Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Der Bachelor“: 26 brutal ehrliche Gedanken zum Finale + Wiedersehen

Kolumne

„Der Bachelor“: 26 brutal ehrliche Gedanken zum Finale + Wiedersehen

Halleluja! Wir haben es geschafft! Zehn lange, fast unerträgliche Wochen mit unserem Toastbrot Dominik sind vorbei. Heute vergibt er die letzte Rose und lässt ganz romantisch seine Eier sein Herz entscheiden, mit welcher Frau er gen Instagram-Reichweite und einem Platz bei „Ex on the Beach“, „Bachelor in Paradise“ oder auch „Prominent getrennt“ reist. Jana-Maria oder Anna – wer wird es werden?!

Ich gebe es zu: Ich bin froh, dass die Staffel jetzt endlich vorbei ist. Denn Dominik hat es auch noch 10 Sendungen nicht geschafft, dass in mir kein Brechreiz mehr aufkommt. Aber bevor wir gemeinsam gleich das Finale schauen und ich meine ehrlichen Gedanken loswerde, wirf doch noch mal einen Blick in die unglaublich lustige Kolumne meiner Kollegin Susi zum Halbfinale. Wenn du dann so weit bist: Lass uns starten und herausfinden, wie sehr wir Dominik noch mehr hassen können!

„Der Bachelor“: Die gemeinsten und lustigsten Tweets zum großen Finale

„Der Bachelor“: Die gemeinsten und lustigsten Tweets zum großen Finale
BILDERSTRECKE STARTEN (171 BILDER)

Meine ehrlichen Gedanken zum Finale von „Der Bachelor“:

#1 Im Vorspann der Sendung kann man die 2 Finalistinnen echt null auseinander halten, oder? Wer war das in der hellen Hose? Am besten nimmt er einfach beide und die Frauen wechseln sich ab, wenn ihnen das narzisstische Verhalten vom Bachelor zu sehr auf die Nerven geht. Geteiltes Leid und so.

#2 Och nö. Anna gibt zu, dass sie sich in Dominik verliebt hat. Da ist sie ja die Bestätigung, auf die unser Blondie seit Folge 1 gewartet hat. Wenn sie jetzt noch verkündet, dass sie in Hamburg alles stehen und liegen lässt für ihn, können wir abkürzen und zum Finale vorspulen.

#3 Was macht Dominik da zur Begrüßung mit Anna? Erschießt er sie mit seinen imaginären Revolvern? Peng, peng! Diesem Mann muss auch echt mal jemand sagen, dass „bezaubernd“ nicht das Nonplusultra unter den Komplimenten ist.

#4 Ihhhhhh! Er ist schon wieder so unangenehm. Seine Blicke, seine Zunge, die über die Lippen leckt und wie er sich ständig den Bart abwischt. Ich habe es wirklich versucht, aber ich verstehe einfach nicht, was diese beiden Frauen an ihm finden.

#5 Okay. STOPP! Anna macht ihm da eine (warum auch immer) super ehrliche und tolle Liebeserklärung und er sitzt da und schaut, als wäre sie eine Stripperin, der er seine Dollar-Scheine in den Schlüpper stecken will. HALLO!

#6 Und er hat schon wieder direkt in die Kamera geschaut, oder? Gab es da eine Regieanweisung oder war das der „Guck-du-doofe-Ex-sie-verlieben-sich-alle-in-mich“-Blick?

Dominik, jedes Mal, wenn die Kameras auf ihn gerichtet sind!

#7 Bääm! Da ist es also! Das „Ich-mache-was-du-willst“-Angebot, dass er bei Lara und Jana-Maria noch ziemlich uncool fand. Die Frau soll bitte auf ihren eigenen Beinen stehen und sich nicht anpassen. Auch nicht für den Bachelor. Aber hey, Anna, voll cool, dass du deine Reisepläne für Dominik ändern willst.

Dominik: „Ich will eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht!“Anna: *hihihihihi* Ich ändere für dich gerne alles.

#8 Ich schwöre, wenn der Typ noch einmal seine Augenbrauen hochzieht und versucht lächerlich geheimnisvoll darunter hindurchzuschauen, kotze ich im Strahl. Der hat echt zwei James Bond-Filme zu viel geschaut, wenn er meint, dass er so cool und sexy wirkt.

#9 Süß auch, wie Jana-Maria wirklich glaubt, dass die in ein paar Jahren noch zusammen sein könnten. Wo liegt gerade der Rekord bei den Bachelor-Paaren? 2 Jahre? Bis zur Teilnahme bei der nächsten TV-Show. Naja, träumen darf sie ja.

Apropos ... Die sind ihre Auserwählte echt alle schnell wieder losgeworden:

Was machen die Bachelor-Männer heute? Abonniere uns
auf YouTube

#10 Hah! Habt ihr das gehört? Jana-Maria sieht nur gut aus. Anna hingegen bezaubernd. Dann sind wir ja fertig hier. Dann können wir doch jetzt abschalten und uns mit einem Schmatida de Dominko besaufen und uns die Lobhudelei von unserer verliebten easy-going-Lady sparen.

#11 Jesus! Diese Witze zwischen den Beiden. Die sind da echt auf einer Wellenlänge. Auf der Wellenlänge von 13-Jährigen, die mit ihrer Boombox durch die Straße laufen und kichern müssen, wenn jemand Penis sagt. PENIS!

Dominik: „Penis!“Jana-Maria: „Oh mein Gott, er ist mein totaler Traummann!“

#12 Wieso trägt Dominik eigentlich schon wieder die Farbe Durchfall? Was soll das immer? Gab es da das geschmackloseste Set zum absoluten Spar-Preis? Der braucht nicht nur eine Sugar-Lady, sondern auch eine Stylistin. DRINGEND!

#13 Die müssen jetzt aufhören mit dem Schmatzen! Sonst hat mein Shirt gleich die Farbe von Kotze! Heiliger Bimbam, ich bin echt ready für die Nacht der Rosen.

#14 Der künstlich in die Länge gezogene Rückblick auf all die letzten Wochen und Dates zeigt leider noch mal deutlich, wie furchtbar langweilig diese Staffel war. Klar, war immer noch Pandemie. Aber all das hätten wir auch in 2 Sendungen packen können, oder?

#15 Jana-Maria will, dass es endlich vorbei ist?! Ja, Girl, I feel you. Ich bin auch fertig. Fertig mit dem Lippenlecker, seinem ständigen über den Mundgewische und seinem Gelaber. Verteile jetzt endlich das Gestrüpp!

Von 1-10, wie sehr willst du Dominik das Maul stopfen?Jana-Maria und ich: 100!!!!!!!

#16 Ich bin übrigens gerade sehr dankbar, dass die RTL-Stylisten den Finalistinnen zwei verschiedene Frisuren verpasst haben. Verwechlungsgefahr läge sonst bei 100 Prozent!

#17 Anna sieht so schön genervt aus! Liebe ich ein bisschen. Würde es so feiern, wenn sie ihm einfach sagt: „Sorry, Alter. Keinen Bock auf dich!“ Vielleicht ist ihr aber auch ein bisschen schlecht. Wem nicht nach dem ganzen Gefasel.

#18 Haha. Jana-Maria reagiert tatsächlich mal easy-going auf Dominiks Klatsche und nimmt es erstaunlich cool, dass sie nicht die Gewinnerin der diesjährigen Staffel ist. Weiß noch nicht so ganz, ob ich ihr ein High Five geben will oder traurig bin, dass wir in der letzten Folge nicht mal ein bisschen mehr Drama bekommen. Aber gut.

#19 Halleluja! Wir haben es geschafft! ANNA BEKOMMT DIE LETZTE ROSE. Und scheint ihm leider keinen Laufpass geben zu wollen. Schade! Die zwei sind also verliebt. Schön. Und ich leider zu nüchtern, um weiterhin nicht kotzen zu wollen.

10 Wochen Theater für 10 Monate romantische Beziehung. Viel Glück, Anna!

#20 Und weil RTL mich gerne noch ein bisschen weiterquälen möchte, kommt jetzt auch noch das Wiedersehen. Danke. Danke für Nichts. Ihr solltet noch schnell Schnaps-Nachschub holen!

Das große Wiedersehen nach dem Finale oder auch: Dominik und seine 6 siamesischen Zwillinge

#21 Die Damen-Auswahl beim großen Wiedersehen zeigt auch wieder sehr deutlich, dass Dominik ja keinen festen Typen hat. *Hust* Die sitzen da und sehen aus wie die neue Kelly Family, nur eben alles nur Schwestern. Und wie er sie alle begrüßt. AWKWARD!

Dominiks Squad aka. die Blondinen, die es leider nicht geworden sind!

#22 Haha! Frauke lobt Dominik und meint: „Ich habe dich gerne angeschaut. Du hast immer aufgegessen!“ JA!!! Das war auch mein einziger Sympathie-Punkt.

#23 Wow. Christina-Aurora macht einen auf armes Mäuschen, das schlechte Erfahrungen gemacht hat und deswegen lästern, mobben und Leute beleidigen muss. Ist klar. Sie kommt bei RTL auf jeden Fall auf die Liste: Die müssen wir behalten. Sie sorgt für Drama und Einschaltquoten! See u soon!

#24 Jana-Marias Wunsch nach 4 Kindern hat also Druck bei Bachelor Dominik ausgelöst. Ja, eindeutig. Auf seine Eier. Dann hätten wir auch die Erklärung, warum er sich alle weiteren Folgen so dämlich benommen und ihr alles durchgehen lassen hat. Einfach kein Blut mehr im Gehirn bei den drei einzigen Zellen.

#25 Geil auch wie Jana-Maria behauptet, dass sie sich gar nicht mehr an die Zeit erinnern würde und sich direkt wieder entliebt hat. Haha! Ist klar. Aber gut, dass sie beim „Bachelor“ nicht wegen Fame und Followern war, sondern um die Liebe ihres Lebens zu finden. Für drei bis vier Tage eben.

#26 Und jetzt haben wir auch die Antwort auf die Frage aller Fragen: Anna und Dominik sind immer noch zusammen. Und Anna ist wie versprochen und gewünscht nach Frankfurt gezogen, scheint ihr Sabbatical auf Eis gelegt zu haben ... aber hey. Happy Couple!

Wir küssen uns jetzt bis RTL das nächste Format bringt und dann trennen wir uns für viel Reichweite auf Instagram. Deal? Deal!

Wir haben es auf jeden Fall geschafft! Die Staffel ist vorbei und wir müssen Dominik hoffentlich bis zu seiner Trennung von Anna nur noch ein paar Mal ertragen. Toi toi toi! Bis dahin kannst du ja einmal testen, ob du ein echter Fan bist und dich noch an all die verrückten und unangenehmen Momente aus den vergangenen „Bachelor“-Staffeln erinnerst:

Gab es diese skurrilen „Bachelor“-Momente echt?
Gab es diese skurrilen „Bachelor“-Momente echt?
QUIZ STARTEN
Bildquelle: RTL

Hat dir "„Der Bachelor“: 26 brutal ehrliche Gedanken zum Finale + Wiedersehen" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: