Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

„Bachelorette“-Wiedersehen: Riesen-Zoff zwischen zwei Kandidaten!

Was ist passiert?

„Bachelorette“-Wiedersehen: Riesen-Zoff zwischen zwei Kandidaten!

Auf TVNOW haben wir schon vor einigen Tagen im großen Finale von „Die Bachelorette“ erfahren, wem Maxime ihre letzte Rose gibt. Es ist: Raphael! Der 26-Jährige konnte die Bachelorette am meisten von sich überzeugen und Maxime möchte nun herausfinden, wie ihre gemeinsame Zukunft aussehen könnte. Doch in der großen Wiedersehensshow mit Frauke Ludowig kommt es nun zu einem Aufeinandertreffen mit den Ex-Kandidaten. Und im Studio gibt es richtig Zoff!

Wer dachte, das ganze Drama sei nach der Show Geschichte, hat sich ordentlich geschnitten. Denn beim großen Wiedersehen mit Frauke Ludowig kommt es zur Aussprache und dabei lässt Julian eine Bombe platzen. Ein geheimer Liebesbrief von Leon sorgt nämlich für Zündstoff.

Geheimer Liebesbrief: Darum kracht es zwischen Leon und Julian!

Fangen wir vorne an! Leon hat die Show als Erster freiwillig verlassen und es danach allerdings bereut. Maxime war damals ziemlich traurig und hätte ihn gerne weiterkennengelernt. Beim Wiedersehen offenbarte Julian nun: Leon soll Maxime nach der Show angeblich einen geheimen Liebesbrief geschrieben haben und sie sollen öfter miteinander telefoniert haben. Maxime und Leon halten allerdings dagegen: Das stimme nicht!

„Ich finde das allen weiteren Leuten gegenüber, die an der Show teilgenommen haben, ziemlich assi“, macht Julian seinen Standpunkt klar. Auf Nachfrage von Frauke möchte Leon sich nicht weiter zu der Geschichte äußern. Maxime offenbart daraufhin, dass ihr sogar mehrere Männer nach der Show geschrieben hätten – auch Julian. Sie habe aber allen gesagt, dass sie sich erst einmal nicht zu irgendwelchen Nachrichten äußern werde, bevor sie nicht die ganze Staffel gesehen habe.

Du möchtest noch mehr über Maxime erfahren? Im Video zeigen wir dir alles, was du wissen musst.

Damit ist der Streit allerdings noch längst nicht begraben. „Ich finde es erstaunlich, dass gerade du als einer meiner engsten Vertrauten, dass jetzt hier vor der Kamera auspackst. Das ist eigentlich eine gute Bestätigung dafür, wie dein Charakter ist“, schießt Leon gegen Julian. Frauke hakt noch mal bei Maxi nach. Möchte sie noch etwas zu der ganzen Sache sagen? „Nein, ich glaube, da ist alles gesagt“, äußert sich die Bachelorette.

Wie es am Ende wirklich gelaufen ist und welche der beiden Seiten im Recht ist wissen nur die Beteiligten! Denkst du, dir könnte etwas Ähnliches passieren? Wie du dich als Bachelorette schlagen würdest, kannst du in unserem Quiz herausfinden.

Wärst du eine gute Bachelorette?

Bildquelle:

TVNOW

Galerien

Lies auch

Teste dich