strand. Zico, der extra seine Höhenangst für Maxime überwunden hat, konnte damit punkten und bekommt schon vor der Nacht der Rosen und vor den Augen Dominiks eine Rose und darf sich nach Hause verabschieden. Dominik wird diese Ehre zwar nicht zuteil, dafür darf er allerdings noch einen romantischen Abend ganz alleine mit Maxime verbringen. Nicht der schlechteste Trostpreis – vor allem, wenn man wirklich Interesse an ihr hat.

Alles, was du über Maxime wissen solltest, erfährst du in unserem Video:

Bachelorette 2021: Das musst du über Maxime wissen
Bachelorette 2021: Das musst du über Maxime wissen Abonniere uns
auf YouTube

Gemeinsam treffen sich beide in ihrer Villa und verbringen einen gemütlichen Abend bei Wein, Naschereien und tiefgründigen Gesprächen. Immer wieder macht der Bayer ihr dabei hinreißende Komplimente und macht keinen Hehl daraus, sie wirklich näher kennenlernen zu wollen. Ganz im Gegensatz zu Julian, der zu Maximes Missfallen, eine Mauer um sich herum aufzubauen scheint und in ihren Augen zu wenig von sich und seinen wahren Intentionen preisgibt. Und genau damit trifft Dominik den richtigen Ton. Mit glänzenden Augen wagt er sich näher an sie heran, ehe er ihr schließlich sogar freundlich mitteilt, dass er sie gerne küssen würde und fragt, ob das okay sei. OMG, wie süß kann man bitte sein? Für Maxime ist das vollkommen okay und beide küssen sich intensiv, ehe Maxime sich mit einem strahlenden Lächeln zurückzieht. Tja, so unaufdringlich und in beiderseitigem Einvernehmen kann es auch gehen.

Maxime spürt das Knistern in der Luft

Auch ohne, dass die Influencerin anschließend im Off erklärt, der Kuss sei schön und passend gewesen, sieht man ihr ihre Zufriedenheit definitiv an. Und auch Dominik könnte offenbar glücklicher nicht sein. Doch im Gegensatz zu manch anderen Ego-Kandidaten, verspricht er sich trotzdem nicht zu viel davon und geht bescheiden und hoffnungsvoll in die nächste Nacht der Rosen – sehr sympathisch! Doch ist das alles wirklich genug?

Anzeige

Ob er wirklich eine Rose bekommt und der Kuss somit gut in Erinnerung bleiben konnte, erfährst du nächsten Mittwoch um 20.15 Uhr bei RTL oder schon jetzt vorab bei TVNOW.

Falls du immer schon mal wissen wolltest, ob du eine gute Bachelorette wärst, kannst du das jetzt mit unserem Quiz herausfinden:

Wärst du eine gute Bachelorette?

Bildquelle: TVNOW

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.