Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Tom Schillings Freundin: Glücklich mit Annie Mosebach

Liebes-Check

Tom Schillings Freundin: Glücklich mit Annie Mosebach

© IMAGO/Eventpress

Der Berliner Schauspieler Tom Schilling hat schon früh Bekanntheit erlangt. Doch sein Privatleben hält er weitgehend geheim. Wer ist Tom Schillings Freundin?

Tom Schilling hat bereits einen Sohn mit seiner Ex-Freundin

Tom Schilling ist nicht nur in Deutschland ein erfolgreicher Schauspieler, sondern auch international. Durch Filme wie das Oscar-nominierte Stück „Werk ohne Autor“, „Oh Boy“ und „Never Look Away“ bekam er in Hollywood Aufmerksamkeit. Über sein Privatleben hingegen ist nicht viel bekannt. Es ist lediglich bekannt, dass er bereits 2006 mit seiner Ex-Freundin einen Sohn namens Oskar Schilling bekam. Um welche Frau es sich dabei genau handelt, wie lange die Beziehung hielt und welche Trennungsgründe es gab, sind unbekannt.

Anzeige

Tom Schilling hat seine Freundin geheiratet

Tom Schillings Langzeitfreundin und nun auch Ehefrau heißt Annie Mosebach. Das Paar hat im Jahr 2019 heimlich geheiratet und das in einer kleinen Zeremonie. Die Hochzeit sowie die Verlobung wurden geheim gehalten, sodass es für viele Fans eine Überraschung war. Das Paar hat bereits einen gemeinsamen Sohn, der 2014 das Licht der Welt erblickte. Eine Tochter kam 2017 zur Welt. Auch in dieser Beziehung werden jegliche Informationen, seien es die Namen der Kinder, der Ort der Hochzeit oder weitere Informationen zu Schillings Familie sowie Annie Mosebach geheim gehalten.

Alle wichtigen Informationen zu Tom Schilling im Überblick

  • Tom Schilling wurde am 10. Februar 1982 in Berlin geboren
  • Er begann schon früh als Schauspieler im Berliner Ensemble
  • 1996 kam es zu seinem Schauspiel-Debüt in der Fernsehserie „Hallo, Onkel Doc!“
  • Daraufhin folgten diverse Serien und Filme, die ihn immer bekannter machten, wie „Paradise Mall“, „Crazy“ und „Napola – Elite für den Führer“
  • 2006 kam sein erster Sohn Oskar Schilling zur Welt (der Name der Mutter ist nicht bekannt)
  • 2014 kam der gemeinsame Sohn von Annie Mosebach und Tom Schilling zur Welt
  • 2017 folgte die gemeinsame Tochter
  • Das Paar heiratete 2019
  • Seit 2017 ist Tom Schilling auch mit seiner Band Tom Schilling & The Jazz Kids musikalisch aktiv, das Debütalbum mit dem Namen „Vilnius“ erschien im gleichen Jahr
  • 2022 erschien unter dem Künstlernamen "Die Andere Seite" mit „Epithymia“ ein weiteres Album

Tom Schilling ist seit mehreren Jahren glücklich an Annie Mosbach vergeben. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder, während Schilling Vater von insgesamt drei Kindern ist.

39 männliche Stars, die viel kleiner sind, als du denkst!

39 männliche Stars, die viel kleiner sind, als du denkst!
Bilderstrecke starten (41 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.