Kolumne:

Der Bachelor: 35 brutal ehrliche Gedanken zum Finale

Der Bachelor: 35 brutal ehrliche Gedanken zum Finale

Bachelor-Finale, olé olé! Ich habe mir die letzte Folge von „Der Bachelor“ reingezogen und teile dir ein letztes Mal in dieser 9. Staffel meine schonungslos ehrlichen Gedanken mit. Außerdem verrate ich dir natürlich, wer raus ist und wer die letzte Rose bekommen hat und damit Andrejs Herz erobern konnte! Also, für zwei Wochen. Oder so. ;)

Bereit? Dann los!

Andrej Mangold
Ja, das ist wirklich Andrej!

#1 Ha, wie der Geier in der ersten Einstellung der Folge über Mexiko kreist, als würde er schon auf die Überreste der Show zum Verspeisen warten. Also wahrscheinlich ein paar vergammelte Rosen, die Zweitplatzierte und ca. 120 Liter Batida de Coco.

#2 Wenn ein Mann seine Muddi als besten Freund bezeichnet, sollte man dann eigentlich lieber das Weite suchen und sich dem Geier freiwillig zum Fraß vorwerfen?

#3 Ach, und schon nach wenigen Sekunden hat Andrej wieder rote, verquollene Augen, als er mit Mama und Stiefpapa über die verbliebenen Damen redet. Ob der Geier wohl auch ein paar ausgequetschte Zitronen als Überbleibsel finden wird?

#4 Awww, Mama Monika und Stiefvater Carsten sind echt sweet. Sie wirken auch richtig interessiert an den Damen und ballern nicht gleich los mit: „Liebst du Andrej? LIEBST DU IHN, NA, NA??”

Der Bachelor Andrejs Mama Monika und ihr Freund Carsten
Die Bachelor-Jury: Andrejs Stiefpapa Carsten und Mama Monika.

#5 Haha, während Jennifer, die seine Eltern zuerst kennenlernen darf, über Bücher redet, guckt Andrej ungefähr so:

Patrick schlafen sabbern
Uuuund gute Nacht.

#6 Hahaha, wie sich Andrej und Jennifer eiskalt abschlabbern und die Eltern direkt mitmachen. <3 Also miteinander, nicht... uärghs.

#7 Andrej äußert gegenüber seinem Stiefvater die Angst, dass er sich nicht entscheiden kann und was er dann macht. Und er reagiert original total verständnisvoll so:

Colin Farrell
Tjoa, öh...

Quasi nach dem Motto: „Junge, du wolltest Bachelor werden, jetzt musst du die Suppe den Batida auch auslöffeln!”

#8 Warum fragt Andrejs Mama Jennifer, was denn mit ihr passiert, wenn sich Andrej gegen sie entscheidet? Ja, was soll denn dann passieren? Psychatrie? Alkoholismus? Obdachlosigkeit? Den Geier zum Fraß vorwerfen?

#9 Moooooment, als sich Jennifer von Monika verabschiedet und sie umarmt, sieht man da unter ihrem weißen Kleid einen schwarzen Tanga? Also einen, der wirklich auffällt unter dem dünnen Stoff? So ein bisschen in Sumoringer-Schlüpper-Optik? Holla die Waldfee!

#10 Hat Andrej da am Strand, beim gemeinsamen Zusäuseln, ganz kurz mit dem Finger nachgefühlt, ob Jennifer auch ja weint? Tut sie übrigens nicht. OMG, ob sie es wohl doch nicht ernst meint?! Das fragt sich der arme, ja eh schon komplett verwirrte Andrej bestimmt gerade.

#11 Oh, doch, jetzt weint sie, wie er mit seinem Mittelfinger ertastet. Und zwar die ganze Zeit. Ständig hat Jennifer einen Finger im Gesicht. Weiß Andrej nicht, wie viele Bakterien da auf der Haut verteilt werden?! Sowas verursacht Pickel! Und warum fragt er sie jetzt auch noch flüsternd, warum sie weint? Na, warum wohl?! Weil sie weiß, wie ihre Haut morgen aussieht.

#12 Und überhaupt, warum flüstern sie die ganze Zeit?! Soll das besonders romantisch sein? Bei meiner Schwerhörigkeit würde ich meinem Gegenüber ja immer wieder ins Gesicht brüllen: Was? WAS? WAS HAST DU GESAGT? #romantikkiller

Übrigens… Das machen die ehemaligen Bachelors von Staffel 1-8 heute:

#13 Ochje, Andrej weint mal so richtig. Ich fühle mit ihm und nehme ihm sogar ab, dass diese Situation gerade richtig besch*ssen für ihn ist. Aber tja, wer Bachelor werden will, muss leiden, näch.

#14 „Mit zwei Leuten im echten Leben gleichzeitig eine Beziehung aufzubauen, ist nicht real”, sagt Stiefpapa Carsten beim Anblick von Andrej und Lady #2, Eva. Sag das mal Rainer Langhans.

#15 „Jennifer ist natürlicher, was das Schminken angeht”, urteilt er weiter. Haha, ich mag den Papa! So charmant ehrlich. Beide eigentlich, also auch die Mama! #fangirl

#16 Oha, Karriere-Eva punktet total. Jenny ist der Mama zu püppchenhaft, von Eva ist sie „geflasht”. Ich muss ja gestehen: Bisher war ich mir sicher, dass Jenny die letzte Rose bekommt, aber kann Mama Monika Andrej nochmal in eine andere Richtung lenken? Mhmmm...

#17 Der gute Carsten wählt am Ende übrigens seine Moni, wie er sagt. Ach Gottchen. <3 #FANGIRL

#18 „In Havanna hat sich ganz viel bei mir bewegt, vor allem in meinem Herzen,” sagt Andrej. Ach ja, wo denn noch? ;)

Mr Bean
Hach ja, ich bin so erwachsen.

#19 Wie kraaaaass, er sagt Eva einfach schon mal, dass er sich in sie verliebt hat?! Ist die letzte Rose damit besiegelt? AAAHHH!

#20 Sympathisch an Eva: Sie macht Andrejs Flüsterspiel nicht ganz mit, höhö.

#21 Wenn Hühner sich nicht entscheiden können, ob sie kämpfen oder flüchten wollen, dann picken sie als Übersprungshandlung. Wenn Andrej nicht weiß, welche Frau er nehmen soll, spielt er erstmal Basketball. Alles im Bio-Unterricht gelernt!

#22 Okay, zur Urteilsverk... äh Rosenvergabe zieht sich Eva einfach mal ein weißes Kleid an, das verdächtig nach Brautkleid aussieht, und steckt sich schon mal einen Ring an den Finger. Läuft.

#23 Jenny sagt, dass der Moment in der Basketballhalle zwischen Andrej und ihr magisch war. Meint sie den Moment, in dem sie damals... äh... Statistin #23 zur Seite gedrängt hat? Oder verwechsel ich da was? Weil, also, romantisch war das ja nicht gerade.

#24 Aaaach, ein halbnackter Andrej, nur nicht im Feinrippschlüpper. Good old times!

#25 Jennifer fährt als Erste los. Was das wohl bedeutet? IST SIE RAUS? Ja, okay, jetzt bin ich auch echt aufgeregt. Kudos, RTL. Das mit dem Spannungsbogen kriegt ihr hin.

#26 Oho, Jennifer glaubt übrigens nicht, dass sich Andrej in Eva verliebt hat und ihr die letzte Rose gibt. Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall? Oder, ODER?

#27 Sorry, ich möchte die spannende Stimmung nicht killen, aber mein Gott sitzen Evas Fake-Wimpern bis aufs letzte Härchen akkurat. Unverwüstlich, 1A. Ich kann gar nicht aufhören, hinzustarren.

Wimpern Wind
Lashes, Baby!

So, kann weitergehen.

#28 Puh, also so, wie Andrej Eva jetzt schon zusülzt und ihr sagt, dass sie genau das ist, was er sich erhofft hat, dass es sich immer richtig angefühlt hat und dass er verliebt ist... da wäre es ja jetzt nur fatal, wenn er seine Rede beendet mit: „Aaaaaber ich will trotzdem nicht. Lol. Tschö!”

#29 Moment mal, zieht RTL nicht die Nummer ab, wo beide Urteile ineinander geschnitten werden?! KRIEGT EVA JETZT SOFORT MITGETEILT, WAS SACHE IST? OMG!!

#30 ALTER. FALTER. Was ist das denn für eine miese Nummer. Also tut mir ja leid, aber: Er kann ihr doch wirklich nicht alles sagen, was ich in #28 geschrieben habe, nur um dann zu sagen, dass der Zeitpunkt blöd ist, aber sein Herz mehr für „die Jennifer” („die Jennifer, die haut mich sonst, wenn ich dich nehme, möp möp möp”, wie ein kleiner Junge!) schlägt. Was ist das denn?! Direkt eine Ohrfeige hinterherhauen, Eva!

Der Bachelor Andrej Eva
„Leider nein, leider gar nicht.“

#31 Okay, sie macht gar keine Szene, keine Ohrfeige, kein abgerichteter Geier, der Andrej die roten Äuglein aushackt, nix. Sie lässt sich sogar zum Auto bringen. Respekt für so viel Erwachsenheit. Und wer weiß, vielleicht hatte Mama Monika ja doch recht und die reifere Eva hätte besser zu Andrej gepasst. Ob er sich irgendwann nochmal in den Feinripp-Popo beißt?

#32 Ach komm, wirklich jetzt? Nur weil Eva gefasst reagiert hat, sagt Andrej enttäuscht, dass ihn die Entscheidung wohl mehr getroffen hat? Komm, Junge, nicht jeder muss so einen Terz machen.

Andrej Mangold

#33 „Er hat sich für das Mädchen entschieden, nicht für die Frau”, resümiert Eva. Oh, buuurn! Ich freu mich schon gleich auf den Plausch bei Frauke Ludowig, wo Jennifer und sie wieder aufeinandertreffen.

#34 So, jetzt bekommt also Jennifer ihre romantische Rede. Ach, und jetzt versteh ich auch, was mit dem Moment in der Basketball-Halle gemeint war. Die hatten da ja mal ein Date. Und den ersten Kuss. Upsi, vergessen!

#35 Öhm, ich möchte jetzt nicht schon wieder der Stimmungskiller sein, aber auf Andrejs Liebesgeständnis und die letzte Rose reagiert Jennifer irgendwie ganz schön so, als hätte sie das geübt, oder? Mit so viel Selbstverständlichkeit. Und nicht mal eine kleine Träne in den Augen vor Erlösung? Andrej, wo bleibt der Finger im Gesicht?!

Der Bachelor Andrej Jennifer
„Willst du mit mir gehen? Kreuze an: Ja ( ) Nein ( ) Ich war nur für den Gratis-Urlaub und -Alkohol hier ( )“

Tja, und das war schon das Bachelor-Finale! Doch natürlich kommt hier, nur für dich, noch die Kür zum Schluss.

Das Treffen danach: Wie geht es den Ladys, hat Eva den Geier abgerichtet und Ist Andrej noch mit Jennifer zusammen?

Die anderen Damen, die einst um Andrej gebuhlt haben, heulen immerhin fleißig mit bei Andrejs Entscheidung. Aus Trauer, weil Jenny gewonnen hat, die ja durchaus in der Lady's-Villa polarisiert hat? Oder freuen sie sich tatsächlich für das junge Glück? Wer weiß, wer weiß.

Der Bachelor
Andrej wird in die Mangel genommen.

Zumindest finde ich es ganz schön fies, dass sie Eva ihren Herzbruch-Moment nochmal zu Hause auf dem Fernseher angucken lassen und sie dabei filmen. Und auch noch den Moment, wie Jenny die letzte Rose bekommt?! Autsch! Wenigstens heulen alle anderen Frauen mit Eva mit, während Andrej wie ein Eisklotz unberührt dasitzt. AUTSCH! Ohhhh Gott, und dieses unangenehme Aufeinandertreffen der beiden dann im Studio. Tja, Andrej, wer Bachelor sein will...

Ganz zum Schluss kommt Jennifer noch ins Getümmel und... schiebt Eva zur Seite, oder hab ich mich da versehen?! Sie rechtfertigt sich mehr oder weniger gut für die Zickereien im Haus, Jade entschuldigt sich (ach, die Gute, ich mag sie!) für fiese Worte und dann... PAM! Eva lässt durchblicken, dass Andrej und sie bei ihrem Dreamdate Sex hatten! Zumindest sagt sie ganz eindringlich, dass sie hofft, dass Jennifer genau weiß, wie das Dreamdate zwischen Andrej und ihr ablief. Und Andrej sagt, äußerst schnippisch, dass er Jennifer alles erzählt hat, wie sich das eben so gehört, wenn man miteinander spricht. Oh, oh, ohhh!

Nichtsdestotrotz: Am Ende beantworten Andrej und Jennifer die Frage, ob sie noch zusammen sind, mit einem fetten Schmatzer. Na denn!

Könntest du Andrej so von dir überzeugen, dass du ebenfalls die letzte Rose bekommst? Finde es in diesem Test heraus:

Wie weit würdest du es beim Bachelor schaffen?

Wie weit würdest du es beim Bachelor schaffen?
QUIZ STARTEN

Du willst alle Folgen von der Bachelor nochmal sehen oder andere Shows schon vor allen anderen gucken? Dann melde dich jetzt bei TVNOW an und teste 30 Tage kostenlos den exklusiven Streaming-Dienst ohne Werbeunterbrechungen.*

Alle Episoden von „Der Bachelor” bei TVNOW: www.tvnow.de

Und, bist du mit Andrejs Entscheidung zufrieden? Hat er sich mit Jennifer für die richtige Kandidatin entschieden oder hättest du dir viel eher gewünscht, dass Eva gewinnt? Und was glaubst du: Hat die Beziehung zwischen Andrej und Jennifer eine Zukunft? Verrate es mir gern in den Kommentaren hier unter dem Artikel oder auf Facebook. Ich bin gespannt!

Bildquelle:

TVNOW, Giphy

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich

* Werbung